Springe zum Inhalt

Was sind und hilft bei nicht mehr dienlichen Liebesbänder/n Energiebänder/n, Akaschnüre/n!?

Heute einmal ein paar Worte zum Thema Auflösen und Durchtrennen von nicht mehr dienlichen Liebesbändern.

legs-663039_1280_01imperial-eagle-1436278_1280

screenshot931-1024x683 (2)Diese Wortwahlen sind ziemlich fachspezifisch im Kreise von Menschen die sehr viel Erfahrung mit solchen "Licht-Werkzeug-Techniken" haben und handelt etwas einfacher ausgedrückt ganz einfach von einer Energieübung oder einem energetischen Ritual das einem als Brückentechnik hilft immer leichter und besser loslassen zu üben und zu erfahren. Mit Brückentechnik meine ich das sich Dein Energie-System bei regelmäßiger Anwendung diesen Vorgang mit den befreienden Auswirkungen als positive Erfahrung abspeichert und somit zukünftig immer automatischer dieses zu und geschehen lässt, sich letztendlich sogar neue Synapsenverbindungen in Deinem Gehirn zusammenschließen und die positive Erfahrung sich so sehr ausdehnt, das sich gar die Synapsenzusammenschlüsse der nicht mehr dienlichen Erfahrungen und Prägungen des Festhaltens, Klammerns und der Enge auseinander lösen und somit Deine zukünftigen Erfahrungen insgesamt immer leichter und angenehmer werden, weil Du die Absicht und Entscheidungskraft und wahrhaftige Erfahrung des Loslassens in Dir verstärkt und integriert hast. Nicht dienliche Energien wie negative Gedanken und Projektionen die Du Deinem Gegenüber unbewusst gesendet hast, sowie Dir selbst von Deinen Gegenüber ausversehen gesendet wurden kehren jeweils geklärt zum Ursender zurück und führen dadurch zur ursprünglichen Klarheit und Reinheit des eigenen Ur-"Mono"-Energiefeldes, Aufatmen und Freiheitsgefühle stellen sich wieder ein und man kann sich Selbst wieder bewusster als Ich und als Wir wahrnehmen und klar in beiden Formen wandeln, wechseln und selbstbestimmt hineinfühlen und dadurch wieder klarere Entscheidungen und Lösungen finden.

Ein Blog- Artikel über das Thema: Depression - Sehnsucht der SeeleHeilungswoche > In die Freiheit und Zell- Durchlichtung Deines Körpers! [05.12.2016 bis 11.12.2016]

Zuallererst - die Liebe selbst, das Liebesband der Wirklichkeit kann natürlich niemals getrennt werden, weil die Liebe Selbst der Ursprung allen Seins und ewiglich ist und niemals wirklich getrennt werden kann! Und es völlig unnatürlich wäre wenn Du von heute auf morgen garnichts mehr fühlst! Jedoch ist es dienlich und geht darum bindende Energien, Energie-bänder und -Schnüre z.B. zwischen den Chakren zu lösen die im Jetzt-Moment der jeweils jetzigen Wandlung der Form Deiner individuellen Beziehung nicht mehr dienlich sind um das wahrhafte Loslassen zu erleichtern. Wenn man z.B. klar fühlt das keine Weiterentwicklung mehr stattfindet oder sich zum Beispiel Dein/e Ex-Partner/in in absoluter Klarheit getrennt hat und man dies als Gegenüber nur schwer oder garnicht akzeptieren und/oder realisieren kann oder wenn es Einem am Anfang wie die große Liebe erschien und später daraus plötzlich Abneigung, Stress und Drama entstand, depressives Verhalten oder sogar gegenseitiges Bekämpfen entstanden ist, von dem man sich Selbst sogar wundert wie dies überhaupt entstanden ist oder man im Warum "hängen bleibt" und sich im Kreise des Leidens dreht ist dies zumeist ein Hinweis darauf das eine energetische und energietechnische Entbindung hilfreich sein könnte b.z.w. das ein nicht mehr dienliches Liebesband- eine alte bindene Energieverbindung aktiv ist und im Jetzt zu Nicht-Freiheit und Nicht-Frieden führt.

Blogartikel: Über das Entbinden, lösen von nicht mehr dienlichen Energiebändern.

Solche und ähnliche destruktive Anzeichen sind ein Hinweis darauf das es noch etwas zu lernen und/oder aufzulösen lernen gibt und häufig handelt es sich energetisch darum das noch Gelübde, Schwüre oder Versprechen aus anderen Inkarnationen nachschwingen und wirksam sind, die zum damaligen Zeitpunkt einst richtig und gut waren aber heute leider nicht mehr angemessen sind und doch durch die große Kraft oder Liebe in der damaligen Zeit noch immer nachschwingen. Das können Versprechen sein wie dem Anderen immer zu folgen und treu zu sein wohin Er/Sie auch immer geht oder ginge, "Ich bin immer für Dich da", "Ich lasse Dich nie wieder allein", "Einzig Dir werde ich folgen" etc..

Die Energie-System-Technik Selbst verstärkt die Absicht, eigene Kraft und den Fokus diese nicht dienlichen Energieschnüre zu durchtrennen, dies kannst Du intuitiv vollziehen und entscheiden oder Du googelst einmal "Die Übung mit der liegenden Acht mit Engel Michael oder blauem Licht" oder buchst bei mir oder jemand Anderem der solche Arbeit anbietet ein unterstützendes Ritual und nimmst Hilfe an.

Fern/energetische Gruppen- Heilungswoche > In die Tiefen Deiner wahren Lebens- Freude! [Mo. 22.08.2016 bis So. 28.08.2016]Fern/energetische Gruppen- Heilungswoche > In die Tiefen Deiner wahren Lebens- Freude! [Mo. 22.08.2016 bis So. 28.08.2016]

Man kann diese "Technik" für jegliche Beziehungformen nutzen: Arbeitskollegen, Freundschaft, Familie, Partnerschaft, Affäre in der Nicht-Frieden deutlich ist... Um wieder neu sehen und fühlen zu können"unschuldig" und "frisch"! Denn ganz und gar energietechnisch gesprochen ist es so, das durch einen langen, intensiven Kontakt mit einem anderen Menschen, oder einem schon lange sich immer wieder wiederholenden Konflikt - sich Energien intensiv vermischt haben, was grundsätzlich gut und schön ist solange Ihr euch Beide damit frei, leicht und gut fühlt, doch so Ihr euch ewiglich im Kreis dreht, abhängig oder euch schon voller Schmerz, Wut oder Verzweiflung fühlt und euch Selbst situativ auch kaum noch richtig "Mono" fühlen könnt, ist es wichtig inne zu halten und nach Neuen Lösungen zu suchen wie man die Energievermischungen der Verwirrung wieder entwirren kann um dem Gegenüber aus den eventuell, begrenzten, alt erfahrenen Sichtweisen, dem Schleier heraus von Neuem - und mit einem Neuen, frischen Blick begegnen zu können. Ein solches Ritual und/oder diese Technik hilft Dir vor allem auch dabei Dich ganz und gar Selbst und frei und mit neutralerem Abstand wieder ganz und gar Mono zu fühlen, Deine eigene Wahrheit und Klarheit wieder besser fühlen zu können um von dort aus - Deinem wahren klaren Selbst- neutral und in Dir zentriert, voller Ruhe, Neu auf und in die Situation und Beziehung schauen zu können. Die regelmäßige Übung oder ein Ritual zur Durchtrennung eines Liebesbandes führt immerdar zu erhöhter Harmonie im Einklang und zum höchsten Wohle Deiner eigenen sowie beider Seele/n und dem übergeordneten Lebenswissen (auch das große Ganze genannt)!

colorful-1187056_960_720 (2)

Einzig bei - wirklich auf Dich angewiesenden Personen wie einem minderjährigen Kind ist diese Technik nicht angemessen da in solch einem Fall ein hundertprozentiges Potential der Selbstverantwortung nicht bestehend ist!!!

Wie schon gesagt geht im eigentlichen "nur" um eine "Brücken-technik", eine Brücke zum Loslassen-lernen, bis man Selbst wieder ganz gelernt hat in jedem Moment vollkommen loslassen zu können und dadurch Freiheit in sich Selbst, vor allem zu FÜHLEN. Bis hin zu Dankbarkeit und wahrem inneren Frieden. Um so langfristig das Potential des Ursprungs von Frieden wieder herzustellen, in die Wirksamkeit des anfänglichen eigenen Grundvertrauens zurück zu kehren, das es wieder möglich ist mit einem ehemals verbundenen Menschen ganz normal zu reden, ohne die eigene Mitte zu verlieren. Es kam auch vor, das sich Menschen nicht trauten, den Anderen anzusprechen, weil die innere Spannung zu groß war. Hier kam es dann endlich zu dem beabsichtigen, klärenden Gespräch. Ein Liebesband zu lösen immer zur Erhöhung von Klarheit und Harmonie.

Inspiration: Was ist die beste Energie-Technik zur Wunscherfüllung / Manifestation?!Und kann natürlich einzig in Liebe, Selbstverantwortung und Dankbarkeit vollzogen werden...
Es wirkt jeweils nur zum Wohler aller beteiligter Seelen und zugleich so wie es dem großen Ganzen dient...
Es geht darum... der geliebten Person und sich Selbst aus seiner Liebe heraus die Freiheit wieder zu schenken!
So das jeder wieder frei in seiner eigenen ursprünglichen Energie leben kann... Es ist die Absicht und Fokussierung auf das Lösungspotential für Harmonie & Frieden...und die wirkliche innerliche Freiheit... So das sich beide Personen dadurch aus der Wirklichkeit heraus von Neuem für die eigene persönliche Wahrheit des Herzens entscheiden können!

Und in meiner persönlichen Erfahrung geht es um die wahrhafte Freiheit...das Erkennen der jeweiligen...wirklichen Wirklichkeit... Wenn ich Jemanden wirklich Liebe... möchte ich wirkliche, ungebundene, energetische Freiheit "gewähren"...und erleben... um dadurch jeden Tag...jede Stunde...jeden Atemzug ...beidseitig von Neuem entscheiden zu können... Unabhängig davon wie es sich (äußerlich) gestaltet...und entwickelt... Frieden erleben! ! !

Wenn Du eine energiewirksame Telefonberatung in Anspruch nehmen möchtest bin ich gern für Dich da: LINK

Vielen Dank für’s mich lesen!😍 Mit ultimativ – freien, inspirierenden, lieben Grüßen
Katharina Sieglinde Soreia

NEWSLETTER- WUNSCH ? !

rose-petals-693570_1280 (2)

Möchtest Du weiterhin hilfreiche Inspirationen für Deinen individuellen Weg in die eigene goldene Mitte, Heilung und Ursprünglichkeit per Video, Blog, Meditation und Channeling von mir erhalten? 

2 Gedanken zu „Was sind und hilft bei nicht mehr dienlichen Liebesbänder/n Energiebänder/n, Akaschnüre/n!?

  1. Pingback: Warum das Licht stärker ist! Und Lichtarbeit nicht als ein Kampf zu verstehen ist. | Unterstützung, Beratung und Fern/Heil/Energie für Deinen individuellen Weg in die eigene goldene Mitte und Heilung.

  2. Pingback: Braucht Man In Der Neuen Zeit überhaupt Noch Heiraten ?! | Unterstützung, Beratung Und Fern/Heil/Energie Für Deinen Individuellen Weg In Die Eigene Goldene Mitte Und Heilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.