Es gibt nichts Schöneres oder Vergleichbares! Als jene Momente, wenn Jesus oder Gott …

Es gibt nichts Schöneres oder Vergleichbares, als jene Momente, wenn Jesus oder Gott eindeutig und direkt zu dir kommt/kommen, oder/und dich mit deinem Namen ansprechen. Wenn dich seine unermessliche Liebe dabei immer wieder aufs Neue überwältigt. Dich so gehaltvoll berührt und erfüllt, dass du tief weinen musst. Dabei ein weiterer Schub alten Schmerzes aus dir, wie heraus gepresst wird. Dir für einige Momente alles auf einmal bewusst wird. Und unendlich kristallklar, dass jegliche Angst, jemals, keinerlei Sinn in sich trägt oder trug. Du nicht fassen kannst, dass du wirklich so sehr geliebt bist. Dass es wahrhaft solch ein Ausmaß von Liebe gibt. Unglaublich offenbar wird, dass es Tatsache ureigentlich doch ganz einfach ist und sein könnte. Dass er ein vollkommen unbegrenztes und unlimitiertes Leben für dich und jeden möchte. Ein allerschönstes Leben, voll dessen was wir Menschen Wunder nennen. Und dass er noch unglaublich Schönstes und Großes mit dir vorhat, wenn du dich darauf einlassen möchtest, was jegliche deiner bisher kühnsten Vorstellungen übertrifft.

Und ja, dann kommt auch dein Alltag wieder. Und sicher auch noch einmal ein paar Muster usw.. Und es ist für unser aller Egoenergie auch gleichzeitig teilweise (fast) unerträglich, sich auf solch eine schlichte, wunderschöne, einfach nur liebevollste Art und Weise, naiv, treu, vertrauend, vollständig einzulassen. Dich wirklich und wahrhaft führen zu lassen. Und alle Sorgen und Kontrollimpulse zu Ende loszulassen. Und dein Verstand, und sehr viele Stimmen um dich herum, werden dir gehäuft sagen, dass so wie du dadurch immer öfter handelst absolut verrückt sei. Aber du weißt, dass es in Wahrheit endlich richtig gerückt wird und ist. Und lässt dieses wahnsinnige, Ausmaß von Misstrauen (auf unbewusster Ebene), Schritt für Schritt, immer mehr hinter dir. Und alles andere Alte, nicht wirklich von Liebe Durchdrungene auch.

Und durch jedes weitere Mal dessen Erleben, verankerst du dich immer intensiver in die einzige Wahrheit, welche keinerlei Wahrheitsanspruch in sich selbst trägt. Und lernst all diese anderen Stimmen immer, immer leiser werden zu lassen. Dich immer weniger von den begrenzten Vorstellungen, Ansichten und Meinungen aus dem alten sterbenden Feld und dessen Welt (in dir und drumherum) beeinflussen zu lassen. Gibst dich diesem energetischen Sterben deines alten, falschen Selbstes voller Masken immer hingebungsvoller hin. Da du immer klarer siehst, wo es dich bisher hingebracht hat, wann immer du dich darauf eingelassen hast. Und kannst all dies ebenso immer mehr lieben und voller unendlichem Mitgefühl dabei umhüllen. Gleich wie er. Durch SEINE Kraft.

Fängst endlich wirklich an, von ganz tief innen heraus zu entspannen. Hörst endlich ganz natürlich auf dich so unnormal anzustrengen, oder zu oft zu schnell aufzugeben; und permanent in irgendeiner Form mental unter Druck zu setzen. Auch wenn dich noch so einiges versucht, noch einmal einzuholen, und subtil zu umschlingen. Zurück in die alte Welt und Gleichschalterei. Weißt du immer durchgängiger, dass egal was noch kommen wird, du wirklich übernatürlich getragen, beschützt, immer gehalten, versorgt, behütet, niemals alleine, tief geliebt, anerkannt und geehrt bist. Wir in Wahrheit bereits schon lange mächtig in allem gesegnet sind. Dies nur nicht vollständig glauben konntest/konnten. Und deswegen auch bisher noch nicht oder nur zu/m Teil, Teilen, erleben/erlebten. Das einmal mehr IHN (machen) lassen 9999 millionenfach schöner ist als immer irgendwie und auch teilweise irgendwas selber; aus eigener begrenzter, menschlicher Kraft; zu machen, machen, machen. Und doch liegt es gleichzeitig im Paradox auch in unserer Hand, wie viel wir davon erfahren und erleben (werden). Denn wenn er wirkt, wenn du es für immer mehr Momente wahrhaft zulassen kannst, fehlen dir die Worte. Bist du schockiert vor Glück. Und weißt du und jeder um dich herum, dass du selbst das nie und nimmer sein kannst, der das vollbracht hat. Wahrlich keine menschliche Macht.

Umso mehr wir verstehen und vor allem fühlen, wer wir in ihm sind, umso wahrer und klarer wird unsere Identität. Sowie immer realer, was möglich und ursprünglich vorgesehen ist.

Lasse dich gern; an welchem Punkt auch immer dieses, deines Weges; durch mich begleiten, wenn deine Seele pulsiert.🙏❤️‍🔥

Herzlichst!
Katharina Sieglinde Soreia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert