Unterstützung in der Vertiefung deiner Beziehung und Kommunikation mit Jesus Christus oder/und Gott 📞

Es gibt schon so Art Grundprinzipien, beziehungsweise Grundlegendes, sowie auch Tiefgehendes nicht überall und/oder gleich auf den ersten Blick Preisgegebenes. Was einen auf seinem Weg in die immer größere Hingabe und Verschmelzung mit Jesus und/oder Allmutter und Allvater sehr hilfreich unterstützt; und ich hierin gerne weitergebe. Ich nenne sie goldene Schlüssel. Und/oder auch verschiedene Level des noch tieferen Herzverstehens und Integrieren dessen. Zudem geht es hierbei auch sehr häufig um die Aufklärung und Befreiung von, durch unseren Verstand, aus Versehen hinderlich, falsch Verstandenes von und über Christus und Gott!

Sowie ist es auch nicht gerade ungewöhnlich, dass man unterwegs auf dem Weg direkt mit Ihnen, situativ auch manchmal das Gefühl hat, gerade gar nichts mehr zu verstehen. Weil es ja auch um das komplette Aufgeben aller bisherigen erlernten und erfahrenen Konzepte geht. Und immer weniger Gewohntes zum im äußeren Festhalten mehr bestehen bleibt.

Oder gibt es zum Beispiel von Jesus und Gott, bei großer Hingabe, auch Phasen von Charakterschulungen, inklusive “Polierverfahren”, und Prüfungen; die einen extrem an die Grenze des eigenen Gefühls der Belastbarkeit führen können. Und zumeist erst später als der versteckte Segen erkannt werden können. Wo erklärende, beruhigende und/oder ermutigende Worte einfach notwendig sind und stabilisieren.

Vielleicht gingst du bisher auch einen relativ üblichen spirituellen Weg, und hast immer mehr, oder auch schon früher das Gefühl gehabt; dass es trotzdem irgendwie bei dir anders ist, läuft, sich anders anfühlt. Und vor allem auch auffällig immer wieder nicht so richtig klassisch, wie scheinbar bei den Anderen, gut funktioniert. Was häufig ein Zeichen dafür ist, dass du sehr direkt gerufen bist. Es Tatsache bei dir anders ist, weil Gott eben schlichtweg ganz anders ist als all unsere von uns Menschenkollektiv geformten Weltkonstrukte. Er dir schlussendlich das Seine schenken möchte!

Und/oder geht es dir vielleicht gerade um ein, zwei der größten Fragen auf diesem Weg. Wie zum Beispiel: Wie kann ich das wunderschöne Gefühl der Verbundenheit immer stetiger auch durch meinen Alltag aufrechterhalten? Wie kann ich noch klarer unterscheiden, was ich von ihm wahrnehme, fühle, höre und was aus meinem Verstand ist? Wie kann man das Illusionen erzeugende Ich mit seinem permanenten Problemfokus und einschränkenden Denken am kraftvollsten überwinden?! Wie gelingt vollständiges, allumfassendes Vergeben und Loslassen?! Wie kann ich mein Vertrauen und Erkennen in seinen Plan für mich ausdehnen? Wie den eigenen Glauben an Jesus und Gottes Verheißungen und Wunderkräfte und/oder wunderschönen, gechannelte Aussagen der geistigen Welt und Engel, wahrhaftig entwickeln und/oder unendlich ausdehnen?! Wie Jesus und/oder Allmutter und Allvater immer mehr mit dir… und durch dich… leben… denken, fühlen, sehen, hören, verstehen, sprechen, gehen und handeln?!  Wie sich dem was Jesus sagte.: “Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun.” annähern?! Wie kann ich Gottes Namen wirklich in mir heiligen?!

Herzensgern stehe ich dir in all diesen und ähnlichen Begebenheiten und Themen zur Seite.

Dessen Gespräch/e ich auch gern aufzeichne und dir anschließend als MP3- Datei zusende. Um die Komplexität, bzw. multidimensionale Tiefe und gleichzeitig paradoxe Einfachheit der Inhalte und Energien durch wiederholtes Anhören bestmöglich mit deinem ganzen Herzen, Gedanken, Zellbewusstsein und all deinen Anteilen, in Ruhe erfassen, integrieren und verankern zu können.

“Old School” per Telefon oder Skype. [Ich habe eine Flatrate vom Festnetz in das Handynetz in Deutschland. Sowie für das Festnetz in die Schweiz, nach Österreich und in einige europäische Länder.]

Preis:

Eine Sitzung  [circa 70 Minuten]    190,- Euro

Drei Sitzungen in Folge                   450,- Euro

Besteht die Buchungsmöglichkeit per folgenden Kontaktdaten oder Kontaktformular. Sowie die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung oder auch PayPal.Me/KatharinaHelmich LINK und dann nachfolgender Zahlungserhaltbestätigung.

Spirituelle Lebensberatungen, Heilbehandlungen, Energiearbeit und hellsichtig weitergegebene Eindrücke und Bilder dienen der Aktivierung der in jedem Menschen innewohnenden Ressourcen und Kräfte. Und ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker, Therapeuten etc. und oder deren Verordnungen. Und geben keinerlei Versprechen. Die Verantwortung für sich selbst, seine Entscheidungen und Handlungen, sein eigenes Leben, trägt schlussendlich jeder Mensch ganz und gar für sich.

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Telefon: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

Kontaktformular:

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen - Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.