Beratende Unterstützung darin dein Thema/Problem Gott oder Jesus wirklich zu übergeben 📞

Durch meine über 10 jährige Arbeit als spirituelle Begleiterin, Medium, Geistheilerin, Lebensberaterin und mein eigenes intensives Leben habe ich reichlich Erfahrungen sammeln und viele spirituelle Methoden anwenden dürfen. Neigte jedoch schon immer einmal mehr zu dem Ansatz einfach das Göttliche durch mich fließen zu lassen. Und bin im Heute noch deutlicher davon überzeugt, als davor erahnt, dass jede bereichernde Veränderung, jegliche Heilung und jeder weitere Bewusstseinssprung, sowie jede Herzenswunscherfüllung,  vordergründig aus einer Mischung des richtigen Zeitpunktes, sich gut Führen lassens und tiefem situativen Glauben resultiert. Vor allem dieser tiefer Glaube, und jene daraus resultierende besondere Offenheit und Losgelöstheit in dir selbst, kann dabei an dich selbst, an den Menschen und/oder die geistige Lichtwelt dem/der du dich anvertraut und zugewandt hast, oder auch der Methode gegenüber entspringen/entsprungen sein… und führt im Kern immerdar zu noch größerem Gott – Vertrauen.

Denn du selbst, dieser Mensch, oder/und Engel oder das Lichtwesen, von dem du Unterstützung angenommen hast, und auch jede Methodik und Technik, sowie das Folgen des Seelenimpulses zum richtigen Augenblick… kommen… kommt alles… von Gott. Und deswegen helfe ich dir gern dabei, dein Anliegen noch direkter gleich in Jesus Christus und/oder Gottes Hände zu legen und zu übergeben. Und bringe dir so nahe wie es jetzt gerade möglich ist, wie du seine übernatürliche Wirkkraft in dir selbst geschehen lassen, annehmen und erfahren kannst. Und was dich in jeglichem Anliegen unterstützt endlich loszulassen und dich gleichzeitig für das Neue ganz weit aufzumachen. Für all das Gute, Bereichernde, dich unendlich Liebende, Tröstende, Barmherzige, dein/en Blickwinkel und Sein erweiternde, Heilende, Befreiende, Erlösende, Klärende, Schützende, Behütende, Großzügige und Übernatürliche von Ihm. Das Wahre und Allerbeste, was er mit dir, und jedem Menschen, jederzeit und immerdar, in und unter allen Umständen, in Wirklichkeit vorhat. Mit ihm wird sich immerdar alles zum Besten wenden.

Und auch viele Engel wirken jedesmal intensiv, dir zum höchsten Wohle, mit.

In diesem energiewirksamen Einzelterminwirken liegt mir, Jesus und Gott viel daran, neben dem wichtigen Jetzt,  jedem Menschen auch etwas für seinen gesamten weiteren Weg mitzugeben, was bei der Erfüllung, dem Umgang, und/oder dem tieferen Heilen, der Erlösung durch Ihn, des/der Anliegen/s hilft. Weswegen dabei immer Worte und hilfreiche Energien gleichzeitig fließen.

Dessen Beratungsgespräch, ich auch gern aufzeichne und dir anschließend als MP3- Datei zusende. Um die Komplexität, bzw. multidimensionale Tiefe und gleichzeitig paradoxe Einfachheit der Inhalte und Energien durch wiederholtes Anhören bestmöglich mit deinem ganzen Herzen, Gedanken, Zellbewusstsein und all deinen Anteilen, in Ruhe erfassen, integrieren und verankern zu können.

“Old School” per Telefon oder Skype. [Ich habe eine Flatrate vom Festnetz in das Handynetz in Deutschland. Sowie für das Festnetz in die Schweiz, nach Österreich und in einige europäische Länder.]

Preis:

Eine Sitzung  [circa 70 Minuten]    190,- Euro

Drei Sitzungen in Folge                   450,- Euro

Besteht die Buchungsmöglichkeit per folgenden Kontaktdaten oder Kontaktformular. Sowie die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung oder auch PayPal.Me/KatharinaHelmich LINK und dann nachfolgender Zahlungserhaltbestätigung.

Spirituelle Lebensberatungen, Heilbehandlungen, Energiearbeiten und hellsichtig weitergegebene Eindrücke und Bilder dienen der Aktivierung der in jedem Menschen innewohnenden Ressourcen und Kräfte. Und ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker, Therapeuten etc. und oder deren Verordnungen. Und geben keinerlei Versprechen. Die Verantwortung für sich selbst, seine Entscheidungen und Handlungen, sein eigenes Leben, trägt schlussendlich jeder Mensch ganz und gar für sich.

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Telefon: 030 / 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

Kontaktformular:

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen - Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.