Botschaften vom All-Einen Gott [Nr. 10] “Es ist ein völlig neuer Wind der nun weht und ihr spürt immer mehr.”

“Mache dich frei, lasse los. Und entscheide dich immer wieder, entscheide dich immer tiefer. Denn das Neue kann einzig mit dem Herzen erreicht und wahrgenommen werden. Und wird einzig durch die Herzensliebe immer manifester. Es ist ein völlig neues Feld. Es ist am entstehen. Durch dich, der du bereit bist mit deinem Herzen zu gehen.”

Gott: “Lebensspanne. Ihr macht euch so viele Gedanken um die Lebensspanne, anstatt im Hier und Jetzt zu sein. Es ist eine Tatsache, dass ihr im Hier und Jetzt immer glücklich und zufrieden seid. Denn im Hier und Jetzt bist du immer mit mir, in deinem Herz. Im Hier und Jetzt gibt es keinen Denkapparat, dieser aktiviert sich immerdar nur in den Gefilden welche außerhalb des Herzens sind. Beziehungsweise immer dann, wenn euer Verstand nicht mit dem Herzen im Einklang ist. Doch ich möchte euch dabei helfen. Immer wenn ihr euch mir zuwendet, und es gelingt, indem ihr alles andere loslasst, seid ihr in eurem Herzen. Immer wenn ihr das tut und darauf achtet, dass es euch gut geht, seid ihr im Herzen. Immer wenn ihr liebt und euch auf die Schönheit in euch und um euch herum konzentriert, seid ihr in eurem Herzen. Immer wenn ihr den Denkapparat ausschaltet und einfach seid.

Und so kommt mit mir immer mehr in die neue Welt, in mein Reich, indem ihr loslasst und hinter euch lasst, alles was euch nicht mehr dienlich und zuträglich ist. Dies fällt euch nun schwer, da euch in der Dualität und alten Welt immer erzählt wurde, dass dies nicht möglich ist, ein schönes Leben und Sein zu haben. Und dass man immerdar muss. Muss, muss, muss, ganz, ganz viel. Und auch sich zwingen ist Normalität. Und all dies werde ich nun für euch ändern. Und jeder wird in seinem ureigenen Tempo und auch übergeordnet vorgesehenen Etappen hinein gelangen. Vorausgesetzt ihr wollt es, du willst es. Ist es wie eine Perlenkette, in welcher ihr Hand in Hand geht. Denn nur Hand in Hand, gemeinsam geht es nun weiter. Vom Höchsten und Himmlischen in euch orchestriert. Und alle herkömmlichen Tricks und Anwendungen sich vorzudrängeln, oder auf eigene Art und Weise herauszustechen, funktionieren nicht mehr.

Es ist ein völlig neuer Wind der nun weht und ihr spürt immer mehr. Der hinweg fegt alles was euch nicht mehr dienlich ist. Und all das Neue bringt. Doch erst einmal nicht richtig sichtbar, wie auch beim Winde. Und ist es immer so, dass er das Neue bringt. Sozusagen der energetische Vorbote ist. Doch dies in Gewissheit. Und nun stell dir ganz bewusst vor. Wie du darinnen stehst, in einem wundervollen, angenehmen und angenehm warmen Wind. Wie er dir um die Nase weht und alle faulen, alten Gerüche wegnimmt. Deine Beine umspült und alle alten Schritte und Wege wegbläst. Wie er um deinen Körper strömt und dich von allem nicht mehr Förderlichen reinigt und klärt. Immer wieder. Und wisst, dass ich es bin, der dir dabei hilft, jetzt und immer wieder. Lasse los alles was dir nicht mehr dienlich ist, damit du immer mehr in deinem Herzen spüren kannst und mit deinem Herzen sehen was all das Neue ist. Wie man sich dem hingibt und darin lebt. Aus dem Herzen heraus in jedem einzelnen Moment. Und wie der energetische Wind dein Herz und gesamtes System immer freier macht, von all den alten Konzepten und Ideen, die nicht mehr zuträglich sind und immer weniger funktionieren.

Mache dich frei, lasse los. Und entscheide dich immer wieder, entscheide dich immer tiefer. Denn das Neue kann einzig mit dem Herzen erreicht und wahrgenommen werden. Und wird einzig durch die Herzensliebe immer manifester. Es ist ein völlig neues Feld. Es ist am entstehen. Durch dich, der du bereit bist mit deinem Herzen zu gehen, mit deinem Herzen zu entscheiden, mit deinem Herzen zu lachen, mit deinem Herzen zu weinen. Alles in dir zu vereinen, damit ich es sortieren kann für dich, was dein Herz bereits weiß was zuträglich ist und was nicht. Und doch braucht es weiterhin Mut dafür, in das Neue zu gehen. Denn fast nichts Altes könnt ihr dort mit hinnehmen. Nur das, was auch vorher schon wirklich aus Liebe gewesen und entstanden ist. Denn nur die Liebe ist es und alles was sich aus Liebe formt und formte wird und kann übrigbleiben. Und hinzu füge ich, nach und nach, die ganz volle Pracht des Ursprungsparadieses, was nun auch gleichzeitig ganz neu ist. Denn diese Zeit, diese Zeit ist zuvor noch nie gewesen. Werde frei. Und wenn ihr euch nicht mehr so viel beschäftigt mit der Lebensspanne, wird sie immer länger. Seid ihm jetzt, lasst euch führen. Entscheidet euch für Vertrauen. Ich bin bei dir alle Tage, Zeit, immer. Lasst los all die Gedanken und Sorgen, die doch nichts ändern. Lasse deine Lebensspanne in meine Hand, überreiche alles was dich bedrückt mir und lasse mich, mich um alles kümmern. Im Hier und Jetzt machst du immer alles richtig und kannst Nichts verpassen noch versäumen.”

Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt, mit der folgenden, deutlichen Quellenangabe: https://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Möchtest du dir eine persönliche Botschaft und/oder Antwort von Gott für dich (schriftlich) durchgeben lassen? LINK

Oder beratende Unterstützung in der Vertiefung deiner Beziehung und eigenen Kommunikation mit Jesus Christus oder/und Gott? 📞 LINK

Herzlichst, Katharina Soreia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert