Der Mythos von Mandala`s

“Es gibt einen sehr heiligen Ort der Mandala – Wissenden, dort arbeiten verschiedenste Wesen an Heilungsmandala für Wesen, für Länder, ganze Welten, Mandala zur Erschaffung neuer Planeten, Regeneration von Sternen, Mandala für ein bestimmtes Ereignis…”

Viele hohe Mandala-Wissende sind dort in das universale Mandala eingeweiht, das universale, kosmische Muster des Jesus Christus, das sich durch alle Dimensionen, alle Zeiten und alle Räume zieht und alles mit seiner Magnetik bestimmt was geschieht. Sozusagen ein Bauplan der Ewigkeit, die erfüllte Vision des Christus.[Die Bedeutung und Wirkung der Mandala findest du wenn du rauf klickst. Dort wiederum unter dem Bild geschrieben.]

Dieser Ort ist Licht und sehr, sehr viele verschiedenste Wesen arbeiten dort zusammen, feenähnlich, durchsichtig, fremdartig, bis hin zu schleierartiger, geometrischer oder gar glitzerpünkchenähnlicher Gestalt. Die Mandala sind dort eher wie ein See aus Licht und gleichen einem Sternenhimmelsee von Myriaden von strahlend farbigen Mustern, die nach irgendwelchen Gesetzen der Milchstraßen ineinander schweben, die genaue Ausdehnung eines solchen Mandala ist nicht ausmachbar, da es zugleich immerdar unendlich ist. Man kann auch mit Erlaubnis wie in sie hinein gehen oder sich mit ihnen verbinden und ein Meer von Gefühlen erleben, ja wird gerade zu ergriffen, Weinen, Jubeln, Entsetzen, Verharren, Stille, befreiendes Lachen und auch durchaus auch alles auf einmal zusammen…” (Dieser obere Textausschnitt ist aus Buch von Dietrich von Oppeln – Die Kristallstädte von Lemuria).

Mandala empfangen und senden sehr konzentriert Informationen und Energien vom Universum auf die Erde und von der Erde in alle Welten, verbinden, verschmelzen, fügen zusammen, sind lebendig, bewegen. Können Menschen, Lichtkörper, Wesen, Tiere, Pflanzen, Räume und Orte und alles dort/drin enthaltende und/oder anwesende benetzen, spiegeln, heilen, energetisch “updaten”, segnen. Jede Einfügung, jedes Muster erschafft Symbole, Magnetlinien und Kraftfelder in der äußeren Welt. So ist mir schon vor langer Zeit bewusst werden dürfen, dass alle Mandala die ich zeichne, durch meine tiefe Verbindung mit Jesus Christus und Gott, zugleich mit dem Mandala “Der Traum von Gottmutter, Gottvater und Jesus, für all das, was existiert” verbunden sind. …

Möchtest Du Dir Dein individuell, gechanneltes Seelenmandala mit Deutung zeichnen lassen? Dann klicke gern auf diesen LINK.

Kontaktdaten oder Kontaktformular

Medial-Energie-Bilder und Seelenmandala ersetzten nicht die Diagnose, Behandlung oder Verordnung des Arztes, Therapeuten oder Heilpraktikers.

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Telefon: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

Kontaktformular

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen - Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.