FEEN-SEGEN-MANDALA für Kinder

…z.B. zur Geburt/Taufe oder rückwirkend heilsam auch für Große!

Jedes Kind, jeder Mensch ist etwas Besonderes, jedes Ankommen auf Erden etwas zutiefst Heiliges! Ich habe die Vision das diesem Ereignis wieder eine noch höhere Ehre, Wertschätzung und Feier zu Teil wird. In der jeder Verwandte, Freund und Bekannte dem Kind mit seinem ganzen Herzen ein bewusstes Willkommen aus dem Herzen schenkt! Tagelange Feiern zur Geburt oder Taufe voller Gaben, einer heiligen Willkommensmassage, besonderen Klängen und Gesängen, Segen und vielem wundervollen mehr zelebriert werden. Der Kontakt mit dem Umfeld auf Erden – Menschen, Pflanzen und Tieren sowie dem “Himmel auf Erden” – der Engelsgruppe und dem Schutzengel des Kindes gemeinsam voller Liebe ritualisiert wird. Und so machten sich in diesem Sinne vor allen die Feenenergien bei mir intensiv bemerkbar und brachten mir Botschaften welch einen wesentlichen Teil Sie dazu beitragen und wiedererwecken möchten. Sie baten mich diese Energien für die Kinder durch das Zeichnen von kleinen Segens-Mandala wieder näher und in die Erinnerung und Wirksamkeit zu bringen. Denn wahrscheinlich ist die Geschichte wahr und so hat ein jedes göttliches Kinderwesen einen kleinen und doch zugleich so großen, heiligen Begleiter vom ersten Tage bis in alle Ewigkeit….

stellvertretend im Wort:

“Mit dem sprühenden Funkeln meiner Liebe begrüße ich Dich mein Kind, mein Herz, Du Schatz des Lichtes und der Liebe in einem wundervollen, menschlichen Körper. Voller Freude flattern meine Flügel, tanze ich um Dich, denn von Deinem ersten Atemzug und gar Deiner ersten Zelle an mit der Dein Leben begonnen hat bin ich bei Dir um Dir Liebe, Trost und Freude zu spenden, da zu sein wann immer Du Dich danach sehnst und es benötigst. Unermesslich liebe ich Dich und sende Dir meine leuchtenden Funkeln in jedes Deiner Lachen, jede Deiner Tränen, in Deine Träume wenn Du schläfst und in jeden Atemzug der Ruhe, des Spielens und des Lebens. Wisse wann immer Du mich rufst bin ich bei Dir und wann immer Du einen Wunsch in Deinem Herzen trägst erzähle ihn mir und so wird dieses Funkeln zu sprühen beginnen wie eine kleine angenehm, sanfte Wunderkerze in Deinem Herzen und ich unterstütze Dich und helfe Dir in allem, wirklich allem was Dir gut tut. Fühle mich mit Deinem Herzen und lasse mich ein Teil sein Deines Lebens, denn ich bin Dir persönlich zutiefst zugetan und bin mit Dir ganz und gar um Dich zu feiern und zu lieben als das göttliche Kind das Du bist, mit allem was und wie Du bist, genau so wie Du bist und werde immer mit Dir sein. Denn Du bist ein bunter Schatz der blühen soll, rein und fein und frei und froh an jedem Deiner Tage. Und meine Dankbarkeit ist unermesslich mit Dir das Sein zu dürfen was ich bin, so unermesslich wie ein Sonnestrahl.”
Diese Feen-Segen-Mandala enthalten eine intensive Geborgenheits- Willkommens- und Schutz- Energie, sowie einen Feen-Segen des gesamten Seins des Kindes genau so wie es ist und all ihrer/seiner potentiellen Wege und wie eine ewige Energiebotschaft und Erinnerung die eigentlich jedes Kind und auch jeder Erwachsene so oft wie möglich hören sollte…. versucht es in Worten auszudrücken: “Du bist unermesslich geliebt! Alle Türen stehen Dir offen! “Breite Deine Flügel aus! Ich bin stolz auf Dich! Das hast Du gut gemacht! ich glaube an Dich! etc…. ewiglich! ! !”

Also sozusagen alles was man gern dem Kinde wünschen möchte und kaum in Worte fassen kann. Es ist etwas ganz Besonderes für das ewige Besondere eines kleinen neuen Menschen! Und kann auch für Erwachsene zeitreisen-zeitenlos (sozusagen rückwirkend) noch einmal zutiefst heilsam auf der Seelenebene wirken!

Diese Bilder haben durch die lebendige Lichtenergie wie eine ureigene, innere Intelligenz die immer nur so intensiv wirkt wie es im Jetzt für die einzelne Seele richtig und gut und zum höchsten Wohle dienlich ist.

Die Hintergrundfarbe ist immer glänzend-gelb und jedes Mandala mit einem leichten Hauch voller Glitzer versehen und die Mandala-Struktur zeichne ich jedesmal Personen-individuell-spezifisch-abgestimmt. (Diese Mandala-Strukturen entsprechen jedoch nicht gleich einem Seelen-Mandala welche ich seperat anbiete).

Größe: 15 cm mal 15 cm

Preis: 48,- Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.