Hellsicht Short

Hierbei kannst du jegliche Frage stellen die dir auf dem Herzen liegt oder einfach was allgemein gerade für dich wichtig ist. Und kommen dann dazu zwei bis drei kurze Eindrücke, oder ein längerer kurzer Eindruck, durch innere Bilder in Verbindung mit den geistigen, liebe und licht -vollen Bereichen; welche dir in deiner Lebenssituation oder/und spirituellen Entwicklung weiterhelfen wollen. Oder/und als hilfreiche Metapher und Verdeutlichung deines aktuellen inneren Zustandes aus dem höheren Blickwinkel dienen. Was dich jetzt zum höchsten Wohle unterstützt. Ich dir per Audio-MP3-Datei einspreche und E-Mail zusende. Diese Informationen, symbolischen Bilder oder Symbolkurzgeschichten, sowie die darin enthaltenden Energien, wirken immer erhebend, bereichernd und heilsam. Und zumeist weiß man als Empfänger/in intuitiv gleich sofort worauf es sich bezieht oder wie es gemeint ist. Und ist auch froh so gesehen und verstanden zu werden und zu sein. Handelt es sich manchmal um Bildbotschaften und Informationen, welche sich sozusagen jeder am meisten wünscht, und einen richtig flashen. Und sind manchmal auch schlichter als man erwartet. Und wiederum doch im Paradox auch oft ausgefallen, da sie zu deiner Herzens- und Seelen- Ebene sprechen. Innerhalb derer wir auch nur mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf verstehen, gut erfassen und deuten können. Oder wird es einem in seltenen Fällen auch erst im Laufe der weiteren Lebens- Tage oder Wochen klar/er warum diese Bildbotschaft genau so zu einem kam.

Dessen Hellsicht Short zumeist in Kürze, manchmal maximal neun Tage Dauer, zu dir kommt. Und wofür ich kein Foto extra von dir benötige, du mir jedoch wahlweise trotzdem in deiner Anfrage mit dazu senden kannst, wenn es dir lieb/er ist.

Preis pro 1 Frage: 35,- Euro

Besteht die Buchungsmöglichkeit per folgenden Kontaktdaten oder Kontaktformular. Sowie die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung oder auch PayPal.Me/KatharinaHelmich LINK und dann nachfolgender Zahlungserhaltbestätigung.

Hellsichtig weitergegebene Eindrücke und Bilder, Lebensberatung und Energiearbeit dienen der Aktivierung der in jedem Menschen innewohnenden Ressourcen und Kräfte. Und ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker, Therapeuten etc. und oder deren Verordnungen. Und geben keinerlei Versprechen. Die Verantwortung für sich selbst, seine Entscheidungen und Handlungen, sein eigenes Leben, trägt schlussendlich jeder Mensch ganz und gar für sich.

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

Kontaktformular:

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen - Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.