Botschaften vom All-Einen Gott | Gespräche für meine Kinder [Nr. 5] Was kannst und magst du uns bezüglich der Wünsche nach Heilung, aller Bereiche, hilfreiches sagen?

Gott: “Und wenn ihr habt dieses Einssein erreicht, immerwährend tief in euch, wird es keinerlei Beeinträchtigungen mehr geben.”

Ich: Lieber Gott, großer Geist und unendliches Herz allen Seins, ich habe ja die Botschaft von dir bekommen, nun wieder vermehrt als Kanal für Heilung zur Verfügung zu stehen, wenn ich dies möchte. Was ich will. (-: Deswegen heute die Frage für alle von mir: Was kannst und magst du uns bezüglich der Wünsche nach Heilung, aller Bereiche, hilfreiches sagen?

Gott: Heilung ist etwas was ich grundsätzlich für jedes meiner Kinder möchte. Es gibt zwar immer auch die Ausnahme wenn eine Seele übergeordnet entscheidet ihren Körper durch Krankheit zu verlassen, in der Übergangsphase in die neue Zeit. Was sehr wichtig ist zu respektieren, auch wenn man es als Mensch nicht immer nachvollziehen kann. Und auch in meinem Ermessen bleibt und liegt, ein Urteil darüber bilden zu können. Doch es liegt mir sehr am Herzen, dass ihr versteht, dass ich die Dualität nicht erschaffen habe, sondern durch die Trennung von mir entstanden ist. Natürlich bin ich im Paradox auch dort mit drin, weil wir in Wahrheit nie getrennt voneinander sind. Doch das Pure von mir ist etwas, das niemals etwas Trennendes, Einschränkendes oder Hemmendes erzeugt. Und so entstanden zum Beispiel Krankheiten durch die Vermischung der reinen Ursprungsenergien mit den Energien, die Trennung in eurer Welt erzeugen. Und vor allem auch durch eure starken Gedanken, die die Dualität immer mehr als Normalität anerkannten. Es in der gesamten langen Planetengeschichte immer schwieriger für euch wurde in meinem Feld zu bleiben, auch wenn ihr es wolltet. Und wurde meine Existenz auch immer wieder in verschiedenen Phasen und Zyklen stark abgelehnt. Was alles nicht von mir bewertet wird und ich auch immer vorab sehen konnte wohin die Reise geht. Und ich immer wieder alles tat was möglich ist, um euch zur Rückkehr zu bewegen. Und doch habt ihr auch immer den freien Willen, den ich vollends respektiere.

Jedenfalls, ist es langfristig ein immer weitergehen und bereit sein, sich zu klären und reinigen zu lassen von all den Energien, die die Illusion der Trennung erzeugten. Und ein immer stärkeres und bewusstes Aufnehmen der Energien der Wirklichkeit durch mich, Jesus, die vielen Engel und Lichtwesen. Die euch zur Seite stehen und euch jederzeit und immerdar unterstützen. Und ist es auch ein Glauben daran, dass es wirklich mein Wort ist, dass ich Gesundheit für jeden einzelnen für euch möchte. Das ihr die vielen Bilder der massiven Erfahrungen in den unendlichen Projektionen hinter euch lasst, welche euch nicht zuträglich sind. Das ihr bereit seid, wirklich alles Alte was euch betrifft und das Ganze betrifft, was euch jetzt und hier nicht mehr dienlich ist, hinter euch zu lassen. Hinter euch zu lassen, voller Respekt und Liebe und Dankbarkeit, für alles was geschah und ihr geleistet habt. Und auch das ehrliche Eingeständnis, dass sich ein jeder in den Stricken der Dualität verfangen hatte. Das niemand mehr oder weniger schuld ist. Und dass hierbei auch Vergebung eine sehr, sehr große Rolle spielt. Euch selbst und allen Menschen gegenüber, weil es das Haupt ist, wodurch Verstrickung geschieht und sich erhält. Die Bewertung und Verurteilung von euch selbst und den anderen. Die starke Idee davon, dass etwas richtiger ist als das andere. Also anderes falsch. Denn wann immer ihr Liebe spürt; meine Liebe, die durch euch fließt; spürt ihr auch nichts anderes als Liebe. Und heben sich alle Konzepte auf. Und kehrt Frieden ein, was auch immer gerade ist oder einst geschehen war. Oder euer Verstand glaubt wahrzunehmen und in dieses richtig und falsch glaubt einteilen zu müssen. Es trennt euch von dem was Harmonie und Frieden ist. Frieden in euch selbst.

Denn so wisst ihr es schon, die ihr meine Gespräche hier lest, beginnt alle Projektion, sei sie Einheit oder Trennung, durch euch selbst. Auch wenn es immer wieder Momente für euch gibt, wo es anders erscheint. Und ihr einmal mehr das Außen wahrnehmt, weil die Lähmung, Ohnmacht, Starre oder der Schmerz in euch selbst so stark ist, dass ihr lieber im Außen bleibt, als nach innen zu sehen und zu fühlen. Und ehrlich mit mir, meinen Kindern oder Engeln darüber zu sprechen. Denn so habe ich auch mehrere Kinder in die gesamte Welt geschickt, auch wenn Jesus wahrlich etwas besonderes ist. Was aber heute nicht das Thema sein soll. Denn ich weiß das euch manches, was ich sagen möchte, auch immer Mal wieder herausfordert. Und das nicht nur jetzt, sondern auch zu aller Zeit. Und gleichwohl bist du immerdar unermesslich geliebt, geliebt und geliebt. Und verstehe ich das manches braucht seine Zeit, und bin voller Verständnis dafür. Immer.

Und ist es auch so für euch, manches Mal mit Symptomen und Krankheiten. Und zudem auch wesentlich hilfreich, ebenso mit euch selbst und den anderen voller Geduld und Mitgefühl zu sein und zu bleiben, wenn es euch von außen doch ab und an so einfach erscheint, zu erkennen was der Lernschritt im anderen sein könnte. Dann macht euch immer wieder bewusst, dass es eben nicht umsonst Unterbewusstes heißt, wie es auch euch selbst mit manchen Themen geht, was ihr dann auch blinden Fleck nennt. Und viele wünschen sich, dass das mit den vielen Transformationen doch endlich vorbei sei. Und wünschen sich jetzt am liebsten nur noch Freude und Leichtigkeit. Und das wird auch in gewisser Weise sein. Doch braucht es eben doch auch seine ureigene Zeit in eurem Gefüge, und eure immerwährende Bereitschaft, weiter gehen zu wollen, in dieser besonderen Zeit. Der Zeit immer weniger Bedeutung zu schenken und bereit für den Jetztmoment zu sein. Und für meine Essenz, meine Pulsieren in euch, meine Liebe. Welche euch immerdar augenblicklich alle Fragen auf einmal beantwortet. Weil es ist, als wenn der Verstand dann hinweg schmilzt; bzw. vollkommen eins mit eurem Herzen wird. Und wenn ihr habt dieses Einssein erreicht, immerwährend tief in euch, wird es keinerlei Beeinträchtigungen mehr geben. Und könnt ihr auch euren Körper dann und freiwillig verlassen, ohne Leid, wann ihr es wollt, wie es im Einklang mit dem ganzen Plan und Geschehen ist; mit der Aufgabe deretwegen ihr hierher gekommen seid. Seid ihr wirklich frei, und im Einklang mit meinem Willen und meiner Liebe. Und bereit, ohne Widerstände euren Herzen zu folgen, einfach zu fließen und zu sein; Liebe und Einheit und Gemeinschaft. Wird das Ich eine immer weniger große Rolle spielen, weil ihr versteht und fühlt, dass auch ihr immer nur Liebe seid. Und deswegen keine Trennung mehr erzeugt und deswegen dann auch nicht mehr habt in euren Gedanken, Gefühlen und euren Körpern. Ich liebe euch mehr als ihr je verstehen könnt. Wir sind eins.

Dieser Text rät ausdrücklich NICHT dazu Diagnosen von, oder die Behandlungen bei, einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten etc. oder deren Verordnungen, Medikamente und Empfehlungen abzulehnen! Gott hat definitiv ebenso die Schulmedizin und Ärzte, Therapeuten und Krankenschwestern erschaffen, wenn man von einem Gottesbild ausgeht. Und alle sogenannten großen Avatare haben zumeist ein außerordentlich großes Interesse am Bau und Erhalt von Krankenhäusern, sowie der generellen Verbesserung von schulmedizinischen Grundbedingen, überall auf der Welt, gehabt und haben es auch noch heute. Und so spricht Gott auch, in meinem Verständnis, in diesem Text nicht von einem entweder oder! Sondern ist in den oberen Zeilen vor allem etwas Innerliches gemeint. Ein innerliches starkes ausdehnen von unendlichem Vertrauen. Gleichzeitig der Handlungen, welche auch immer ein Mensch individuell entscheidet und als richtig für sich selbst empfindet. Sowie ein innerliches Loslassen von allen einen selbst einschränkenden und innerlich einengenden, sich im Kreis drehenden, Gedanken. Und nicht förderlichen Handlungen, von denen man weiß, dass sie z.B. für einen ungesund sind. Und auch ich selbst vertrete die Ansicht, dass alles, und somit auch Schulmedizin und Spiritualität, wundervoll miteinander Hand in Hand gehen können. Das dies, und so vieles, wunderbare Wege und Möglichkeiten sind. Das Schulmedizin ebenso etwas Wunderbares, Tragendes und Wichtiges ist. Sowie jeder Weg eines Menschen absolut individuell… geführt.

Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt, mit der folgenden, deutlichen Quellenangabe: https://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Möchtest du dir eine persönliche Botschaft und/oder Antwort von Gott für dich (schriftlich) durchgeben lassen? LINK

Oder eine energiewirksame, beratende Unterstützung dafür buchen, dein Thema/Problem ebenfalls Gott oder Jesus wirklich zu übergeben 📞 LINK

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen
Katharina Sieglinde Soreia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert