Fernenergetische Intensiv- Reinigung, Lichtkörper, Aura, Chakren

Manchmal ist es so, je nachdem wie/wo man lebt; und/oder wo man arbeitet, oder wie intensiv zum Beispiel gerade die Wellen der globalen Transformationen strömen, dass es Tage geben kann, an denen man das Gefühl hat, als wäre man plötzlich überrollt worden. Und das Gefühl dem Alltag nicht mehr gerecht werden zu können. Manchmal hat man vielleicht einfach wirklich situativ nicht die Zeit dazu, sich selbst regelmäßig energetisch zu reinigen. Und manchmal ist man einfach in so einem sensitiven Prozess, wo es ist als wenn die Abgrenzung aufweicht. Sowie wird nach meiner Erfahrung manchmal auch noch die Wirksamkeit der energetischen Reinigung in Bezug auf die Themen: sich selbst, seine eigene Intuition, sowie die Engel intensiver spüren können, häufig unterschätzt. Auch in besonders schweren und/oder verwirrenden Zeitmomenten hilft eine intensive Reinigung sehr noch besser bei sich selbst (wieder) anzukommen. Denn ein ungeklärtes Sein kann teilweise auch soweit führen, dass man ausversehen Entscheidungen (aus ungewollten, unbewussten Verknüpfungen) trifft, die garnicht wirklich seiner eigenen, inneren Wahrheit entsprechen. Im extremen Fällen kann sogar ein Gefühl besetzt zu sein, rein aus der Ursache einer zu starken Aufnahme von kollektiven Energien entstehen! Und durch das erneute, frisch geklärte intensivere sich selbst wieder besser spüren fällt es zudem wiederum leichter, bei den nächsten ersten Anzeichen eines “Übertransformierens” schneller selbständig zu reagieren, bevor es wieder ausversehen richtig unangenehm wird. Fällt es im alltäglichen Leben immer leichter und schneller, die (im Beginn zumeist erst sehr feinen) Nuancenunterschiede zwischen dem geklärten und ungeklärten eigenem Sein, sowie eigenen und kollektiven Gedanken und Gefühlen, unterscheiden und dementsprechend schneller handeln zu können.

In dieser fern/energetischen intensiven Reinigungssitzung werden nicht mehr dienliche und kollektive Energien Deines 4-Körper-Systems, Deines 7-Haupt-Chakren– Systems, Deiner Aspekte, Deiner Kanäle; sowie nicht mehr dienliche Strukturen und Gedankenmuster und  Gefühlsmuster, sowie einst aus Versehen gesetzte unstimmige, hinderliche Absichten, geklärt. Es geschieht eine Befreiung von Lasten die Du glaubtest auf Deinen Schultern tragen zu müssen und in Wirklichkeit nicht zu Dir gehörten. Sowie eine leichtere Loslösung von den alten Mustern und Blockaden die generell gerade von Deiner Seele heraus “dran sind” und zur Transformation freigegeben werden…

Zudem werden Deine gesamten Energien sowie Dein Biorhythmus ausgeglichen, Dein Sein tief geerdet und die neuen geklärten, “geleerten” Bereiche mit Energien von Kraft, Harmonie, Liebe und Freude aufgeladen.

Dauer reine Behandlungszeit: 1 1/2 h

Preis: 288,- Euro

Kontakt:

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.:  38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

ODER per

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen - Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.