Dies ist ein Liebesbrief von Gott für DICH!

Mein/e Liebste/r! ❤

Ich kenne dich ganz genau, selbst wenn du mich vielleicht noch nicht kennst.❤

Ich weiss, wann du aufstehst und wann du schlafen gehst.❤

Ich kenne alle deine Wege.❤

Ich habe alle Haare auf deinem Kopf gezählt.❤

Ich habe dich nach meinem Bild geschaffen.❤

Durch mich lebst und existierst du.❤

Ich kannte dich schon, bevor du geboren wurdest.❤

Ich habe dich berufen, als ich die Schöpfung geplant habe.❤

Ich habe jeden einzelnen Tag deines Lebens in mein Buch geschrieben.❤

Ich habe den Zeitpunkt und den Ort deiner Geburt bestimmt und mir überlegt, wo du leben würdest.❤

Ich habe dich auf erstaunliche und wunderbare Weise geschaffen.❤

Ich habe dich im Leib deiner Mutter kunstvoll gestaltet.❤

Ich habe dich am Tag deiner Geburt hervorgerufen.❤

Ich lasse dich nicht im Stich, nie wende ich mich von dir ab.❤

Ich bin nicht weit weg von dir oder zornig auf dich. Ich bin die Liebe in dir.❤❤❤

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dir meine Liebe verschwenderisch zu schenken.❤

Ich biete dir mehr an, als ein Vater [Ergänzung: und eine Mutter] auf der Erde es je könnte.❤

Alle guten Dinge, die du empfängst, kommen von mir.❤

Ich stille alle deine Bedürfnisse und sorge für dich.❤

Ich habe Pläne für dich, die voller Zukunft und Hoffnung sind.❤

Ich liebe dich mit einer Liebe, die nie aufhören wird.❤

Meine guten Gedanken über dich sind so zahlreich wie der Sand am Meeresstrand.❤

Ich freue mich so sehr über dich, dass ich nur jubeln kann.❤

Ich werde nie aufhören, dir Gutes zu tun.❤

Du bist für mich ein kostbarer Schatz.❤

Ich wünsche mir zutiefst, dich fest zu gründen und deinem Leben Halt zu geben.❤

Ich will dir grosse und unfassbare Dinge zeigen.❤

Wenn du mich von ganzem Herzen suchen wirst, werde ich mich von dir finden lassen.❤

Habe deine Freude an mir – ich will dir das geben, wonach du dich sehnst.❤

Ich selbst habe diese Wünsche und Sehnsüchte in dich hineingelegt.❤

Ich kann viel mehr für dich tun, als du es dir denken kannst.❤

Ich bin derjenige, der dich am meisten ermutigt.❤

Wenn dein Herz zerbrochen ist, bin ich dir nahe.❤

Wie ein Hirte ein Lamm trägt, so trage ich dich an meinem Herzen.❤

Eines Tages werde ich jede Träne von deinen Augen abwischen.❤

Und ich werde alle Schmerzen deines Lebens wegnehmen. ❤

Nichts kann dich jemals von meiner Liebe trennen.❤

Alles Liebe, dein/e Allmutter und Allvater im All – Einen

Dieser Liebesbrief kommt von der Bibel.: Ps 139:1 – Ps 139:2 – Ps 139:3 – Mt 10:30 – 1.Mose 1:27 – Apg 17:28 – Jer 1:5 – Eph 1:11 – Ps 139:15-16 – Apg 17:26 – Ps 139:14 – Ps 139:13 – Ps 71:6 – Heb 13:5 –  1Joh 4:16 – 1Joh 3:1 – Lk 11:13 – Jak 1:17 – Mt 6:31-33 – Jer 29:11 – Jer 31:3 – Jer 29:11 – Zef 3:17 – Jer 32:40 – 2.Mose 19:5 – Jer 32:41 – Jer 33:3 – 5.Mose 4:29 – Ps 37:4 – Phil 2:13 – Eph 3:20 – 2Thes 2,16-17 – Ps 34:18 – Jes 40:11 – Offb 21:3-4 – Offb 21:3-4 – Röm 8:38-39

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert