Die Entstehung, Bedeutung und energetische Wirksamkeit der Kunstschöpfungen

www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

 

 

 

 

 

 

Alle Medialbilder und Seelenmandala zeichne ich freihand, aus dem zentrierten Zustand der göttlichen ICH-BIN-Gegenwart. Und achte dabei immer bewusst darauf, so stark wie möglich aus dem kollektiven Gedankenfeld und Massenbewusstsein herausgetreten zu sein. Um die Wirkung und den dabei entstehenden Energiefluss für den und die Empfänger so gut wie möglich zu schützen und eine größtmögliche Reinheit innerhalb dieses Zeichenprozesses zu gewährleisten. Unterstütze dies zum Beispiel mit sakraler Musik und zeichne extra generell nicht wenn gerade situative Herausforderungen in meinem Alttag stattfinden usw.. Und wirke dabei zudem immerdar mit vielen Lichtwesen und themenspezifischen Spezialisten der geistigen Welt zusammen. Sowie bin ich innerhalb des Wirkens der Mandala vor allem mit dem wunderschönen Planeten Venus verbunden, jedoch ebenso vielen Weiteren. Und innerhalb der Seelenmandala auch noch mit vielen deiner Engel und Lichtwesen die dich stetig, sowie im besonderen aktuell, begleiten. Sowie die pure Liebe der Quelle und von Christus drücken sich durch mich als Kanal aus und ich lasse es in Freude und Demut fließen.

Gehe dann in die Absicht der Gnade für das gewählte Thema, oder die Situation, wie zum Beispiel: “die Wertschätzung des eigenen Selbst”; oder bekomme die Eingebung/en für dein Seelenmandala Ornament für Ornament. Und beginne (gerade bei den Mandala) mit einem einfachen Punkt in der Mitte, dem alle weiteren Pinselstriche geführt aus sich selbst heraus erfolgen. Was sich dann in einen sehr achtsamen und hochenergetischen mehrere Wochen bis Monate- Prozess kristallisiert. Und zum Teil auch mein Ego fordert, da es nicht dienlich ist hierbei meinem eigenen persönlichen Geschmack zu folgen, sondern wahrhaft immer dem was mir eingegeben wird.

Durch die in mir, in diesen Momenten entstehende Durchlässigkeit öffnen sich in mir all meine von der geistigen Welt aktivierten Kanäle und die angemessenen Lichtenergien des Jetzt-Momentes strömen in die Kunst~Energie~Schöpfungen hinein. Es entstehen Frequenz~Brücken, Seeleninformationen sowie Klänge und Töne der Wirklichkeit. Verspielte, gebündelte Lichtinformationen, und symboltiefe Spiegel, die das Herz tief berühren und erweitern; multidimensional vieles Energetisches und Höheres öffnen, sowie auch heilen.

Mehr über die Bedeutung der Seelenmandala erfährst du durch diesen LINK. Und ist es so, dass alle Kunstgemälde, im Besonderen verdeutlicht in den theoretisch nie endenden Mandala, (energetisch) weit über ihren Rand hinaus gehen. Und somit die Unendlichkeit des Göttlichen, die unbeschreibliche Einfachheit, Schönheit und die bedingungslose Liebe spiegeln.

Womit jedes einzelne Kunstwerk den Raum; sowie den sich dort anwesend, befindenden Menschen beschwingt und verlichtet, und dient der Erhöhung all dessen was ist und es umgibt. Und kann auch bewusst als Werkzeug, zur Meditation und Energieaufnahme etc. genutzt werden.

Es handelt sich um lichtvolle Energie~Trägerflächen für jeden Raum. Eine harmonisierende Energie-Bereicherung für Heil- Meditations-Seminar-Räume, Arztpraxis, Gastraum, Arbeitsbüro sowie das eigene Wohn- oder Kinderzimmer.

Diese Werke sind Channelings ohne Worte und dienen im Besonderen als bedeutungstiefes, rituelles Geschenk zu jeglichem Anlass wie Geburt, Hochzeit, sowie Einweihungen. Sowie können dabei auch Absichten einer persönlichen Manifestation; wie zum Beispiel der Wunsch einer erfüllenden Partnerschaft, der Wunsch nach der Ausdehnung einer bestimmten Fähigkeit, Harmonie in der Familie oder einer Gruppe, Kraft, Heilung, Schutz und vieles, alles weitere mehr; unterstützt werden.

Zum Abschluss wird das gebündelte Kunst-Energie-Paket mit der jeweiligen Schwingung in dem Fokus Ewigkeit in jedem einzelnen Werk verankert und von Erzengel Michael energetisch schutzversiegelt, so wie es richtig und gut für den einzelnen Menschen sowie das Ganze ist.

Medial-Energie- und Heil- Bilder ersetzten nicht die Diagnose, Behandlung oder Verordnung des Arztes, Therapeuten oder Heilpraktikers.

Kontaktmöglichkeit:

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/

ODER per Kontaktformular

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen - Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.