Bisherige Stimmen über mein Wirken

liebe katharina,ich möchte dir gleich jetzt – ganz früh ist es noch – schreiben. denn ich möchte, dass du weißt, dass ich dir sehr dankbar bin! gestern hat sich noch vieles in meinem kopf gedreht und ich bin erstmal zu meiner eigenen wahrheit gekommen. … im grunde hast du mir den anstoß gegeben oder den weg erleuchtet, in eine sehr alte tiefe sache zu blicken, die ich bei unserem telefonat noch gar nicht sah. ein dunkler keller sozusagen, der nun den lichtschalter gefunden hat. ich weiß nicht, ob die mail verständlich ist – aber eines muss du wissen: du hast wirklich etwas erleuchtet! und ich bin verblüfft und glücklich!
ich wünsche dir einen wundervollen tagesbeginn…

———————————————

Liebe Soreia und lieber Gott! Ich Danke euch für die Beratung und die Antworten für meine Lebenssituation! So klar, deutlich und liebevoll, so menschlich und verständnisvoll!! Noch nie zuvor habe ich von der geistigen Welt solche klare Bilder und Antworten bekommen. Lieber Gott, du hast mir die Ursachen und die Lösung gezeigt und somit Frieden in meinen Herz gebracht. Ich bin Dir und Soreia unendlich DANKBAR!!!❤️❤️❤️ ….

———————————-

😍😍💖💜 Ganz ganz lieben Dank nochmal für dass mich so sehr berührende Seelenmandala.🙏🙏🙏❤️ ,ich liebe es sehr-,und deine unglaublich kunstvolle und tief inspirierte Zeichnung des Mandalas fasziniert mich total!!!💓💓💓🤗💐  Das ist sooo etwas besonderes. Das kann man mit Geld garnicht bezahlen, deine Arbeit, wie du das machst. Und die erste Deutung,die du mir bereits gegeben hast,welche mich ebenfalls so sehr berührte.💓💓💓🙏😍 Deine Gabe ist unglaublich!🥰🙏💖  Und ich freue mich schon total auf die weiteren Deutungen..!😀💓 Sei von ganzem Herzen umarmt,du liebe Hohepriesterin!🤗💜🌟 /// Wow, das ist ja (positiver) Wahnsinn. Unglaublich schön. Und werde ich mir noch ganz oft durchlesen. Und gibt mir alles sehr, sehr viel.

———————————————————————

Liebe Katharina Sieglinde Soreia,

es war genau das was ich an Informationen gebraucht hatte. Sehr besonders was du alles weißt. Jetzt verstehe ich das Ganze besser. Und ich kann die schönen Energien immer noch spüren. Das mit der Tiefe stimmt. Ich hatte Angst davor mir selbst vollkommen zu begegnen. Bin immer noch richtig ergriffen. Und auch …. … …. . Dadurch kann ich jetzt endlich anders damit umgehen. Ich danke dir so sehr! Viele, liebe Grüße ….

———————————————————-

Liebe Katharina!

Danke nochmal. Ich fühle mich zum ersten Mal verstanden. Eine große Blockade ist von mir. Wie ein neues Leben. Es hat auch …. … … . Und ich kann meine innere Stimme besser hören. Habe dich schon meiner … empfohlen. Wünschte ich hätte mich früher gemeldet. Bist ein Engel. … Bis bald …

—————————————————————–

Liebe Katharina Soreia, schon seit ein paar Wochen durfte ich mein Seelen-Mandala in den Händen halten. Es ist wunderschön. Es ist so einzigartig, dass mir noch heute die richtigen Worte fehlen, um dies zu beschreiben, was ich von Dir bekommen habe. Reine wundervolle Energien und Schwingungen. Ich Danke dir von Herzen für deine wunderschöne Arbeit und bin dir sehr dankbar. Danke für dein Wirken und Sein und von Herzen wünsche ich dir alles Liebe …..

———————————————————-

Liebe Katharina,

du hast mir jetzt schon so oft weiter geholfen. Ich weiß garnicht wie ich dir danken soll. Wie ein achtsamer Balsam aus Liebe der meine Gedanken und Gefühle beruhigt. Und sogar auch immer meine Familie danach. Ein richtiger Segen in dieser Zeit wo man manchmal garnicht mehr durchsieht. Du gibst mir sehr viel Halt. Und ich habe dir auch …. … … .
Danke zu dir. …. … Liebe Grüße ….

—————————————————————————-

(Vom kostenfreien Fernenergieübertragungstag mit Jesus Christus.)

Hallo du Wundervolle Seele.
Der Tag war gestern sooo schön und ich spüre die Energien immer noch. Er ist bei mir und schickt mir Botschaften,  bekomme Geschenke vom Universum. Mega danke

Liebe Katharina Sieglinde Soreia, mein Tag war wundervoll, so leicht und freudig, noch mehr als sonst. Ich sende dir ein goldenes AN’ANASHA und danke dir von Herzen für dein wundervolles Wirken!

———————————————————-

Liebste Katharina Soreia,
ich habe heute wieder dein Wirken genossen! AN´ANASHA dir von Herzen.
Jesus hat mich heute mit glücklichen Energien versorgt……
so dass ich den ganzen Tag einfach glücklich war …… in unseren Pandemie System.
Es ist einfach ein Wunder : Eine innere Glückseligkeit zu fühlen und leben! Echt einen wunderschönen Geschenk. AN´ANASHA dir!

————————————————————————–

Danke Soreia!

Dein Wirken ist sehr, sehr kraftvoll und toll. Ich profitiere noch immer davon. Und mein Wunsch geht gerade endlich heilsam in Erfüllung.

Viele Grüße
Andreas

————————————————————————-
Liebe Soreia,

ich habe Deine Fernenergetische Heilungs- & Aufstiegs- Unterstützungsgruppe für den vorgesehenen Zeitraum von 4 Wochen besucht und bin sehr sehr sehr begeistert und Dir und der geistigen Welt unermesslich dankbar für:
1. Die vielen alltagstauglichen, liebevollen , höchst individuellen Erklärungen, v.a. in der Tiefe; der authentische, mitfühlende und für die Seele abgestimmte Rat und Ermutigung zur richtigen Zeit.
2. Sehr spürbar waren für mich die Heilenergien der verschiedenenen Engel und aufgestiegenen Meister.
3. Manches, wo ich jahrelang auf der Suche nach Erlösung war, hat sich plötzlich in einer Klarheit gezeigt,und konnte endlich ganz gefühlt, losgelassen und aufgelöst werden ; ich konnte  noch mehr das Lernen/ in der Tiefe verstehen, was Eckhart Tolle gesagt hatte über bedingungslose Hingabe an das JETZT;
Auch konnte ich viele Themen lösen.
4. tiefere Einsichten in die geistige Welt und vieles, was uns Menschen berührt….
5. durch das Gruppenfeeling ist es auch noch lebendiger….und manchmal anspruchsvoller auf seine Weise….
6. für Dein weiches Herz, Deinen scharfen Verstand und Deine starke Seele.
7. für Deine Meisterleistung, uns zu helfen, uns mehr für die göttliche Liebe zu öffnen und die Trennung zu Gott aufzuheben und uns dadurch für die Liebe zu uns selbst zu öffnen
8. für den Raum der Geborgenheit, indem mehr passieren darf/kann wie sonst.
9. für die viele Unterstützung und das Getragensein – täglich- sowas ist einfach wunderbar!!!!

Fazit: Die Fernenergetische Heilungs-Aufstiegsgruppe ist ein unbezahlbarer Juwel und ich bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei!

Sabine

———————————————————-
(Mund-Kiefer- Zahn- Behandlungen)
Liebe Katharina Soreia,meine Zahnbehandlung ist nun schon einige Monate her. Dennoch möchte ich es nicht versäumen, dir einen großen Dank auszusprechen für das Wunder, das du an meinen 2 Zahnherden bewirkt hast! Seit Jahren hatte ich Probleme mit 2 beherdeten Backenzähnen, wobei die Herde mittels Elektroakupunktur messbar, schulmedizinischen jedoch nicht nachweisbar waren und die mir phasenweise starke Zahnschmerzen bereitet haben. So habe ich mich mit meinen Globuli (Nosoden) und meinen Zahnschmerzen im Kreis gedreht und schließlich vermutet, dass die Ursache des Problems wohl in irgendwelchen Themen zu suchen ist, die auf den Zähnen liegen. So habe ich dann die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mich bei dir zu einer fern-energetischen Zahnbehandlung angemeldet. Wie ich heute weiß, hingen die Themen mit der Zeitepoche von Lentos zusammen. Du hast mit deiner Zahnbehandlung die Sache ins Rollen gebracht und in gewisser Weise in die Herde hineingebohrt und etwas aufgeweicht. Bereits 3 Tage nach der 4. und letzten Zahn-Behandlung waren die Herde mittels Elektroakupunktur nicht mehr messbar, für mich echt ein Wunder, da das seit 8 Jahren nicht geglückt ist! Ich habe die beiden Zähne jedoch noch eine ganze Zeit lang immer wieder gespürt und die Behandlung mit ………. fortgeführt.
Mögen dir künftig noch viele Zahnpatienten zugeführt werden, von denen der ein oder andere vielleicht auch sein persönliches Wunder erleben kann! AN´ANASHA dir und deinen geistigen Helfern.
———————————————————-

Liebe Katharina, … …. … Eine Freundin, und ihre Tochter, haben von dir geschwärmt, wie du …. mit ihren Zähnen geholfen hast und sie sich wieder , ganz ohne Zahnspange begradigt haben. Daher … … ….

———————————-

Alles Liebe….

Liebe Soreia, es ist schon länger her, daß ich von dir ein Seelenmandala in Bild und Botschaft – erhalten habe, und ich staune immer wieder erneut, was sich alles darin zeigt. Und vor allem staune ich über die vielen, vielen Details, die dir die Seelenstruktur zeigt und ich sie nach und nach erst erkennen kann. Jedes Mal, wenn ich darin lese, fühle ich eine tiefe, tiefe Dankbarkeit für meine Seele und eine tiefe Dankbarkeit für dich, für deinen großartigen und wahrhaftigen Liebesdienst …..

———————————————————-

Liebe Soreia,

vielen Dank, daß ich bei deiner Heilungs- und Aufstiegs-Unterstützungsgruppe per Telegram dabei sein durfte! Anfänglich war ich mir unsicher: Ist es das Richtige für mich? Was soll ich dort schreiben? Habe ich überhaupt genügend Zeit, um mich regelmäßig zu beteiligen? Doch dann hatte ich den Impuls, mich anzumelden.

Das war eine gute Entscheidung, denn ich bin auch jetzt nach Ablauf des Zyklus erfüllt von den vielen liebevollen Informationen. Ich habe die verschiedenen Heilenergien immer wieder deutlich gespürt, das wird sich bestimmt nachhaltig auf mein Leben auswirken. Du erklärst viele Aspekte der geistigen Welt so verständlich, daß auch ich mit wenig Vorwissen völlig neue Sichtweisen erfahren durfte.

Ganz besonders habe ich mich gefreut, Fragen zu “irdischen” Dingen des alltäglichen Lebens stellen zu dürfen, und ich habe über dich sehr hilfreiche Antworten aus der geistigen Welt erhalten. Danke! Es gäbe noch viel zu sagen, aber deine wertschätzende Art für jeden Einzelnen muß erwähnt werden. Ich habe mich wohl gefühlt in der Gruppe. Danke! 12 von 10 Punkten 😉

Marcus

———————————————————-

Liebste, wundervolle Soreia, Mein Seelenmandala hat nun seinen Ehrenplatz eingenommen, gleich über der Kommode, auf der meine Essenzen, das magische Drachentor und meine Magietruhe stehen! Die ersten Tage konnte ich es einfach nicht an die Wand hängen, weil ich es immer und immer wieder ganz nah, und dann ein paar Schritte entfernt, und dann wieder am liebsten mit meiner Nasenspitze aus allen Winkeln und Richtungen entdecken wollte. Oh?, und es gibt viiiieeel zu entdecken, ich bin noch lange nicht fertig damit! Mittlerweile “besucht” es mich auch manchmal, wenn ich Channelings und Lichtgebete verfasse, hüllt mich ganz sanft und zauberhaft ein, wie ein Energiebrunnen. Ich kann Dir gar nicht sagen, liebe Soreia, wie zauberhaft mein Seelenmandala für mich ist, und wirkt! Aber Euch, wenn ihr Euch lieb habt, dann macht Euch doch auch selbst so ein Wunder-Geschenk!! Weihnachten ist ja auch bald, und sich an kalten Winterabenden in sein eigenes Seelenmandala hineinzuträumen, das ist noch viel wärmender, als jede Badewanne! …..

———————————————————-

[Fernenergetische Heilungs- & Aufstiegs- Unterstützung ❍ Gruppe]

Es ist unglaublich, was das Gruppenfeld durch Katharina Soreia und die kraftvollen Engelenergien etc., an verborgenen Aspekten /Themen im Innern hervorholt. Auch in schwierigen Lebenssituationen ist es sehr unterstützend, in dem Feld von Geborgenheit getragen zu sein….
Überaus stärkend finde ich persönlich, das sich hier ein inniger Kontakt zu den himmlischen und irdischen Lichtwesen entwickelt, auf den ich mich besonders im Alltag immer wieder verlassen kann. Ich kann gar nicht verstehen, dass ich diese liebevollen Lichtwesen bisher nicht gewürdigt/gesehen habe. Ihre Liebe ist wirklich unermesslich…
Hier wird ein individueller Entwicklungsprozess angestossen, der selbst, wenn man wieder in alte Muster/Gewohnheiten teilweise zurückfällt, nicht mehr gestoppt werden kann. Die sehr sehr liebevolle Begleitung und Hinführung an die sog. Knackpunkte durch die vielen heilsamen und klärenden Worte Soreias, empfinde ich als sehr wertvoll und angenehm. Genau das Richtige in dieser turbulenten Zeit. DANKE, liebe Soreia!

———————————————————-

Meine erstes Telefon war sehr befreiend für mich, über gewisse Sachen könnte ich zum ersten mal reden und eine erlösung erfahren, ich muß sagen das ich ein sehr schwerer und komplizierter Fall bin, trotzdem konnte sie mir helfen, sogar auf einigen Ebenen, wenn sie mir helfen kann dann, kann sie JEDEN Helfen. Ein lieben Dank Maks

———————————————————-

Liebe Soreia, ich war nun beim Zahnarzt und habe nachweislich keine Parodontose mehr. ….  Es lohnt sich also wirklich! …. Vielen, lieben Dank ….

———————————————————-

Danke Dir, liebe Soreia!
Ich war heute bei der Prophylaxe und anschließend zur Kontrolle beim Zahnarzt. ….
Alles soweit gut. Kein neuer Karies!!! Erfreulich!!! Und mein Zahn 47 lebt noch… JUHU! DANK an DICH, liebe Soreia und an die Engel… Also bis bald, und alles Liebe Dir. …..

———————————————————-

Liebe Katharina Soreia!

Das war der Schlüssel!! Vielen, vielen Dank. Jetzt kann es endlich weiter gehen. Ich mache zwar selber auch sehr viel, aber es war genau richtig mich jetzt bei dir zu melden. Das ist doch nochmal anders wenn jemand wenn draußen darauf sieht. Oder die geistige Welt durch dich. Bin nun sehr froh, dass alles so gekommen ist.

Dankbare Grüße …

——————————————————————————–

Liebste Soreia!

Das war so wunderschön! Ich glaube davon möchte ich noch mehr. (-; Ich konnte es im ganzen Körper spüren und laufe jetzt viel aufrechter. Gestern war es ein wenig wie fliegen. (-: Und so viel Liebe in mir!! So stark habe ich sowas zuvor noch nicht gespürt! Vielen, vielen Dank für die vielen Erinnerungen. Das muss ich jetzt erstmal alles in Ruhe integrieren. … … … .

Ganz viel Segen für dich! ….

———————————————————————————

Die 4 Tage zu Lemurien waren sehr besonders für mich. Diese Art mich Tage lang immer wieder auf die Heilung eines großen Feldes in mir zu fokussieren, liegt mir sehr…. Und dabei noch solche gnadenvolle Geborgenheit zu fühlen!!!
————————————-

Ich wollte mich noch bei Dir für die vier Heiltage bedanken. Hab sie energetisch sehr intensiv erlebt. Die ersten beiden Nächte konnte ich nur wenig schlafen, weil es so gearbeitet hat. Dann wurde es leichter. Spannend war, dass … …. ….. Da ist einiges auch in mir hoch gekommen, dass … …. …. Jetzt fühlt es sich leichter und freier an, weil ich es loslassen konnte. Ganz liebe Herzensgrüße …. …..

——————–

Liebste Katharina Sieglinde Soreia,

Tatsächlich waren die Heiltag von Avalon fast zum zerbersten voll mit Gefühlen, die ich beinahe nicht mehr ausgehalten hab…intensivste Schmerzen und Wunden…

So war das wohl damals…doch im Nachgang schwingt all das um sooooooooo vieles freier … AN’ANASHA!!! (Bedeutet in der Lichtsprache Dankbarkeit)

Und die Tage mit Atlantis haben mich wirklich in eine tiefe Entspanntheit geführt durch die weiblichen Energien mit SHAKTI, die du nochmal im Channeling zu uns gebracht hast … sie sind eine sooo tiefe Wohltat für mein ganzes System und heute habe ich es mir nochmal angehört und festgestellt wie sehr ich da die Nahrung finde für meine Seele, mein ursprüngliches Sein auch als Frau.

Oh und dann TOTH mit seinen klaren Worten und Merlin und Michael und … auch hier AN’ANASHA AN’ANASHA AN’ANASHA …

Seither zeigt sich eine gewisse neue ursprünglichere Energie, die im Vergleich ungewohnt ist … AN’ANASHA! Besonders genossen habe ich natürlich all die Momente der schönsten Erinnerungen an vergangene Tage…… …. ….

Und mir fehlen dann auch immer wieder die Worte…

Ich verneige mich vor deiner unermesslichen Liebe und Größe, deinem wundervollen fast geheimnisvollen Wirken  …..

———————

Meine liebste Katharina Soreia,

alle 4 tage waren für mich intensiv !

Am  1 Tag wurde meinen ganzen Körper von Kopf bis Fuß mit einer Schmerz bestückt.

Am 2  Tag wurde Schmerz an  verschiedensten  Stellen meines Körpers langsam Stück für Stück ….. wie eine Art von PlatzSchmerzen weg geflogen, es ist tatsächlich so: weggeflogen. Es ist so interessant  z.B. eine Schmerzstelle meines rechten Unterarmes  und eine Schmerzstelle meines linken Fusses  gleichzeitig befreit ….. und  wieder nach eine Zeitweile  eine Stelle an linke Seite und eine Stellean rechte Seite des Körpers …….. befreit.

Am 3 und 4  Tag  wurde mir emotional schlecht, verschiedene Muster  kamen hoch …… unzufriedene Leben – alle Facetten, alle Bereiche.

Heute Vormittags eine Art von unerklärte Traurigkeit und unerklärte Ängste wurden  aktiv.

Jetzt spüre ich meine Erleichterung. Ich fühle mein Licht  soooooo stark  strahlen wie nie zuvor !!!!!!!!!!!!!

Und meinen eigenes Licht hat so eine Kraft, dass ich einfach überrascht bin ……. so etwas zu fühlen!

Echt : WUNDER GESCHEHEN ! AN´ANASHA !

Ich lasse mich  in meinem Licht  leben …… dass habe ich schon lange, lange, lange Zeit vergessen!

In einer tiefster DANKBARKEIT  für dein Wirken  und deine Liebe.  AN´ANASHA Dir von Herzen!

———————————–

Liebe Katharina,Vor allem möchte ich dir nochmal danken für die Ablösearbeit bzgl. ….. . Ich fühle mich seitdem´wirklich frei, und kann jetzt auch diese göttliche Energie (habe sie erstmals wieder gespürt gestern) vollkommen frei genießen jenseits aller Abhängigkeiten. Dafür tiefsten Dank! ….
———————————–
(GruppenHeilungswoche > in die körperliche Gesundheit!)
Liebe Katharina,
ein ganz riesengrosses Dankeschön für das Überbringen all der wundervollen Energien. Es schwingt und vibriert immer noch bei mir. Ein paar kleine Nachwirkungen ( wohl Entgiftungserscheinungen) gibts auch noch, ein bisschen Erkältung und ein neu sortieren so fühlt es sich jetzt an, nachdem die Zellen so gedehnt und gereinigt wurden. Ich habe das Gefühl sehr nachhaltig durchleuchtet zu sein, das Gefühl von Schwere im Körperlichen verglichen zu den vorher so leicht schwingenden Energien ist aufgehoben und das ist ja ein fantastisches Wunder. Das macht dass ich jetzt voel intensiver als je zuvor meine Anbindung ans Göttliche fühle, meine Aspekte aber auch in die Körperstrukturen schauen kann.
Eine grosse Veränderung (nach einem Chaos- und Krisentag am Donnerstag), da wurde etwas ………………. . Es gelang dann trots der Intensivität in die Beobachterposition zu gehen und Geschehnisse in meinem System anzuschauen. Und später zu fragen, was ist jetzt dort wo vorher Stagnation war.
Da waren mir Deine Worte sehr hilfreich um nach der mentalen Ausrichtung zu schauen und in der Positivität zu bleiben.
Heute sieht alles so aus als ob eine berufliche Neuausrichtung stattfinden soll und muss. Das erfahre ich jetzt als Resultat nach eigentlich den beiden Heilungswochen die ich jetzt bei dir mitgemacht habe.
Ich bin Dir sehr sehr sehr dankbar
Alles Liebe, auf ein nächstes Mal, …..
———————————–

(Fern/energetische Gruppen-Heilungswoche > in die körperliche Gesundheit – Ursprünglichkeit Deines Schöpferkörperplanes!)

Omar ta satt, liebe Katharina Soreia,

Ich danke dir für deine Arbeit und es geht mir auch schon wieder etwas
…nein, mittlerweile schon viel … besser. Ich bekomme wieder leichter Luft und bin darüber sehr froh. Du warst meine Rettung,denn sonst …

Also auch ein großes AN’ANASHA dafür nochmal!!!  LG …..

—————————–

(Feedback zum Kauf eines Mandala-Kissens in der Energie “Wertschätzung des eigenen Selbst”.)

Liebe Soreia,
ich habe die günstigste Versandart für mein Kissen gewählt und es ist am 03.01.18 bei mir eingetroffen. Ich möchte mich noch einmal bei Dir für dieses wunderschöne Kissen bedanken. Ich liebe es! Das Mandala ist so schön gezeichnet und das Kissen passt wunderbar in mein Zimmer. Im Moment lege ich es bei meinen Meditationen in meinen Rücken als Stütze für mein Hohlkreuz. Vielleicht nehme ich noch einmal etwas von der Füllung heraus, weil es zum darauf Liegen zu fest gestopft ist. Aber die Energien sind so schön zu fühlen und fließen. Am liebsten würde ich es z. Zt. dauernd mit mir herum tragen. Wollte Dir nur noch einmal meine große Begeisterung und Freude darüber mitteilen.
Alles Liebe …

Nachtrag: Du, liebe Soreia, ich habe inzwischen ungefähr 1/3 der Füllung herausgenommen, das Kissen ist immer noch fest, aber weich genug zum Liegen. Ich mag ja eher dicke Kopfkissen, aber jetzt ist es gut so. Ich habe es als Kopfstütze auf meiner Behandlungsliege und meine Enkelin, die es liebt, dort massiert zu werden, hat es schon ganz begeistert benutzt. Sie hat es dann auch mit sich herum getragen und sich überall, wo sie sich niederließ, daran gekuschelt.
Liebe Grüße …


[Fern/energetischen Gruppen-Heilungswoche > In die zelluläre Verjüngung!]
Liebe Soreia!
Ich möchte Dir 999 AN’ANASHA’s für die Heilungswoche “In die zelluläre Verüngung” bringen!!! Ich habe schon mehrere Heilungen von dir erhalten dürfte und jedes Mal ist das ein Wunder. Jedes Mal spüre ich ganz deutlich wie alles nicht dienliche aufgelöst wird und die Heilung auf allen Ebenen fließt.
AN’ANASHA für dein Wirken, dein Sein!
In Liebe und Dankbarkeit
Lena Saviera
—————————–
Liebe Katharina Soreia,

… …. …. Toll, dass du es an meinen Mails sehen kannst, dass ich an mir arbeite. Als wir uns das erste Mal gesehen haben bis heute, habe ich auch viel aufgelöst und merke wie gut es mir tut. …. …. ….
…. …. ….. …..
Ich finde es immer so spannend, wenn du eine Heilungswoche anbietest, welche Auswirkungen es auf mich hat. Was ich so spüre. Früher war ich nur im Kopf und habe meinen Körper nicht gespürt, außer wenn es geschmerzt hat. Irgendwie musste er sich ja Aufmerksamkeit verschaffen. Das ist zum Glück anders. Ich kann mich viel schneller in meinen Körper zurückholen und erspüren, was los ist.

Schön, dass ich dich entdeckt habe! Danke!!!
Liebe Grüße …..
———————–
Liebe Katharina Soreia,Ich danke Dir für das wunderbare Geschenk der Energieübertragung. Es ist tiefgreifend bei mir angekommen und wirkt noch nach. Meine Schulterschmerzen rechts sind dankbar für die Linderung.Alles Liebe ….
————
(Fern/energetische Gruppen- Heilungswoche > Mundraum- Zahn- Kiefer- Zahnfleisch- Behandlung!)
Liebste Katharina Soreia,
ein goldenes AN`ANASHA dir für wundervollste Heilung- “Mundraum”!
Es ist tatsächlich sehr Starke Heilung! AN´ANASHA dir!
In Liebe ….
————————————

Liebe Katharina Soreia,

möchte mich hiermit noch einmal herzlich für deine heilende Behandlung bedanken.. Die Symptome von ……… sind jetzt eigentlich schon seit Mitte bis Ende September weg und es ist eine grosse Erleichterung und Freiheit für uns!
Ich kann deine Angebote nur weiterempfehlen 🙂
Alles Liebe aus Österreich…..
——————————

Liebste Katharina Soreia,

schon mehrfach durfte ich in den Genuss deiner Behandlungen kommen. Danke!

Vor allem u.a. im Bereich des physischen Körpers, es ist so viel in Gang gesetzt worden. Stück für Stück darf ich immer mehr zu mir selbst finden. Und das ist ein wertvolles Geschenk. Die Grenzen zwischen innen und außen dürfen gehen. Energien fließen frei. Selbstausdruck, Selbstliebe, Erkennen, jeden Schritt im Bewusstsein der allumfassenden Liebe gehen.

ich habe großen Respekt vor deiner Lichtarbeit und freue mich schon auf deine weiteren Projekte….

—————-
Liebe Katharina Sieglinde Soreia!
Mein Mandala ist wirklich unbeschreiblich. Ich hätte nie gedacht das ein Bild soviel bewirken und ausstrahlen kann. Jeden Tag schaue ich es mir an und bin nur am staunen was es in mir weckt, irgendwie ist es wie lebendige Liebe.
Hab unendlich vielen Dank.
Ursula
————-
Liebste Katharina Soreia,ich weiss du brauchst keine Empfehlung.
Aber ich empfehle dich trotzdem so gern (du weisst warum (-;     ).
Und möchte dir auf diesem Weg einfach noch mal DANKE sagen. Danke Dir  dir von Herzen,
…..
————-
 (Mund-Kiefer- Zahn- Behandlungen)
Liebe Katharina Soreia,auch hier sende ich Dir mein tiefes AN’ANASHA für Dein sanftes und gleichzeitig so kraftvolles Wirken als “Zahnfee”! Deine Energien waren bei jeder Behandlung sofort zu verspüren – tragend – reinigend – aufbauend. Die letzte Sitzung (unter Akupunktur) hat mir zusätzlich berührende Bilder aus der Zukunft beschert … nun, gut einen Monat später, verspüre ich, dass etwas im Kieferbereich in Bewegung gekommen ist. Mit meinem herzlichsten Dank verbinde ich meine Wertschätzung für Dein WUNDERbares Wirken! Von Herz zu Herz ….
———-
Liebste Katharina Soreia,
Vor einigen Wochen kam ich in den Genuss einer Heilbehandlung von Dir zum Thema “Freiheit in dem Ausdruck Deiner Sexualität”.Ich hatte mich mit diesem Thema schon viel beschäftigt, da ich mir immer wünschte, sexuell empfindungsfähiger zu sein, als ich es war. Ich empfand immer so etwas wie eine “Nicht-Erlaubnis”, eine Selbstblockade, die es mir nicht gestattete, meine Lust in vollem Umfang zu genießen. Zeitweilig konnte man es fast mit einer inneren “Taubheit” beschreiben.Während der Behandlung selbst fühlte ich mich von Vertrauen getragen in unglaublich liebevollen und gleichzeitig so macht- und kraftvollen Transformations- und Heilungsenergien, die Du in Verbindung mit der geistigen Welt durch Deine gesegneten Hände fließen ließest!
Hochenergetisch!Während der folgenden sexuellen Begegnungen mit meinem Partner fühlte sich plötzlich etwas deutlich anders an! Ohne zunächst an die Behandlung zu denken, registrierte ich, dass etwas in mir anders loslassen konnte, sich fallen lassen, sich hingeben konnte, was sich wie eine neue Freiheit anfühlte. Eine neue Freude und Unbeschwertheit stellten sich ein, eine tiefere Form der Empfindung und des Genießens.Dafür möchte ich Dir, segensreiche Katharina Soreia, von Herzen danken!! ….
—————————–

(Individualisierte Heilbehandlung) Liebe Katharina Soreia

Dich schickt der Himmel! Ich bin wirklich ein anderer Mensch. Voller Freude mit einem glücklichen, inneren Kind und zuversichtlichen Gedanken. Ich wünschte ich hätte mich schon früher bei dir gemeldet. ………….

Wirklich ein großer Segen, wie du mit deiner besonderen Art und Weise, Sprache, Hinweisen, und Energien zu einem selber und wirklich in die Selbstermächtigung führst.

Viele Blumen der Dankbarkeit für dich …..

—————————–

….. Außerdem möchte ich mich herzlich bedanken für die Fernheilungswochen an denen ich bereits teilgenommen habe. Es haben sich jedesmal spürbare Veränderungen gezeigt. Ich schätze dein wunderbares Wirken sehr!!!

Liebe Herzensgrüße ….

—————————–
(Heilungswoche > in die körperliche Gesundheit – Ursprünglichkeit Deines Schöpferkörperplanes)
Liebe Katharina,

…. … ich erfahre zum Thema der Sorgen eine Leichtigkeit in mir, Freude und Selbstfürsorge kommen genau an diese Stelle wo Sorgen waren in den Gedanken und Emotionen. Die lichtvollen Ströme die du bereitgestellt hast, haben wohl Stagnation/ Leere – Erfahren aus Organen genommen und/ oder aufgerüttelt, denn ich denke ich hatte sie bereits viele viele Jahre gar Leben in mir und so erfahre ich jetzt wie es ist wenn auf der meist feinstofflichen Ebene im Physischen Armut/ Angst usw auflösen um auch da lichter, lebendiger, bewohnter zu sein

Die Zyste in meiner Brust ist weg, das ist ein wahrhaftes Wunder und ich ‘ höre ‘ jetzt genau was mein Magen mir sagt, dass er etwas nicht zu sich nehmen möchte, auch was er nicht mehr ‘verzehren’ will.

Ich weiss, da geht noch mehr, nun, es arbeitet noch weiter, ja das spüre ich. Herzens – Grüsse sende ich Dir, viel Dankbarkeit. ….

—————————–
(Fern/energetische Heilungswoche > Eine Stufe tiefer hinein – in das „göttlich“, sexuelle Sein!)

In unendlicher Dankbarkeit und Freude, sende ich Dir, liebe Katharina Soreia, diese Nachricht und Rückmeldung für die wunderbare Heilungswoche der Sexualität, an der ich teilnehmen dürfte… Sie hat wirklich mein ganzes Leben verändert.

Die letzten 20 Jahre verbrachte ich einen übermässig grossen Teil meiner Freizeit damit, Männer zu treffen, Kontakte zu knüpfen u.s.w. die letztendlich ,,nur,, zu relativ kurzen sexuellen Begegnungen führten und dass, obwohl ich immer
meine Lebensliebe ;;suchte;;. Am Anfang noch ganz spannend, dann aber entwickelte sich daraus ein regelrechter Teufelskreis der ewigen Wiederholungen und Enttäuschungen aus dem es scheinbar kein Entrinnen mehr gab.
Am Ende meiner Kräfte ,bekam ich schlussendlich
die einzigartige Chance,an dieser Sexualitätsheilungswoche teilzunehmen.

Ich setzte alles auf eine Karte,da mir bislang jede andere Therapieform nur Linderung, jedoch keine wirkliche Heilung gebracht hatte. Und das erhoffte Wunder geschah tatsächlich.

Kurzum , die Befreiung war sofort spürbar. Heutzutage bin ich wahrhaftig frei und ohne inneren Druck oder Zwang und kann mich nun ganz bewusst und auch achtsam entscheiden, wie oder ob ich Dinge ausleben möchte oder auch nicht.

Danke, Soreia und alles Liebe …..

—————————–
—————————–

(Fern/energetische Gruppen-Heilungswoche > in die körperliche Gesundheit – Ursprünglichkeit Deines Schöpferkörperplanes!)

Guten Abend, liebe Katharina Soreia,

ich lese gerade die Mail,welche ich am 18.7. geschrieben habe und bin doch sehr erstaunt,wie mies es mir doch da ging und wie glücklich ich bin, wieder fit zu sein.Die Zeit fliegt so schnell und ich hatte damals viel “um die Ohren”.Die Heilungswoche hat die Kraft meiner Flügel wirklich entfaltet.

AN’ANASHA nochmals an dich.
Elexiergrüße von …..

—————————–

(Fern/energetische Gruppen- Heilungswoche > Mundraum- Zahn- Kiefer- Zahnfleisch- Behandlung!)

Liebe Katharina Soreia,
… Aus der Tiefe meines Herzens sage ich Danke für die HEILWOCHE und dein Wirken.!!! Für den langen und so ausführlichen Text, den ich mir bestimmt noch mehrmals durchlesen werde. Die Energien müssen sich noch setzen, denke ich.bzw. sie dürfen sich weiter ausdehnen. An Veränderung fühle ich, dass mein Kiefer lockerer- entspannter ist. Ebenso die Einstellung von mir zum Amalgam. Es ist kein Fremdstoff mehr, sondern es hat sich liebevoll integriert und ist eine lichtvolle Verbindung eingegangen.So soll es sein
Liebevolle HerzUmarmung und lichtvollen Gruss an dich du liebe Seele
….
———————-
(Heilungswoche > Heilung von Menschliche Liebe- Partnerschafts- Themen!)

Liebste Katharina Soreia,

….. Es war ja sehr turbulent für mich, zu der Zeit fanden sehr viele Dinge gleichzeitig für mich statt; aber in dieser Woche hatte ich das allererste Mal in meinem Leben das Gefühl, den Frieden mit und in mir selbst zu finden. Und das spüren zu können (auch wenn es am Anfang nicht dauerhaft war), das ist schon einfach unglaublich. Da wollte ich schon mein ganzes Leben lang hin! ……..

Danke von Herzen für dein Wirken!   ……

———————-
(Fern/energetische Wohnraum- & -Firmen -Reinigung)

Liebe Katharina Sieglinde Soreia,

nach der Reinigung war mein Geschäft tatsächlich endlich, wie erhofft, plötzlich wieder voller Kunden. Und die Energien wieder schöner als wie vor dem ganzem Schlimmen was mir passiert ist. … …. … Ich bin wirklich mehr als dankbar! Danke vielmals!  ….

———————-

(Fern/energetischer Gruppen- Heilungstag > Zur Erlösung Deiner Angst der Technik gegenüber!)

Liebste Katharina Soreia,
ein goldenes AN´ANASHA für ……  …. …. ….
In der Nacht  am 29.12 habe ich ein Traum erlebt, welche hat mich danach sehr beschäftigt. Es war ein „ Traum „ – wie ein Film in schwarz-weiß ………………………………
 Tag, den 29.12 .2016  bin ich auch ganz nachdenklich gegangen, weil ich habe immer gespürt – wie weiter gewirkt war! Besonderes war am diesen Tag, dass ich mein „ Traum „ wahrgenommen habe und nicht vollständig verstanden habe.
 Dein Bericht liebe Soreia über Heilungstag  hat mir so viel Ergänzung gebracht! Es war eine Einheit zwischen dein Bericht und mein „ Traum „!
Echt unglaublich, wie du alles genau geschrieben hast!
Ein goldenes AN´ANASHA dir! Ich fühle mich erlöst von diesen Urschock  von Atlantis! Ich fühle nur eine Leichtigkeit und LebensFreude!
 ———————-
(Heilungswoche > Der Zelldurchlichtung für Freiheit im Ausdruck Deines Körpers)
Liebe Katharina Soreia,
……………..Und ich möchte dir voller Freude mitteilen, das du einfach fantastisch bist! Deine Heilwoche zeigt mittlerweile so krasse und offensichtliche Auswirkungen, dass man quasi zusehen kann wie meine Haut und mein Allgemeinzustand besser werden. Ungelogen, von Tag zu Tag sind es weniger Wunden und blassere Narben! Meine …. die mich alle 2-3 Tage besucht ist jedesmal mehr erstaunt wie viel besser ich jedesmal aussehe wenn sie mich sieht. …………….
Ich mich immer mehr wirklich auf mich selbst konzentrieren kann und auf meine Heilung, die du so wundervoll in Gang gesetzt hast!………………
Viele tiefere Erkenntnisse sind folge deiner Heilwoche/Hilfe. Sie gaben soviel Anstoß. Schon allein die körperliche Heilung! Ohne diese Hilfe würde ich noch unter unerträglichen Schmerzen leiden..u damit wäre es mir definitiv kaum möglich gewesen mich so rasant zu entwickeln und stärker zu werden!
Also allerliebste Katharina Soreia, vielen vielen vielen Dank für alles!!!
….
 ———————————

(Individualisierte Fern/Heilbehandlung)

Liebe Katharina Soreia!

…. Nach deiner Behandlung waren die Schmerzen augenblicklich verschwunden. Ich habe schon viele Erfahrungen mit geistigen Heilern und Lehrern. Aber noch nie so hohe und kraftvolle Energien dabei erfahren und mich zugleich auch so verstanden und verbunden gefühlt. Du bist wirklich was Besonderes!

Ich danke dir so sehr  …..

———————-

(Heilungswoche > in die Fülle)

Liebste Soreia! Ich möchte dir vom ganzen Herzen AN ANASHA für die Heilungswoche Fülle sagen!!! Es war so stark und wunderschön befreined! So viel dürfte gehen, so viel wollte erkannt werden! Ich fühle mich wie neugeboren und frei. Und Ich  bin sehr auf die Nachwirkung gespannt:-))) Diese neue Behandlungsmethode von dir finde ich soooo großartig!!!! Ich bin mir sehr sicher dass die Heilungswoche die Behandlung der Zukunft ist und ich bin fast die erste wer daran teilnehmen darf!!! Und du bist eine wahre Meisterin der Energien!!!! Immer wieder! Ich bin so begeistert!!!! Hab dich sehr lieb und Danke dir für alle deine Tipps und alle heilende Worte in allen persönlichen Gesprächen! Du bist das beste was SOL’A’VANA trägt!!!! AN ANASHA!!!! Deine Saviera

———————————-

(Heilungswoche > In die Tiefen Deiner wahren Lebens- Freude! UND Heilungstag > Zur Förderung des Kontaktes mit den Naturwesen)

Liebste Soreia,

erstes Mal bei eine Heilungswoche habe ich mich absolut ganz anderes gefühlt!

Es waren 7 Tagen  LebensFreude pur , egal was um mich passierte! Es ist tatsächlich wahre, innere LebensFreude und Liebe! Ich habe nach viele Inkarnationen dieses Gefühl  vergessen und verloren. Ich habe immer nach Kosmische Freude  gesucht und nach verschiedene Behandlungen und TransformationsProzessen war alles wieder kurzfristig oder ich habe immer versucht eine LebensFreude zu„erzeugen”,  alles war wieder daneben.

Am Montag nach Heilungswoche war wieder wunderschönste, wahre LebensFreude Gefühl weg. Ich habe verstanden, dass ich immer und wieder einen Fokus auf meine innere, wahre LebensFreude Gefühl halten soll und bei meinem Herzen bleiben! Momentan es ist sehr wichtig für mich! Alles tut sich verankern und neu definieren! Wichtig – den FOKUS nicht verlieren!
DANKE liebste Soreia für solche schönste Geschenk!
PS: Nach einen HeilungsTag  „ NaturWesen“ am 11 .08 .16 passierte noch etwas : ich sehe NaturWesen in ihre wahre LichtKörper . Die sind so liebevoll, scheu, rein, neugierig, interessant und so unglaublich vielfältig …. das  macht mich sooooooo  glücklich!

In Freude ….

——————————-

(Heilungswoche > In die Tiefen Deiner wahren Lebens- Freude)
Meine liebe Soreia, hier sind ein Paar Notizen über die Heilungswoche. DANKE für alles!!! Feedback Tag 1. Das ist der glücklichste Tag meines Lebens! Tiefe Freude, Leichtigkeit, Gelassenheit, Freiheit. Alles ist klar, leicht, alle meine Sorgen sind keine Sorgen mehr. Habe mich bewusst mit dem Feld verbunden, man kann so sagen: Ekstase pur!!!! Ich habe die Botschaft erhalten dass ich sehr streng mit mit selbst bin und verlange deswegen auch von Menschen viel. Aber in diese Leichtigkeit welche ich heute spüre kann ich damit nur spielerisch umgehen. Alles wird heute zum Spiel, ich lache heute viel. Es wird viel in meinem Lichtkörper gearbeitet, ich spüre das und das macht mich soooo glücklich! Ich liebe mich, Soreia, die Geiestige Welt welche so viel für mich macht, ALLES WAS IST…. Ich wünsche mir mit der tiefsten Sehnsucht in meinem Herzen dass ich mich jeden Tag meines Lebens so wie heute fühle!!!! Bitte lieber Gott!!!! Bitte liebe Saviera!!!! Ich liebe das Leben!!! Fortsetzung folgt…. Tag 2 und 3. Energiefeld ist deutlich spürbar. Diese Tage bade ich in so viel Liebe, Verständnis, Fürsorge, Gnade!!! Es fühlt sich wie in Mamas Bauch an. Alle Situationen welche sich zeigen sind sehr sanft, volle Liebe mir gegenüber! Es wird sehr viel an meinem Wurzelchakra gearbeitet dadurch sind die Körperliche Symptome da. Aber wenn man weißt was das ist, nimmt man alles sehr leicht. Manchmal ist mir auch schwindelig aber fühlt sich angenehm an. Und ich spüre dass ich in dieser Woche nur für mich da sein muss. ( eigentlich wollte ich …. am Donnerstag helfen) Und ich habe keine Prozesse wie ich sie sonst habe. Es fühlt sich so an ob ich jede Sekunde um mich herum höre: mach dir keine Sorge, wir sind da, entspanne dich, du bist so wunderbar! Echt! Ich kann eigentlich das ganze nicht mit Worten beschreiben, aber es ist so ob die ganze Welt um mich momentan sorgt und nur für mich da ist. Es ist wie ein Kur für die Seele. Liebste Soreia, 999 AN ANASHAs dir und der geistigen Welt. Ich bin jeden Tag dafür so dankbar! Fortsetzung folgt…….
Die Fortsetzung  Tag 4,5,6,7. Ich musste sehr viel erkennen, transformieren und mit AN ANASHA loslassen. Ich bin so dankbar dafür! Bin auch viel leichter 😉 geworden!! Ich hoffe es bleibt auch so. Liebe Soreia, ich bin sehr froh darüber dass ich mich für die Heilungswoche entschieden habe, sie war etwas SEHR besonderes für mich. ….
 ——————————-

(Heilungswoche der Familien- und Ahnenthemen)

Liebe Katharina Sieglinde Soreia

…. Ich habe die Heilungswoche sehr intensiv erlebt und staunte, als ich deine e-mails las, ob des Gleichklangs….von deinem Wirken  und meinem Wahrnehmen. Und das ist ja schon soetwas von heilend und heilig, diesen gemeinsamen feinen Raum zu erspüren!

…. einen Tag der Heilungswoche habe ich mit Grippe-Husten-Schnupfen-Hals-und- Gliederschmerzen transformierend im Bett verbracht..da hat es mich geradezu umgehauen…Mittwochs am Abend ging es los, beschenkte mir eine schlaflose Nacht und hatte seinen Höhepunkt am Donnerstag. ( und beim Lesen deiner Zwischen- mail war dann ein Lächeln in meinem Gesicht) Bis auf diese schlaflose Grippenacht habe ich superviel und intensiv geträumt…einen wunderschönen Ahnenstein geschenkt bekommen, Bilder erhalten und das Gefühl der Wurzeln auf Erden empfangen…indem ich wirklich einen Moment lang so klar und rein diesen Verbindungsstrang von “all jenen vor mir”, der ja gleichzeitig auch sternförmig unendlich zu sein scheint, wahrgenommen und dadurch  eine für mich neue Perspektive meines Daseins hier erfühlt habe…die Erdenwurzeln( diese sternförmig fast unendliche Struktur..) die mich ganz persönlich, mich als Menschen in diesem Leben berührt und materiell ( also so ganz speziell körperlich, genetisch, irdisch..) prägt und trägt und ja auch erschaffen hat. Uff, manchmal schwer die Worte zu finden. Das war mal ein ganz neuer Blick auf mich und mein Hier-sein…

…. …. Ein so schönes Bild habe ich empfangen, während ich dem Verbindungslied lauschte in Verbindung mit diesem so klarem Gefühl von…Ich bin hier..jetzt..im Leben auf Erden. Ich tanzte in Mitten all meiner Ahnen…Generation über Generation…und tanzte den Tanz der Freiheit und des im Licht- seins.  … …. ….
…Sah sie alle als ” unschuldige” Kinder, die, als sie in ihre Rollen als Erwachsene hineinwuchsen…es hm..na auch nicht immer leicht hatten, in diesen Rollen und in den Facetten der Dualität.
Und das Licht der Vergebung strömte ein….und tanzte auch hier mit dem göttlichen Kind in jedem von ihnen. …. ….
 
…. Für mich war es eine sehr heilige und intensive Woche, liebe Soreia, und ich danke dir… …. …
Von Herzen ….
——————————-

(Heilungswoche > In die Ausdehnung der Selbstliebe und des Selbstbewusstseins)

Liebe Katharina Soreia!

In den Tagen der Woche ist ganz viel auf einmal geschehen. Ich habe viel mehr als sonst geträumt. Tatsächlich hatten sich auch Situationen mit meiner Familie und auch Freunden gebildet die mir mit deinen Hinweisen darauf zu achten noch einmal einiges klarer machten. Das alles bei mir anfängt. Und es kam auch Traurigkeit und Wut auf. Doch dann wurde es friedlicher in mir und ich konnte am Wochende ganz viel Liebe spüren, geben und alles Liebe sehen. Fühle mich jetzt wirklich selbstbewusster und mutiger. Habe das Gefühl einen wirklich großen Schritt zu mir selbst gemacht zu haben und bin viel gelassener. Einfach großartig!

Tausendmal Danke

Herzliche Grüße ….

——————————-

Liebe Soreia,
Ich habe gerade deine schnupperbehandlung gesehen, gehört und gespürt.
Ich Danke Dir vom ganzen Herzen. Du hast einen Kanal bei mir geöffnet und licht durchstrahlt und heilt mich.
Die Schwingung ist sehr hoch und klar.

Ich werde Dich weiter empfehlen bzw. Dich kontaktieren.

Herzliche Grüsse und alles Liebe für Dich!
Gott segne Dich!

Katrin

——————————-

Liebe Katharina Soreia,

auch ich möchte dir danken! Als ich vor ca. 3 Wochen auf deiner Internet Seite gelandet bin, habe ich mit großer Freude und Dankbarkeit angefangen, deine Blogs zu lesen und deine Videos zu schauen. Du warst mir sofort sympathisch und ich habe gespürt, wie sehr mir deine Art und dein Wesen hilft, mich bei meinem Weg zu unterstützen. Ich danke dir auch für das heutige Telefongespräch, indem du mir sehr viele gute und hilfreiche Tipps gegeben hast.
Von Herzen nochmal danke 🙂

——————————-

(Heilungswoche > Auflösung von Gelübden, Schwüren, Eiden, Versprechungen anderer Inkarnationen)

Liebste Soreia,

ich habe eine sehr intensive und kraftvolle Auflösungswoche erlebt !!! Alles hat begonnen Abend Sonntag, ……. Nacht Sonntag hat es begonnen mit spürbaren energetischen Befreiungsfeld, welche auch stark in seine Wirkung war. Montag – schlaflose Nacht mit ständig kurzfristigen brennenden Energiefelder  auf  verschiedensten Körperstellen. Tagsüber genau so. Müde. Dienstag , genau wie Montag. Mittwoch- Emotionale Erinnerungen anderer Inkarnationen, fühle mich sehr schlecht, sehr müde.  Donnerstag ….. ….. …… Samstag- wie Auflösung auf Körperebene, fühle mich besserer , ganzen Tag……. Abend – sehr müde und ich möchte nur schlafen !!! Sonntag ……  Sonntag Nacht – spürbare, stark wirkenden Energetische Befreiungsfeld.
Ich habe so etwas noch nicht in meinen Leben erlebt. Es war trotz allem sehr WUNDERSCHÖN !!! Ich fühle mich Frei und Glücklich !!! AN `ANASHA. Liebste Soreia , vielen Dank für deinen Wirken auf Planet Mutter Erde. DANKE für dein Sein. ….

——————————-

(Gruppen- Heilungs- Woche > Komm tief zu Deiner Seele > Erdung/Abgrenzung/Realitätssinn)

Liebe Katharina Soreia,

AN’ANASHA für dein Wirken für mich. Es war und ist wunderbar. Vieles, was du beschrieben hast, kann ich genauso auch wahrnehmen. Es hat sich viel bei mir verändert, alte und tiefe Themen haben sich gezeigt und durften gehen und ich fühle mich, wie nie zuvor in meinem Sein und in meiner Kraft.
……
……
 AN’ANASHA für Dein Wirken. Unbezahlbar.
……
——————————-
(Organbehandlung) Liebe Katharina Soreia,

ich danke dir für deine intensive Behandlung und deinen Bericht. Es war alles gut fühlbar und ich habe tatsächlich hin und wieder tief durch geatmet. Den Strom zum hinteren rechten Herzchakra habe ich voller Freude vermerkt, ist da doch ein Punkt der mir seit ich mit dem Meditieren angefangen habe schmerzen bereitet und das ist schon viele Jahre her. Ich habe vieles versucht, wenn es jetzt aufgelöst ist – wunderbar – große Freude- Glorie ;-))

In Licht und Liebe voller Freude und Dankbarkeit

——————–

(Durchlichtung des Körpers) Liebe Katharina Soreia

Die Rückmeldung tut mir gerade sehr gut, denn gestern hat es sich nicht so klar und gut angefühlt. Da ist noch mal ganz viel Traurigkeit hochgekommen und mein………… . Aber ich habe deine Hausaufgaben jeden Tag gemacht und das hat mir geholfen.

Wie es aussieht ist also ganz viel passiert und ich kann dir gar nicht sagen wie zutiefst dankbar ich bin!

…….

——————–

Liebe Katharina Soreia,

die Energie war sehr stark während der Sitzung, auch jetzt noch..

Erstmal kamen viele unangeneme Erinnerungen hoch, und Ärger und Wut darüber.
Als ich schon gedacht habe das es die ganze Sitzung so bleiben wird, änderte sich das plötzlich, ich würde fröhlich und müßte sogar lachen. Am Ende war ich im hellen Licht und Wärme umhüllt, das war sehr schön..
Mein Mundraum fühlt sich auch irgendwie “lebendiger” an..

Ich bin Dir sehr dankbar für diese Wunder-bare Sitzung und sehr gerührt.

——————–

Liebe Katharina,

es ist wirklich krass – seitdem ich deine Homepage gesehen und dir die Nachricht gesendet habe – ging es sofort irgendwie los – das ganze Wochenende (alte Geschichten…..) …………
…….
Kleines vorläufiges Feedback:
– Schulter – alter unfall  – knirscht nicht mehr
– Knie – anderer unfall  – am Donnerstag letzte Woche angeschwollen – jetzt wird es wieder besser
– Zähne im Unterkiefer sitzen wieder fester – Unterkiefer schmerzt

Ich danke dir sehr für den Mut, das was du machst, hier anzubieten!! Und die Inspiration noch dazu. Ich dankbar und glücklich, dass ich dich finden durfte
mit viel Liebe und Dankbarkeit aus vollem Herzen
——————–
(Lebensberatung) Liebe Katharina Soreia,
ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken für die wunderbare Behandlung mit der tollen Energieverstärkung EE Michael/Excalibur. Ich arbeite viel damit und empfinde meine Energieübertragunen jetzt stärke und zielgerichteter. Ich bin dir wirklich sehr dankbar, dass du mich in dieser Weise weiter gebracht hast. Es ist viel im Gang. Wir werden uns sicher bald wieder sprechen.
Liebe Grüße ….
——————–

(Channeling) Liebe Katharina Soreia,

Leider hat es ein wenig mit meiner Rückmeldung gedauert, da ich eigentlich bis jetzt noch nicht die richtigen Worte dafür finden kann. Es ist ein unschätzbares Geschenk für mich von dir und der geistigen Welt, und in der Tat sehr “persönlich”, sogar bis in bestimmte Ausdrücke oder Worte hinein… Ich könnte mich jedenfalls nicht MEHR angesprochen fühlen, und die dahinter wirkende Energie ist so intensiv für mich gewesen
(und immer noch), dass ich das Channeling immer nur partiell anhören kann. Denn ich fühl(t)e dabei sehr viel ……
aber auch in anderen Chakren, und die Reinigungsprozesse scheinen sehr tief zu sein. Alles was in diesem Channeling erwähnt wird empfinde ich als ein Riesengeschenk, und die Tatsache dass ich jetzt auch so im Alltag auf die Bilder zugreifen kann bzw. meine Seele sich derzeit sehr viel dort aufhält zeigt mir dass dies stimmig und wirklich ist, was dort passiert und dort möglich ist…..
………….
Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald
…..

——————–

Liebe Katharina Soreia,
ich habe mein Vertrauen wieder gefunden und fühle mich wirklich meinem Alltag wieder gewachsener. Ich kann dir garnicht sagen was dies für mich nach diesen letzten zwei Jahren für mich bedeutet! Vielen, vielen lieben Dank! Ich bin wirklich sehr, sehr dankbar dich gefunden zu haben.
Liebe Grüße Claudia
——————–
Liebe Katharina!
Vielen Dank für Deine kraftvolle und spürbare Arbeit! Mein ganzer Körper hat sich deutlich stabilisiert und ich bin auch wieder kräftiger geworden. Auch bin ich Deiner Empfehlung nach gegangen ……. und auch das fühlt sich so gut an. Gern möchte ich diesmal ….
Deine Behandlungen sind wirklich ein Segen. Vielen Dank dafür…..
——————–
Liebe Katharïna Sieglinde Soreia!
Vielen Dank für alles was Du für mich und meine Familie bewirkt hast! Ich fühle mich wirklich viel leichter als wenn ein großer Brocken gegangen ist. Auch … ist viel ruhiger geworden und es ist ein bisschen wie eine neue Ebene. Schon lange hat mich Niemand mehr so in meinem Herzen berührt, deine Erklärungen waren sehr, sehr aufschlussreich! Das wollte ich….
Danke Lena

——————–

(Mund-Kiefer- Zahn- Behandlungen) Meine liebe Katharina Soreia,

Vielen Dank….  Die energetische Zahnbehandlung ist ein voller Erfolg gewesen meine Zähne fühlen sich an wie neu und auch die Zyste beginnt sich zu verändern und aufzulösen, sichtbar auf dem Röntgenbild!

Alles Liebe….

——————–

(Mund-Kiefer- Zahn- Behandlungen) Liebste Katharina  Soreia,

Ich möchte Dir auch mein Feedback geben. Also diese energetisch OP habe ich gespürt, ich hatte 2 Tage leichte Schmerzen im Kieferbereich. Auch haben sich meine Zähne verändert, nicht mehr so durchscheinbar. Und auch mein Zahnfleisch ist schon besser geworden. Ich kann es nicht so einzeln be-schreiben es ist so ein Gesamtgefühl. Es macht  mich sehr froh. …..

Herzensgrüße von….

——————-

Liebe Katharina,

vielen, vielen Dank für Deine Beratung und Energie ich fühl mich so befreit und alles was du sagtest ist so stimmig. Nun weiß ich wo ich ansetzen kann und kann es anders sehen. Ich habe dich schon überall weiter empfohlen denn ich erlebe eine deutliche Veränderung.

Alles Liebe Hermann

——————–

Liebe Katharina,
vielen Dank für deine wunderbaren Einstellungen auf youtube, ich habe deine Dankbarkeitsmeditation sehr genossen, sie war sehr befreiend.
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße….

——————–

Danke liebe Katharina Soreia, dich hat der Himmel geschickt. Mir geht um so vieles besser! Dirk

——————-

(Von den immer mal wieder stattfindenden Gruppen- Heilungs- Tagen: Heilung von Struktur und Ordnung in Dir)

Liebe Katharina Soreia,
wenn nun auch schon so einige tage deiner gruppenfernbehandlung vergangen sind, so möchte ich dir hiermit vom Herzen danken.  meine persönlichen thematiken kamen dadurch so nett in wallungen (-; ja auch wie gewünscht in ordnung und struktur. diese laufen ebenfalls weiter und ich bin total freudig überrascht. (-8  dein feedback dazu hat mir auch so etwas von mega-gut gefallen und dein irdischer vorname……. (-; mehr wie passend!
ich kann nur ein gaaanz großes An’Anasha sagen und dich vom herzen weiter empfehlen (-:
herzliche sternengrüße
du hast mir mit deinen fähigkeiten wirklich sehr weiter helfen können (-:

……

——————-

(Mund-Kiefer- Zahn- Behandlungen) Liebe Katharina Sieglinde Soreia,
vor einiger Zeit habe ich bei Dir die fernergetische Zahnbehandlung gebucht und wirklich positive Erfahrungen damit gemacht. Entsprechend Deiner Empfehlung gehe ich zwar ab und zu noch zur Kontrolle zum Zahnarzt, wobei aber immer alles OK ist. Dafür noch einmal ein großen Dank!….
 ——————–
Liebe Katharina Soreia,
Danke! Obwohl ich bei Gruppenübertragungen oft wenig spüre, habe ich diesmal deutlich

wahrgenommen, daß sich vor allem am ….. etwas tat. Habe dann die Heilstzung bei schöner Musik genossen, bin dann allerdings gegen Ende kurz eingeschlafen. Kurz bevor ich aufwachte spürte ich einen starken energetischen Strom.

Ich danke Dir für Dein Wirken, fühle mich doch im Moment bedeutend kraftvoller und gleichzeitig in mir ruhend als sonst.
Liebe Grüße…..
——————-
Hallo liebste Katharina Soreia,
auch nochmals auf diesem Wege ganz lieben Dank! Unzählige AN´ANASHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA fließen aus meinem Herzen zu Dir  Du Liebe*** Mögen viele viele Wesen den Weg zu Dir finden, um in den Genuss Deiner Behandlungen zu kommen!!!!
DU BIST EINFACH NUR SPITZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Auf jeden Fall werde ich die Buschtrommel aktivieren und von Dir erzählen im Familien- Freundes- und Bekanntenkreis…………….…………………………..
Von Herz zu Herz allerliebste Grüße…
——————-

Einfach toll, wie beim letzten mal. Es geht voran mit mir!

Danke Tina Leora

—————-

Liebe Katharina Soreia! Eigentlich bin ich nur per Zufall auf Deiner Homepage gelandet. Aber nun kann ich es immer noch kaum glauben, mir geht endlich wieder gut! Es war zwar erst irgendwie alles komisch und ich habe viel mehr geschlafen, aber das war es wert und du hast es mir ja erklärt das dies wegen alten Gefühlen von mir war. So viel hat sich spürbar gelöst! Also ich werde mich auf jeden Fall nochmal bei dir anmelden wenn es notwendig ist!  Hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich danke Dir sehr.

Viele Grüße Manuela

 ————
(Mund-Kiefer- Zahn- Behandlungen)
Liebe Soreia,meine Zahn/Zahnfleischbehandlung durch dich ist nun auch schon einige Monate her.Lange habe ich natürlich selber versucht mich zu behandeln….und dann sag ich dein Angebot.
Ich weiss noch es war an einem Donnerstagabend als ich dich anschrieb um mit dir Termine auszumachen. Mit dieser Entscheidung floss mein Speichel deutlichst intensiver.
Wenige Tage später die erste Behandlung und mir wurde so viel klar.
Einige Zeit nach der Behandlung hatte ich wieder eine Zahnreinigung und die Zahnarzthelferin war erstaunt, dass von meiner Zahnfleischentzündung nichts mehr zu sehen war…..und so ist es weiterhin. (-:  Danke aus tiefstem Herzen
Alles Liebe….
————

Liebe Katharina Soreia,

erst mal ein großen Dankfür deine Energieübertragung der –Gruppensitzung: Heilung von Ordnung und Struktur in Dir– ich war jetzt 2 Tage mit „Aufräumen“ beschäftigt!!! Deine Energieübertragungen sind einfach immer super stark und wirkungsvoll!!

Vielen Dank und viele liebe Grüße…..

 ———-
aus tiefstem Herzen Danke sagen!

————–

Liebe Katharina Soreia,

schon seit ein paar Wochen durfte ich mein Seelen-Mandala in den Händen halten. Es ist wunderschön. Es ist so einzigartig, dass mir noch heute die richtigen Worte fehlen, um dies zu beschreiben, was ich von Dir bekommen habe. Reine wundervolle Energien und Schwingungen.

Ich Danke dir von Herzen für deine wunderschöne Arbeit und bin dir sehr dankbar.

An’Anasha für dein Wirken und Sein und von Herzen wünsche ich dir alles Liebe…

———–

Liebe Soreia,es ist schon länger her, daß ich von dir ein Seelenmandala  in Bild und Botschaft – erhalten habe, und ich staune immer wieder erneut, was sich alles darin zeigt.
Und vor allem staune ich über die vielen, vielen Details, die dir die Seelenstruktur zeigt und ich sie nach und nach erst erkennen kann. Jedes Mal, wenn ich darin lese, fühle ich eine tiefe, tiefe Dankbarkeit für meine Seele und eine tiefe Dankbarkeit für dich, für deinen großartigen und wahrhaftigen Liebesdienst……
————–
Liebe Soreia Katharina,
danke für dieses “Wundervolle” Channeling meiner Kosmischen Eltern. Engel Uriel so kraftvoll und Angelika Lea voler Freude,Leichtigkeit Mütterlich und voller Liebe. Ich habe geweint und gelacht.
Ich habe bei den Worten meiner kosmischen Mutter gedacht-bitte nicht aufhören mit mir zu reden-es hat mich angefüllt mit Liebe und tiefen Frieden mit mir.
An Anasha……
——————-
Liebste Katharina Soreiadank Deines wunderschönen Channelings fühl ich meine zwei geliebten, aus Urzeiten vertrauten Begleiter wieder so nah. Liebe dehnt sich aus…..
—————–
Liebste Katharina Soreia,
ich danke dir du liebes Licht, du Schöne, aus meinem tiefen Herzen heraus für dein Sein und Wirken.
Ich habe erst jetzt entdeckt, dass du es bist, die das so WUNDERvolle Channeling von Erzengel Michael zu uns gebracht hast. Ich liebe dieses Channeling und es begleitet mich immer wieder seit mehr als einem halben Jahr.
“Aus der goldenen Mitte heraus kannst du Einfluss nehmen” schreibst du auf deiner Homepage, ja, das tust du so sehr und ermutigst mich auch in meiner Mitte zu verweilen.
Ich liebe deine wunderschönen Mandalas, besonders auch das Prosonodolicht, so schööööööööööön
In Dankbarkeit und Liebe….
————-
Liebste, wundervolle Soreia,

Mein Seelenmandala hat nun seinen Ehrenplatz eingenommen, gleich über der Kommode, auf der meine Essenzen, das magische Drachentor und meine Magietruhe stehen!
Die ersten Tage konnte ich es einfach nicht an die Wand hängen, weil ich es immer und immer wieder ganz nah, und dann ein paar Schritte entfernt, und dann wieder am liebsten mit meiner Nasenspitze aus allen Winkeln und Richtungen entdecken wollte.

Oh?, und es gibt viiiieeel zu entdecken, ich bin noch lange nicht fertig damit!

Miitlerweile “besucht” es mich auch manchmal, wenn ich Channelings und Lichtgebete verfasse,
hüllt mich ganz sanft und zauberhaft ein, wie ein Energiebrunnen.

Ich kann Dir gar nicht sagen, liebe Soreia, wie zauberhaft mein Seelenmandala für mich ist,
und wirkt!

Aber Euch,
wenn ihr Euch lieb habt,
dann macht Euch doch auch selbst so ein Wunder-Geschenk!!
Weihnachten ist ja auch bald, und
sich an kalten Winterabenden in sein eigenes Seelenmandala hineinzuträumen,
das ist noch viel wärmender, als jede Badewanne!

Ich umarme Dich von Herzen,…..

————–

Liebe Soreia,

habe den Eindruck,daß deine Kristalle bei mir sehr stark auf der Traumebene wirken,gelange an wundervolle Orte mit sehr schönen Energien und habe angenehme Begegnungen dort,Leichtigkeit,Freude,Geborgenheit,Frische.Lege mir auch oft die beiden Kristalle einfach nebeneinander und schaue sie an,hat was!
Deine letzte Gnombotschaft war herrlich,jetzt kann ich sie mir viel besser vorstellen.Hoffe,daß viele bei mir wohnen,Knacken tut es zumindest regelmäßig.

Liebe Grüße……

———–

7 Gedanken zu „Bisherige Stimmen über mein Wirken

  1. Sabine

    Liebe Soreia,
    ich habe das 1. Mal Deine Fernenergetische Heilungs- & Aufstiegs- Unterstützungsgruppe für den vorgesehenen Zeitraum von 4 Wochen besucht und bin sehr sehr sehr begeistert und Dir und der geistigen Welt unermesslich dankbar für:
    1. Die vielen alltagstauglichen, liebevollen , höchst individuellen Erklärungen, v.a. in der Tiefe; der authentische, mitfühlende und für die Seele abgestimmte Rat und Ermutigung zur richtigen Zeit.
    2. Sehr spürbar waren für mich die Heilenergien der verschiedenenen Engel und aufgestiegenen Meister.
    3. Manches, wo ich jahrelang auf der Suche nach Erlösung war, hat sich plötzlich in einer Klarheit gezeigt,
    und konnte endlich ganz gefühlt, losgelassen und aufgelöst werden ; ich konnte noch mehr das Lernen/ in der Tiefe verstehen, was Eckhart Tolle gesagt hatte über bedingungslose Hingabe an das JETZT; Ich konnte auch viele Themen lösen.
    4. tiefere Einsichten in die geistige Welt und vieles, was uns Menschen berührt….
    5. durch das Gruppenfeeling ist es auch noch lebendiger….und manchmal anspruchsvoller auf seine Weise….
    6. für Dein weiches Herz, Deinen scharfen Verstand und Deine starke Seele.
    7. für Deine Meisterleistung, uns zu helfen, uns mehr für die göttliche Liebe zu öffnen und die Trennung zu Gott aufzuheben.
    8. für den Raum der Geborgenheit, indem mehr passieren darf/kann wie sonst.
    9. für die viele Unterstützung und das Getragen-Sein – täglich- sowas ist einfach wunderbar!!!!

    Fazit: Die Fernenergetische Heilungs-Aufstiegsgruppe ist ein unbezahlbarer Juwel und ich bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei!

    Antworten
  2. Maks juros

    Meine erstes Telefon war sehr befreiend für mich, über gewisse Sachen könnte ich zum ersten mal reden und eine erlösung erfahren, ich muß sagen das ich ein sehr schwerer und komplizierter Fall bin, trotzdem konnte sie mir helfen, sogar auf einigen Ebenen, wenn sie mir helfen kann dann, kann sie JEDEN Helfen.

    Ein lieben Dank

    Maks

    Antworten
  3. Lena Saviera

    Liebe Soreia!
    Ich möchte Dir 999 AN’ANASHA’s für die Heilungswoche “In die zälluläre Verüngung” bringen!!!
    Ich habe schon mehrere Heilungen von dir erhalten dürfte und jedes Mal ist das ein Wunder.
    Jedes Mal spüre ich ganz deutlich wie alles nicht dienliche aufgelöst wird und die Heilung auf allen Ebenen fließt.
    AN’ANASHA für dein Wirken, dein Sein!
    In Liebe und Dankbarkeit
    Lena Saviera

    Antworten
  4. Lena Saviera

    Liebste Soreia! Ich möchte dir vom ganzen Herzen AN ANASHA für die Heilungswoche Fülle sagen!!! Es war so stark und wunderschön befreind! So viel dürfte gehen, so viel wollte erkannt werden! Ich fühle mich wie neugeboren und frei. Und Ich bin sehr auf die Nachwirkung gespannt:-))) Diese neue Behandlungsmethode von dir finde ich soooo großartig!!!! Ich bin mir sehr sicher dass die Heilungswoche die Behandlung der Zukunft ist und ich bin fast die erste wer daran teilnehmen darf!!! Und du bist eine wahre Meisterin der Energien!!!! Immer wieder! Ich bin so begeistert!!!! Hab dich sehr lieb und Danke dir für alle deine Tipps und alle heilende Worte in allen persönlichen Gesprächen! Du bist das beste was SOL’A’VANA trägt!!!! AN ANASHA!!!! Deine Saviera

    Antworten
  5. Katrin

    Liebe Soreia,
    Ich habe gerade deine schnupperbehandlung gesehen, gehört und gespürt.
    Ich Danke Dir vom ganzen Herzen. Du hast einen Kanal bei mir geöffnet und licht durchstrahlt und heilt mich.
    Die Schwingung ist sehr hoch und klar.

    Ich werde Dich weiter empfehlen bzw. Dich kontaktieren.

    Herzliche Grüsse und alles Liebe für Dich!
    Gott segne Dich!

    Katrin

    Antworten
  6. Nicole Rörig

    Liebe Katharina Soreia,

    auch ich möchte Dir danken! Als ich vor ca. 3 Wochen auf deiner Internet Seite gelandet bin, habe ich mit großer Freude und Dankbarkeit angefangen, deine Blogs zu lesen und deine Videos zu schauen. Du warst mir sofort sympathisch und ich habe gespürt, wie sehr mir deine Art und dein Wesen hilft, mich bei meinem Weg zu unterstützen. Ich danke dir auch für das heutige Telefongespräch, indem du mir sehr viele gute und hilfreiche Tipps gegeben hast.
    Von Herzen nochmal danke 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert