Persönliche Botschaft und/oder Antwort von Gott für dich [schriftlich]

Ich habe großen Respekt vor diesem Wirken, doch da er mich darum gebeten hat, leiste ich dem gerne Folge. Und ist es schlichtweg ein sich selbsterklärender Fakt, dass Gott alles über uns, einen jeden, dich, weiß. ❤  Kannst du zum Beispiel auch seine allgemeinen, öffentlichen Botschaften durch mich durch diesen LINK durchlesen. Und kann, darf und soll selbstverständlich jeder Mensch generell auch immerdar für sich selbst mit ihm reden!! Ist ihm dies das Schönste. Denn er wohnt ja in unserem Herzen! Und ist zudem das Weitere dabei, grundsätzlich, auch die Fähigkeit der angemessenen Interpretation von göttlichen Botschaften. Eine lebenslange Aufgabe für jeden von uns, unseren Verstand diesbezüglich immer wieder zur Seite zu legen, um das Seine mit unserem Herzen aufnehmen und verstehen zu können. Sowie ist es auch tragend sich hierbei innerlich einmal mehr (zu) ihm hinzugeben, als dass man ihn aus Versehen zur sehr an seine eigenen Vorstellungen anpassen möchte. Er liebt uns unermesslich und sein einziges Anliegen ist unser höchstes Wohl, in allen Bereichen und Facetten! Und gleichzeitig steht für ihn unser Wachstum und die Unterstützung in unserem inneren Reifen an erster Stelle. Das was wirklich in unserem Herzen ist. Denn aus unserem Herzen strömt das Leben, entspringt die Quelle des Lebens, von ihm geht das Leben aus. Wie es um unser Herz bestellt ist, und was unser Herz glaubt, so ist auch unser Sein und Leben.

Kannst du ihn hierbei frei sprechen lassen was er gerade für dich wichtig findet oder jene Fragen stellen die dir dein Leben betreffend oder spirituell auf dem Herzen liegen.

Sind seine Worte immerdar Liebe und Leben spendend und nährend, aus der Absicht gespeist was dir und gleichzeitig deinen Mitmenschen und dem großen Ganzen zum höchsten Wohle dient und in dem Ziel ausgerichtet, dass du glücklich bist/wirst. Und können seine Worte oder sein Rat unsere Erwartungen erfüllen oder auch nicht unsere Erwartungen erfüllen. Ab und an also auch auf unsere uns nicht mehr dienlichen Muster und Blockaden treffen oder unser Verstandesverstehen sprengen. Und möchten unser Herz immer, immer weicher und liebevoller werden lassen. Sowie für das Empfangen all des Guten, Schönen und Wahren weiten. Kommt man ganz allgemein im Verbunden sein mit Gott des öfteren an einen Punkt, dass mit ihm vieles so ganz anders ist, als man herkömmlich denkt und meint. Und ist genau dieses Einlassen jenes was die Wunder der tiefgreifenden Veränderungen und/oder Offenbarungen über dich selbst und so weiter erbringen kann.

Geht es auf dem Weg und in deiner Beziehung mit Gott an erster Stelle um das Vertrauen. Vertrauen darin, dass er das treueste, bedingungslos liebevollste und gütigste Wesen aller Wesen ist. Und es einzig immerdar nur gut mit dir meint. Du nirgendwo sonst jemals so unermessliche Liebe erleben wirst wie von ihm. Und um die Verankerung in die Gewissheit, dass denen die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen. Sich also mit Gott immerdar alles zum Besten wandeln wird.

Diese Form der Botschaftweitergabe vollziehe ich schriftlich [per E-Mail], indem zumeist circa Maß und zugleich Höchstmaß von einer viertel Schreibseite pro Frage. Wiederum ist aber manchmal auch in weniger Sätzen oder wenig klaren Worten alles gegeben.

Welche zumeist in ein paar Tagen zu dir kommt. Manchmal kann es aber auch eine bis phasenweise zwei Wochen dauern. Da ich auch immer ganz in Ruhe und zur Sicherheit dreimal abfrage.

Preis pro 1 Frage: 35,- Euro

2 Fragen also 70,- Euro | 3 Fragen 105,- Euro | 4 Fragen 140,- Euro

Besteht die Buchungsmöglichkeit per folgenden Kontaktdaten oder Kontaktformular. Sowie die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung oder auch PayPal.Me/KatharinaHelmich LINK und dann nachfolgender Zahlungserhaltbestätigung.

Botschaften von Gott, Lebensberatung und Energiearbeit dienen der Aktivierung der in jedem Menschen innewohnenden Ressourcen und Kräfte. Und ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker, Therapeuten etc. und oder deren Verordnungen. Und geben keinerlei Versprechen. Die Verantwortung für sich selbst, seine Entscheidungen und Handlungen, sein eigenes Leben, trägt schlussendlich jeder Mensch ganz und gar für sich.

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

Kontaktformular:

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen - Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.