Fernheilbehandlung Durchlichtung Fokus Beckenraum und/oder Freiheit im Ausdruck deiner Sexualität

Fern / Heilbehandlundlung: Zell- Durchlichtung, Fokus Beckenraum und SexualitätAuch im Bereich der Sexualität haben wir oft; dieses, sowie vergangene; Leben, viele Prägungen erfahren, die uns nicht mehr zum höchsten Wohle dienen. Und so habe ich vor Beginn meines Weges der geistig, energetischen Arbeit und Heilarbeit jahrelange Erfahrungen als Heil – Masseurin, diesen Bereich mit einschlossen geben und sammeln können. Und auch wenn ich diesen Lebensabschnitt abgeschlossen habe, hat mich dieses damit verbundene innere Wissen was sich in mir dadurch ausdehnte weiterhin tief berührt. Und so lenkt mich nun mein Leben dazu mit dieses spezifischen Heilwissen, wieder in neuer Form andere Menschen unterstützen zu können. Durch die Massage-Arbeit eröffnete sich in mir damals ganz von selbst die intuitive Energiearbeit vor allem mit dem Chakren-System aber auch im Besonderen das Lesen der Zellen – Haut- und Knochen- Informationen. Und gerade weil es für die geistige Welt nur bedingt möglich ist die Materie und die Körper und Zellen energetisch tief berühren zu können (weil es Sie für Sie aus der Wirklichkeit einfach nicht gibt) und der physiche Körper energetisch am langsamsten schwingt ist mir bewusst geworden welch eine wundervolle Brücke zu schlagen ich dadurch erlernt und studiert habe. Heute ist mir klar, dass ich in einer Facette der höheren Ebenen so eine Art “Doktorin” bin und hier auf Erden die Fähigkeit erlernte durch meine geistigen Hände das Körper – Zellen – und Knochen – Gewebe tief zu durchlichten um es dadurch von nicht dienlichen Informationen zu befreien und dienliche Informationen der Urmatrix neu einzuprogrammieren bzw. die Rückkopplung zu beschleunigen. Denn auch wenn gerade bei z.B. Licharbeitern viele energetische Loslösungen geschehen sind, spüren doch viele, dass es in unserer dichteren und langsamer schwingenden Materie nur wie zeitverzögert (und etwas schwieriger) geschieht.

Um nur ein Beispiel zu nennen letztens habe ich staubgesaugt und da ich durch das laute Geräusch des Gerätes nichts hörte, wurde ich von einer Freundin, die zu mir kam überrascht und “erschrak”. Doch war es so, dass meine Seele und meine Emotionen sozusagen gar nicht mitmachten. Sie schienen ganz deutlich keinen Schreck und keine Angst zu erfahren und auch mein Herz hatte keinen höheren Pulsschlag wie es einst beim Erschrecken war. Ich empfand es wirklich so, dass ich dieses Programm nicht mehr in mir trage und die Wirklichkeit das dies keine gefährliche Situation ist bei der man erschrecken muss um zu reagieren in mir ruhte. Aber mein Körper fuhr wie allein und “ferngesteuert” hoch und zuckte. Er trägt also noch weiterhin diese Information in sich oder nach. Und so kann sich ja ein Jeder vorstellen was zum Beispiel an zellulären Prägungen und Informationen im zellulären Genitalbereich, die nicht mehr dienlich sind gespeichert sein können. Aber auch in den Chakren und gesamten Zellen zu dem Thema Deiner eigenen Sexualität.

Im Besonderen wird mich Adonai Ashter Sheran und individuell Jesus Christus, Lady Nada, Shiva und die sanfte Heil-Energie der Einhörner, sowie die gesamte Frequenz der Heilungsengel bei dieser Energiearbeit begleiten.

Bei der Durchlichtung deines Körpers zu dem Aspekt der Sexualität werde ich in eine tiefe  Kommunikation mit deiner Seele treten und eine energetische Lesung deines Energiesystems,  und deiner Zellen vornehmen. Um sie dann in Sanftheit so zu verlichten, dass nicht mehr dienliche Informationen gelöst werden und die Urinformation der Vollkommenheit und Freiheit intensiv aktiviert wird. Gerade der Bereich des Beckens und der Sexualorgane steht hier besonders im Mittelpunkt. Kann aber zum Beispiel auch für dich als Frau, auf Geburts- und Gebähr- Themen spezialisiert werden. Aber dadurch sollen sich Männer in keinerlei Weise weniger angesprochen fühlen.

Da natürlicher Weise dabei eventuell sexuelle Erinnerungen und Empfindungen in dir entstehen können, sei dir bewusst das es ganz allein deine eigenen sind!

Reine Behandlungszeit: 1 h und 30 Minuten

Preis: 380,-Euro

Info: Preisnachlass für Ferneinzelsitzungspakete: LINK

Besteht die Buchungsmöglichkeit per folgenden Kontaktdaten oder Kontaktformular. Sowie die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung oder auch PayPal.Me/KatharinaHelmich LINK und dann nachfolgender Zahlungserhaltbestätigung.

Diese Energiebehandlung ersetzt nicht den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Energiebehandlungen werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Kräfte.

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/

ODER

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen - Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.