Gechannelte Beratung mit Sathya Sai Baba

Sathya Sai Baba hat mich beauftragt individuelle, gechannelte Beratungen mit Ihm anzubieten. Ich bin mit Ihm im Kontakt als das Lichtwesen, sowie dem Prema Sai als welcher er ein drittes Mal wieder inkarniert, bzw. (noch nicht öffentlich) schon bereits wiedergekommen ist; und mehr, alles, was er ist. Jene Beratungen beziehen sich nicht auf die begrenzte Idee der Form die vedisch und/oder indisch eingefärbt ist oder sein muss. Sai Baba’s Wirken ist universell, sowie kosmisch, und richtete und richtet sich an die gesamte Menschheit. Er möchte einfach unbegrenzt als das göttliche Wesen begleiten, dass jeden Menschen und jedes Wesen persönlich kennt. Jede Antwort dient der Entwicklung deines höchsten Potenzials und bewirkt tiefe Prozesse. Seine Antworten sind oft sehr direkt und konkret oder können auch wie ein “Überraschungsbonbon” verpackt sein. Oder auch noch mehr Fragen eröffnen, wozu dann immerdar Geduld, und einfach leben, wichtig ist. Du kannst Fragen in Bezug auf jegliche Heilungs- und Entwicklungs- Wünsche stellen. Sowie durchaus gewollt jegliche alltagsbezogene ganz praktische Frage stellen! Neben den Worten fließen auch immer gleichzeitig höchste Energien zu dir!

Alles was Sathya Sai Baba ist dient der Ausdehnung und Erinnerung der LIEBE, in allem was ist. Der Verankerung des göttlichen Plans. Und dem Erkennen der Essenz der wahren Menschlichkeit und Göttlichkeit. Durch diesen LINK kannst Du gern ein öffentliches, allgemeines Channeling von Ihm durch mich lesen.

Ob er jeweils wenige oder viele Worte in Bezug deiner Thematik, zum höchsten Wohle für dich dienlich hält, darauf habe ich natürlicherweise keinen Einfluss. Doch bin in der Grundabsicht immerdar das Maximum rauszuholen. (-;

Den Preis setze ich pro 1 Thema fest. Da sich durchaus pro Thema in Form einer Frage manchmal auch ein/e-zwei erweiternde Frage/n dazu ergänzen/ergeben kann/können. Manchmal wiederum ist auch schon mit zwei klaren Sätzen alles geklärt und gegeben.

Dessen Botschaft ich dir per Schreibform und E-Mail zukommen lasse. Und zumeist in ein paar Tagen zu dir kommt. Manchmal kann es aber auch eine bis phasenweise zwei Wochen dauern.

Pro 1 Themaunterstützung beträgt der Preis: 45,- Euro.

2 Themen also 90,- Euro, 3 Themen 135,- Euro.

Sathya Sai Baba ist es jedoch gleichzeitig auch wichtig deutlich zu machen und zu sagen, dass er herzensgern und jederzeit zu JEDEM Menschen direkt spricht, der Ihn darum bittet!!! Wenn man sich 20 Minuten ganz auf Ihn konzentriert und dann eine Frage an Ihn richtet, so wird er immer eine Antwort geben.

Besteht die Buchungsmöglichkeit per folgenden Kontaktdaten oder Kontaktformular. Sowie die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung oder auch PayPal.Me/KatharinaHelmich LINK und dann nachfolgender Zahlungserhaltbestätigung.

Gechannelte Botschaften, Lebensberatung und Energiearbeit dienen der Aktivierung der in jedem Menschen innewohnenden Ressourcen und Kräfte. Und ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker, Therapeuten etc. und oder deren Verordnungen. Und geben keinerlei Versprechen. Die Verantwortung für sich selbst, seine Entscheidungen und Handlungen, sein eigenes Leben, trägt schlussendlich jeder Mensch ganz und gar für sich

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Telefon: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

ODER

Kontaktformular:

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen - Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.