Heilsitzung per Video: für Haut und Zahnfleisch im Mundraum

Neben dem großen allumfänglichen Paket, per Mitgliederbereich, der fern/energetischen Mundraum- Zahn- Kiefer- Zahnfleisch- Behandlungs-Serie LINK habe ich mich dazu entschlossen auch ein Heilsitzungsvideo einzeln, extra für diejenigen anzubieten die ausschließlich Symptome im Bereich der Haut und des Zahnfleisches in ihrem Mund haben. In diesem Video fließen heilende Energien in Bezug jeglicher Thematik der Haut und des Zahnfleisches des Mundraumes, wie zum Beispiel: Aphthen, Zysten, Zahnfleischbluten, Zahnfleischrückgang, Entzündungen, Druckempfindlichkeit, Pilzbefall, Bläschen, Hautirritationen und und und.

Du erhältst eine MP4-Videodatei per Download mit der entsprechenden Heilsitzung. Dieses Video dauert 20 Minuten (reine Behandlungszeit ca. 18 Min.) und ist mit sanfter Musik von Kevin MacLeod hinterlegt.

Und 2. ein zwei Seiten langes Seelenthema-dahinter-Erkennungs-Unterstützungs-Skript in PDF – Form. Worin ich dir in Bezug der Symptome: Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischrückgang, Aphten, Druckempfindlichkeit, Hautirritationen oder Bläschen am Zahnfleisch/Schleimhaut, Zyste eine Inspiration und Anregung  zusammen gestellt habe, um dir bestmögliche Unterstützung zu bieten, dich selbst – ermächtigt in die Ursachenforschung für dich persönlich hineinschwingen zu können.

Fragen und Antworten zu den Heilsitzungsvideos – LINK

Preis:  60,- Euro  /  CHF 68,30

In den Warenkorb legen:

Videositzungen, Energieübertragungen, geistige Heilbehandlungen und Fernheilbehandlungen dienen der Aktivierung und Ausdehnung der eigenen Selbstheilungskräfte. Und ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung bei einem Arzt oder Therapeuten und/oder deren Verordnungen. 

NEWSLETTER

Möchtest du alle zwei bis drei Monate gratis am Fernübertragungstag mit der Energie eines geistigen Wesens wie zum Beispiel Lady Nada, Saint Germain, Engel Chamuel, ... teilnehmen?! Und zudem von meinen neuesten Angeboten, sowie hilfreichen Inspirationen per Video, Blogartikel oder Channeling, erfahren?! Dann lasse dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK
Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button das ich  Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!