Ein heilend, erwachend, beratend, energetisch wirksamer Spaziergang mit mir

Ich biete auch einen Energie – wirksamen Spaziergang mit mir in einem Park oder Wald von Berlin für dich an. In dem ein natürlicher, mystischer Fluss von Synchronizitäten mit uns sein wird. Es ist wie eine Art auf dich persönlich abgestimmtes, sehr lebendiges Einzelseminar, indem du mich auch alles fragen kannst was du möchtest. Aber auch die Mutter Erde selbst und ihre wundervollsten Manifestationen, wie die Pflanzen, Tiere, Naturwesen und der Wind in den Bäumen, das Wasser und und und… möchten mit uns sprechen. Dich unterstützen und eins mit uns sein. Heilen, Lernen, Wachsen und Bewusstseinsausdehnung muss nicht nur auf der Liege, in einer Praxis oder am Telefon geschehen und sein. Die Neue Zeit ist fließend und ALLES miteinander verbindend… frei. Und so kann auch gern, wahlweise, ein Anteil dieses Spaziergangs ein gemeinsames Einkehren zu Tee und Kuchen sein. Beratung, Heilung, Energie, Information, die verstärkte Anwesenheit von Gott und den Engeln, der Zauber und die Schönheit der Natur, und die Liebe der Elemente, ursprüngliche Weisheit, Lebensfreude…  multidimensional alles in Einem. Eine zauberhafte, dir zum höchsten Wohle dienende Zeit, mit der vollen Spiegel-reichen  Aufmerksamkeit auf deine Einzigartigkeit und Besonderheit.

Die Dauer des Spazierganges wird circa 3 h sein. Und wir werden zuvor ganz in Ruhe ein telefonisches Vorgespräch zu allem weiteren praktischen Punkten und deinen Themen- bzw. deiner Absichtsausrichtung usw. führen.

Preis: 800,- Euro

Wenn sich eine kleine Gruppe (maximal drei Menschen und ich) bilden möchte; 400,- Euro pro Person.

Heilsame Spaziergänge, Lebensberatung und Energiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder die Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker, Therapeuten etc. und oder deren Verordnungen.

Buchung bitte per:

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Telefon: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

oder Skype

ODER

Kontaktformular:

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen - Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.