Über mich

Ich bin Katharina Sieglinde Soreia Helmich, in Berlin geboren und lebend. Ich bin eine multidimensionale Scanner- Taucherin und Hohepriesterin. Der Begriff Scanner- Typ ist der Versuch der Beschreibung eines vielbegabten Menschen, der Taucher- Typ ist jemand der in ein einzelnes Thema wie bis in den Abgrund eintaucht und jeden Winkel davon erforscht und entdeckt. Eigentlich sollen diese beiden Bezeichnungen der Unterscheidung von Menschentypen dienen doch ich bin beides. Hohepriesterin bedeutet das ich Leben für Leben in allen Lebens- und Bewusstseins- Facetten intensivst für meinen Auftrag auf Erden geschult worden bin. Und heute, hier und jetzt auf all diese Erfahrungen, das Wissen und die Weisheit Zugang habe. Ich bin nie allein und wirke jederzeit in Anbindung mit der Quelle und Mutter Erde, der Sonne und Mondin und vielen lichten und liebevollen Wesen (wie Engel, Aufgestiegene Meister/innen, Naturwesen, Helfertiere).

Was mein Sein am meisten ausmacht ist eine extrem hohe Empathie – ich fühlte seit Geburt an in jedem Moment so gut wie alles und Jede/n auf einmal. Egal wie und wo ich mich gerade in meinem Alltag bewegte: mich, mein Gegenüber, alle anwesenden Personen, die Tiere, den Ort – die Stadt, die Erde selbst, alles nur Hörbare und Nichtsichtbare und so weiter…. Inzwischen habe ich gelernt diese Gabe zu beherrschen und es ist nicht mehr nur so das sie mich beherrscht. Und kann nun dadurch frei wählen ganz und gar bei mir zu sein oder „mich auf zu machen“ um unterstützend zu dienen. Daher scanne und tauche ich energetisch wirklich häufig und sehr gern in vielen Feldern und erforsche und studiere so auf meine ureigene Art und Weise das Leben in allen Facetten. Und kann ich mich dadurch in jegliche/s Anliegen, Thematik, Situation, Problem, Symptom, jede Person und jedes Wesen u.s.w. so tief einfühlen, das tiefes Seelenverstehen fernab der menschlichen Logik, Oberfläche und Erklärbarkeit geschieht. Und „Auffüllung“, Anreicherung und Erhöhung mit Liebe, Heilung und Licht. Daher ist alles und in allem was lebt die Liebe, Heilung, Anbindung, Verbindung, in allen Lebenskreisläufen und Lebensentwicklungen harmonisch zu fördern und auszudehnen mein Spezialbebiet. Multidimensional bedeutet, es in Kurzform ausgedrückt, das ich mir fast jederzeit meines höheren, geistigen Seins und dessen gleichzeitigem, engelhaftem Wirken neben meinem menschlichen Sein bewusst bin. Und dieses ebenfalls, bei jeder Buchung meiner Angebote und die dadurch entstehende Erlaubnis Deinerseits, mit für Dich wirkt. Mein Anliegen und all meine Angebote sind so ausgerichtet, Dich individuell und facettenreich dabei zu unterstützen immer tiefer in Deine eigene goldene Mitte, Dein Erwachen, Deine Selbstermächtigung und ganzheitlichen Heilung zu finden.

2016-10-07-00-22-06

Textauszugkopie über mystische Bedeutung einer Hohepriesterin, aus gleichnamiger Tarotkarte.:

„Links und Rechts von ihr stehen die Säulen der Humanität. Schwarz und Weiss symbolisieren die Polaritäten, die verschiedenen Strömungen zwischen denen die Hohepriesterin vermitteln muss. Sie vereint viele Weltanschauungen und Religionen. Auf Ihrem Haupt sitzt die Isis-Krone, ein Symbol der weiblichen Göttin. Um ihren Hals hängt ein christliches Kreuz und in ihrer Hand liegt die jüdische Tora. Zu den Füßen der Hohepriesterin steht der Halbmond des Islam. Eigentlich konkurrieren all diese Religionen, die Hohepriesterin ist demnach nicht die Priesterin irgendeiner Gottheit oder Gottes sondern eine Priesterin des Gleichgewichts zwischen den Polaritäten und Meinungen. Sie verkörpert gesellschaftliche Normen und Werte, die guten Weisheiten und Erkenntnisse der Menschheit ohne eine dogmatische Festlegung. In nahezu jeder Gesellschaft haben die Frauen die Aufgabe, zwischen den Familienmitgliedern zu vermitteln. Sie ist das Bindeglied zwischen den Personen einer Gemeinschaft– das Herz oder die gesellschaftliche Mitte. Zudem besitzt sie die Gabe viele Dinge gleichzeitig tun zu können. Es geht bei dieser Tarotkarte Die Hohepriesterin somit auch um die Organisation der verschiedenen Situationen und Eindrücke des Lebens. Es müssen täglich zahlreiche Entscheidungen getroffen werden, obwohl nicht alle Fakten offenliegen. Um dennoch die richtigen Entscheidungen treffen zu können ist eine starke Intuition erforderlich. Die Hohepriesterin hat die Aufgabe, zu vermitteln und insbesondere die Gefühle und Empfindungen der Personen in ihrer unmittelbaren Umgebung richtig einschätzen zu können. Um diese Aufgabe zu erfüllen muss sie natürlich auch ihre eigenen Gefühle und ihre Rolle in diesem Spiel sehr gut kennen.“

Zudem befinde ich mich seit 2004 im bewussten engen Kontakt mit geistigen Wesen wie Melek Metatron, Shakti, Myriel, Angelika Lea, Jesus Christus, Lady Nada, Shiva, Buddha, Engel Raphael, Nataniel, Chamuel, Adonai Ashtar Sheran, Merlin, Bluestar, Satya Sai Baba, Babaji, Isis, Elben, Naturwesen und vielen mehr. Und bin natüüüüüüüüüüüürlich, wie jeder andere Mensch auch, in ständiger Ausbildung und Praxis durch mein/en, eigene/s/n Leben und meinen ureigenen Lebensweg selbst.

NEWSLETTER

Möchtest du alle zwei bis drei Monate gratis am Fernübertragungstag mit der Energie eines geistigen Wesens wie zum Beispiel Lady Nada, Saint Germain, Engel Chamuel, ... teilnehmen?! Und zudem von meinen neuesten Angeboten, sowie hilfreichen Inspirationen per Video, Blogartikel oder Channeling, erfahren?! Dann lasse dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK
Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button das ich  Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!