Fernbehandlung Durchtrennung nicht mehr dienlicher Energiebänder, Energieschnüre

Hier möchte ich Unterstützung anbieten, auf welche ich mich besonders spezialisiert habe. Das Wirken zur Auflösung und Wandlung Dir nicht mehr dienlicher, energetischer Bänder innerhalb zwischenmenschlicher Beziehungen. Zum Beispiel in der Liebesbeziehung, Freundschaft, Beruf oder Familie und anderen Begegnungsformen. Zur Manifestation von Freiheit, Frieden, Klarheit, Abgrenzung und neue Leichtigkeit!

Manches mal ist es so, das man das Gefühl hat einfach nicht von einem Menschen, einer Beziehung loszukommen. Oder befindet sich mit jemandem in einem unangenehmen Kreislauf eines Konfliktes oder Dramas welches sich trotz ernsthaftem Bemühen immer und immer belastend wiederholt. Häufig hat man das Gefühl ganz besonders tief mit diesem Menschen verbunden zu sein und auch zum Teil sehr besonders tiefe Erfahrungen erlebt. Und so glaubt/hofft man still, dass sich daran eines Tages doch noch etwas ändern könnte, wenn man oder der Andere nur dies oder das ändern würde oder dies oder das geschehen würde, aber irgendwie dreht es sich wie im Kreis. Doch in Wirklichkeit ist uns die menschliche Liebe, Freundschaft und jegliche Beziehungsform mit anderen Menschen in allen Facetten in der Leichtigkeit, Freiheit, Einfachheit und gesunder Intensität bestimmt.

Lies wenn Du magst noch ausführlichere Worte darüber in meinem Blog-Artikel: “Was sind und hilft bei nicht mehr dienlichen Liebesbänder/n, Energiebänder/n, Akaschnüre/n!?:  LINK

Oder buche gern eine persönliche, telefonische Lebensberatung, inklusive drei fernenergetischer kraftvoller Abtrennungsrituale in Folge, bei mir.

Preis: 590,-Euro

ODER ich habe für Dich auch eine geführte Abtrennungsübung mit Energiebändertrennung, als Audiodatei-Angebot, mit Saint Germain und Erzengel Michael zur Selbstanwendung kreiert. Bei Interesse daran klicke gern auf dieses Bild.:

Energiearbeit und energetische Rituale ersetzten in keiner Weise den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Und entbinden Dich in keinerlei Weise von Deiner Selbst-Verantwortung. Rituale werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Selbstheilungskräfte.

Kontakt:

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

ODER

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen - Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.