Heilsitzungen per Videos für Zähne, Zahnfleisch und Kiefer

Bei der fernenergetischen Mundraum-Zahn-Kiefer-Zahnfleisch-Heilbehandlungs-Serie handelt es sich um eine von mir gemeinsam mit der geistigen Welt zusammen entwickelte seit Anfang 2014, bewährte Energietechnik der Zellheilung und Zellverlichtung, welche per Videos zu Dir getragen wird. Wessen Wirkung stark Mundraum- reinigend, -entschlackend und -heilend ist. Sich aber auch sehr umfassend wohltuend auf das gesamte Energiesystem und den Körper auswirkt. Stehen doch gerade die Zähne ähnlich der Wirbelsäule in tiefstem Zusammenhang mit dem gesamten physischen Körper. Sowie allen Energiekörpern, den Chakren, den Meridianen, den Organen und im Besonderen den Emotionen u.s.w.. Und mir wurden und werden innerhalb dieser Energieheilarbeit häufig so umfassende Bilder der Zusammenhänge gezeigt, das ich sie kaum alle einzeln aufzählen und wiedergeben kann.

Auch wurde mir zum Beispiel gezeigt wie intensiv die Zähne und der Gaumen mit den weiblichen und männlichen Energien im Zusammenhang stehen. Und so wird auch dahingehend eine Mund-, Zähne-, Kopf- spezifische Ausgleichung vorgenommen. Und die Empfänger/innen beschreiben auch häufig intensive Wahrnehmungen von zusätzlicher „Bearbeitung“ im Augen- Ohren- und Gehirn -Bereich, teilweise Ganzkörperbereich und auch die Schultern spielen häufig mit rein. Ebenfalls findet parallel, multidimensional, neben der direkten Zellarbeit im Mundraum, eine Bearbeitung der gesamten Meridian- und Energie- Bahnen statt. So das der generelle Fluss der kosmisch, einströmenden Energien, sowie der Fluss der Lebensenergie selbst, in ein leichteres und harmonischeres Fließen gebracht wird.

Auch im Kieferbereich und Gesichtsmuskelbereich können sich nicht mehr dienliche Muster von Druck, Stress und Schmerz in Kraft und Freiheit wandeln. Und zellulär bis in das Zahnfleisch, die Zahnwurzeln und Zahnmaterie selbst, und zugleich im gesamten 4-Körper- und 7-Chakren- System, sich viele nicht mehr dienliche Blockaden lösen. Und dadurch zu einer stärkeren, ganzheitlichen Gesundheit und einem stärkerem Empfinden der eigenen Vitalität, Freiheit und des inneren Friedens führen. Sowie traumatische Arzterfahrungen, und auch zellulär gespeicherte Mundthemenspezifisch zusammenhängende nicht mehr dienliche Erfahrungen dieser sowie vergangener Inkarnationen, und dessen Zellinformationen, losgelassen werden. Vor allen die Mundraumspezifischen Seelenthemen „dahinter“, hinter den Symptomen, kommen in heilsame Bewegung! Denn wenn z.B. ein Loch beim Zahnarzt gebohrt wird oder wurde ist die wirkliche Thematik dahinter noch nicht erkannt und erlöst.

Technisch gesagt wird energetisch die Mund- Kiefer- Zahnfleisch- Zahn- Vollkommenheit oder -Ursprünglichkeit einprogrammiert (auch dort wo im jetzt eventuell kein Zahn mehr vorhanden ist). Oder besser ausgedrückt zellulär zur Rückanbindung impulsiert. Zellen, Zahnfleisch, Knochen, Zahnschmelz und Zahnbein stärker von spezifischen Heilungsenergien der Engel und Atem Gottes – Energie selbst belebt. Sowie wirkt diese Lichtheilarbeit natürlich auch präventiv. Und zum Abschluss sehe ich innerlich, immer den gesamten Mundraum energetisch leuchten. Wie mit einem ganz feinen „neuen“ bzw. erneuertem und gestärktem Lichtgitternetz verwoben, welches sich wie ein umhüllender Mantel mit Deinem Gebiss auf Mund-Zahn- Kiefer-Zahnfleisch-Vollkommenheit verwebt.

Und trotz, oder gerade wegen, all der reichen, positiven Feedbacks kann und möchte ich, wieder und wieder, in meiner Verantwortung als Geistheilerin auch nichts versprechen. Das aller Allerwichtigste ist hierbei immerdar Deine eigene Ausrichtung und was Dir Deine Seele in Bezug zu diesem Angebot flüstert. Ob und wie sehr sie und Du für Veränderung bereit b/ist. Und vor allem ob sie hierbei anfängt innerlich zu klingen, vibrieren und zu schwingen.

Genieße die darauf folgende spürbare stärkere Leichtigkeit, Kräftigung und die Ausdehnung der Selbstheilungskraft, Deines Mundraumes, Deines Körpers und Deines Energiesystems und Deiner Seele. Und lasse Dich von Deinem weiteren Leben überraschen was dies für wohltuende Auswirkungen für Dich hat. Diese Behandlung dient Dir als ein tiefer weiterer Schritt in Deine allumfassende Gesundheit und Freiheit und wirkt auch besonders stark auf der emotionalen Ebene.

Sowie ist dieser Teilnehmerbereich auch insgesamt so erstellt und aufgebaut das Du auch langfristig und nachhaltig einen viel persönlicheren, vertrauensvolleren, bewussteren und wissenderen Zugang zu Deinem eigenen Mundraum erlangst. Und deshalb auch einen präventiv aktivieren Geist und ein gestärktes Gefühl der Selbstermächtigung in allen diesbezogenen Belangen.

[Desweiteren kannst Du jedoch, wenn Du „trotzdem“ ein paar Jahre später noch einmal das Gefühl haben solltest den Zugang zu diesem Paket erlangen zu wollen, diesen als Wiederholer/in für einen Wiederholersonderpreis von 99,- Euro erhalten. Dann schreibe mich diesbezüglich bitte an.]

 

ERFAHRE gern MEHR darüber durch einen KLICK auf diesen blauen Bild-Button.:Klientenstimmen:

KURZ: Ich gehe zwar ab und zu noch zur Kontrolle zum Zahnarzt, wobei aber jetzt immer alles ok. ist. … In Bezug meiner freiliegenden Zahnhälse hat mir Katharina Soreia sehr geholfen.  … Einige Zeit nach der Behandlung war die Zahnarzthelferin erstaunt, dass von meiner Entzündung nichts mehr zu sehen war. … Meine Zähne fühlen sich an wie neu und auch die Zyste beginnt sich zu verändern und aufzulösen, sichtbar auf dem Röntgenbild! … An Veränderung fühle ich, dass mein Kiefer lockerer- entspannter ist. Ebenso die Einstellung von mir zum Amalgam. Es ist kein Fremdstoff mehr, sondern es hat sich liebevoll integriert und ist eine lichtvolle Verbindung eingegangen. …. Alle meine jahrelangen Schmerzen sind verschwunden! AUSFÜHRLICH: LINK

ERFAHRE gern MEHR darüber durch einen KLICK auf diesen blauen Bild-Button.:

NEWSLETTER

Möchtest du alle zwei bis drei Monate gratis am Fernübertragungstag mit der Energie eines geistigen Wesens wie zum Beispiel Lady Nada, Saint Germain, Engel Chamuel, ... teilnehmen?! Und zudem von meinen neuesten Angeboten, sowie hilfreichen Inspirationen per Video, Blogartikel oder Channeling, erfahren?! Dann lasse dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK
Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button das ich  Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!