VIDEOS mit Beratungen, Begleitung, Tipps und Motivation

Warte bitte einen kleinen Augenblick bis sie sichtbar geladen sind.

Link zu den weiteren MundraumTipps.

NEWSLETTER

Möchtest du alle zwei bis drei Monate gratis am Fernübertragungstag mit der Energie eines geistigen Wesens wie zum Beispiel Lady Nada, Saint Germain, Engel Chamuel, ... teilnehmen?! Und zudem von meinen neuesten Angeboten, sowie hilfreichen Inspirationen per Video, Blogartikel oder Channeling, erfahren?! Dann lasse dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK
Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button das ich  Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!

4 Gedanken zu „VIDEOS mit Beratungen, Begleitung, Tipps und Motivation

  1. Annette Ennulat

    Liebe Katharina,
    Danke für Deine wunderbaren Videos, sie inspirieren mich immer wieder und geben mir Kraft.
    Eine Frage an Dich: Was hältst Du denn von Chemtrails? Einige Leute aus meinem Bekanntenkreis berichten besorgt darüber, andere halten es für eine Verschwörungstheorie. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht könnte es ja darüber auch mal ein Video geben?
    LG Annette

    Antworten
    1. Katharina Soreia Beitragsautor

      Hallo liebe Annette!

      Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar und Dank und Deine Anregung und freue sehr mich das Sie Dir Kraft geben! Chemtrails als Thema sind nicht so ganz mein Ding aber wenn ich extra drum gebeten werde, werde ich mal eins darüber und/oder zum Thema wie man generell nach meinem Gefühl am besten mit „sowas“ umgehen kann machen…. Das kann aber gerade (leider) noch ein bissel dauern!

      Mit lieben Grüßen zurück
      Katharina Sieglinde Soreia

      Antworten
      1. Annette Ennulat

        Liebe Katharina Sieglinde Soreia, Danke für das Video Chemtrails und Deine Nachricht an mich.zurück. Ja, es hat mir geholfen, mit dieser Frage und Unsicherheit diesbezüglich besser umgehen zu können.
        LG Annette

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.