Die Aktivierung unseres ursprünglich vorgesehenen Lebenslaufs in Gottes Wundern

🙏🕉✨Viele spüren es. Und doch fällt es auch noch immer, ab und an schwer, immer wieder. Es wahrhaben, und wirklich anschauen, zu wollen. Bei aller Schöpfermanifestationskraft, ist und bleibt da etwas Höheres, was noch genauer weiß, was gerade für d/m/ein Bewusstsein hier und jetzt auf Erden, zusätzlich zu erfahren und zu lernen wichtig und wesentlich ist.

Und empfinde ich weiterhin die Manifestation/en aus unserer goldenen Herzensmitte heraus tragend und wichtig. Denn Manifestation haben wir schon immer (auch unbewusst) “gemacht”. Doch wie gehen wir mit diesen eigentlich ganz natürlichen zusätzlichen “Überraschungen” um? Wie gehst du damit um?🙏💗

Gerade mit jenen, die nicht überwältigend schön sind. Welche es ebenso gibt. Sondern jenen die Schmerzen, einfach nur weg, weg, weg und anders sein sollen, die lähmend; und weil bereits mehrmals solches in unserem Leben erschienen ist, so ermüdend; sind.

Und hier drin ist, für das, worauf ich gerade hinaus will, JETZT egal ob wir glauben, weil neue Zeit usw., dass es sowas nicht mehr gibt oder nicht mehr sein soll. Ist es mir ehrlich gesagt auch im heiligen, einfach befreienden Sinne sch…egal mit welchen spirituellen Konzepten wir bis hierhin individuell am meisten geprägt worden sind. Denn ist, dass so etwas immer mal wieder stattfindet, einfach Fakt. Ist es DANN weder etwas; sich immer wieder aus Versehen doch unbewusst selbst die “Schuld” zu geben. Zugleich wir wissen, dass es eher nur Verantwortung anstatt Schuldigkeit gibt. Noch ist es etwas Sinnhaftes, diese “Schuldigkeit” den geistigen Ebenen zuzuschieben. Da uns beides null weiterbringt.

Führt es uns letztendlich alle, irgendwann, in ein alles erhebendes, stabilisierendes, und unsere Göttlichkeit erdendes Aufgeben und Hingeben. Eine Art aufgeben “müssen” von all unserem spirituellen Wissen, was angeblich immer funktioniert. Und in die immer parallel, und/oder besser formuliert, gleichzeitig zudem; offen gewesene Möglichkeit “einfach” die Entscheidung zu treffen, allen Widerstand prophylaktisch herzugeben. Im Austausch für seinen Frieden… seine Ruhe… und seine Kraft, in mir. Eine unerklärliche, vollkommen unlogische und sozusagen unbegründete, grundlose Friedensruhekraft. Welche uns Jesus und Gott unendlich gerne, ohne jegliche Bedingung, geben. Um darin und daraus und damit, wirklich neu erschaffen in unserem Sein, weiter zu leben.

Weil sich dadurch der Blickwinkel endlich immer tiefer öffnen kann, dass wenn ich genug Mut habe, mir all diese Überraschungen wirklich genau das beibringen und beibrachten, was mich eben wahrhaftig, langfristig, in s/eine innere übergeordnete Ruhe IN MIR führt. Dauerhaft in seine, mich tief bedingungslos wohlwollend, immerdar, in jedem einzelnen Lebensmoment empfangenen und haltenden, liebenden Arme. Und ich werde mir, nach und nach vollständig bewusst, dass ich Tatsache ALLES IMMER; innerlich friedlicher, siegreicher und gelassener “überleben” werde und kann. Auch wenn situativ im ersten Moment meine Gefühle und Gedanken dahingehend ganz andere waren. Weil ich immer mehr in Christus und Gottes Möglichkeit lebe; welche/r einzig in Lösung und Sieg durch mich denkt, DER IMMER ALLES KANN. Und dieser subtile Stressmodus unter so vielem, in mir; unten drunter; welcher in solchen Überraschungen immer wieder aufbrach; hört endlich auf. Was mich urnatürlich viiiel empfänglicher, entspannt, offener und anziehender, für all das Wahre und Gute, Allerbeste, und alle Sehnsüchte meines Herzens, macht. Unseren ursprünglich vorgesehenen Lebenslauf in übernatürlichen Wundern aktivieren mag. Denn ich habe in mir für diese unerklärliche, göttliche Ruhe, ganz und gar, immer mehr freiwillig Platz gemacht. Mir von ihm endlich magisch dabei helfen lassen. Und das ganze “Ich muss immer alles alleine machen/schaffen.” “Und uuuunbedingt unabhängig sein oder bleiben.” losgelassen. Was echten Platz für SEINE Lösung/en für jegliche Begebenheit und unerklärlichen Wunder, aus dem Nichts und Nirgendwo, in mir und meinem Leben macht.🙏🙏🙏💝 Und mich erkennen lässt, dass er mir all dies eigentlich schon immer schenken wollte, weil er m/d/ich sooo liiiiieb hat❣️ Doch unser in der Dualität so groß gewordenes Misstrauen hatte es uns unbewusst permanent abtreiben lassen.

Ich komme endlich innerlich und dauerhaft zu echter Ruhe, weil ich weiß, dass Gott sich unendlich gerne um alle Angelegenheiten meines Lebens kümmert.

Herzlichst!
Katharina Sieglinde Soreia ♥°

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert