Willst Du in die Glückseligkeit eintauchen!?

Viele Menschen wünschen sich eine Fülle an Gesundheit, Frieden, Reichtum, schon auch an Freude aber die Vorstellung in stetiger Glückseligkeit zu leben „muß„/darf zumeist erst überhaupt einmal in das persönliche Absichtsfeld und in die persönliche Vorstellungskraft hinein genommen werden. Kannst Du Dir diese für Dich persönlich vorstellen und auch annehmen? Um dieses Potential in Dir auszudehnen schreibe ich für Dich diesen Blog- Artikel! ☀✨

In der Tiefe bedeutet Glückseligkeit vollkommen im hier und jetzt zu sein und bleiben zu können, denn wie schon so oft gehört gibt es im puren hier und jetzt wirklich keine Sorgen und kreisenden Gedanken, denn diese beziehen sich eher auf Morgen oder waren im Gestern.Und jetzt ist jetzt und da ist atmen und ewig fließende, grundharmonische Energie… und auch in ihr der natürliche Ausdruck dessen was gerade im Alltag ansteht… die aber durch unsere Gedanken eine Färbung annimmt, bzw. annehmen kann und dadurch demfolgende Gefühle in uns erzeugt und widerum demfolgend Situationen kreiert. Könnten wir in Stetigkeit mit unseren Gedanken in liebender, wertfreier Neutralität allen Dingen, Situationen und Menschen und auch uns selbst gegenüber entgegentreten wäre und ist dort nur noch einzig diese ursprünglich, harmonisch, wirkende Energie die in alles fließt und es in Leichtigkeit in friedlich, geordnete Bahnen lenkt. Manch eine/r denkt jetzt vielleicht: „Ja gut mich dafür zu öffnen fühlt sich schon angenehm an aber dafür braucht es doch gewiss eine enorme innere Heilung um diesen Glückseligkeitszustand halten zu können und dauerhaft in Ihm zu verweilen.“ Und da gebe ich Dir auch recht… aber alles beginnt mit der inneren Absicht und Entscheidung und diese kann man genau hier und jetzt beginnen kraftvoll leuchten zu lassen. Denn ein, zwei, drei, vier,… erfahrene Momente dessen in Dir machen es immer greifbarer und hinterlassen Spuren die man mental nicht zerreden kann. Erfahrungen und Momente von Glückseligkeit vertiefen die Sehnsucht in jeder Deiner Zellen und in Deiner Seele und die Sehnsucht ist der größte Motor aller Verwirklichungen der schönsten Dinge und durch jede ähnliche Erfahrung einer Absicht dehnt sich dann dieses spezifische Feld stabilisierend in Dir aus.

Fern/energetischen Heilungswoche > In die Glückseligkeit

Wir können die Glückseligkeit als ein Vorschlag, ganz bewusst einladen, indem wir zum Beispiel die Energie von Buddha „anrufen“ und unseren Fokus immer wieder in diese liebende Neutralität, das jetzt und die Glückseligkeit in uns ausdehnen und folgendes bekräftigen:

„Ich bin Glückseligkeit. Mein gesamtes Leben schwingt in voller Glückseligkeit. Meine Gedanken, Gefühle und Taten sind in und erzeugen Glückseligkeit. Was auch immer geschieht und in mein Leben tritt ich entscheide mich immer wieder für Glückseligkeit. Ich weiß noch nicht wie aber ich beabsichtige stetige Glückseligkeit zu erfahren. Ich danke für die Ausdehnung meiner inneren Glückseligkeit. Ich bin Glückseligkeit.“

 

Die Energie von der großen Seele Buddha ist zu einen Teil durch den Buddhismus tief in den kollektiven Feldern der Erde verankert aber auch existiert Buddha weiterhin als Lichtwesen in den kosmischen Bereichen und vielmehr sind es viele Lichtwesen, denn es gibt wirklich auch ein Buddhauniversum und so können wir darum bitten oder uns in diese Energie einklinken und regelrecht, so oft wie wir es möchten, darin „baden“ und uns mit dieser wunderschönen Energie aufladen.

Natürlich ist hierfür auch die reine Meditation ohne „Schnickschnack“ ebenfalls sehr dienlich.
 
Und wenn Du meinen Blog liest ist die Wahrscheinlichkeit eh sehr groß das Du generell schon stark im Fokus Deiner vollkommenen Heilung bist um Dein wahres Sein ganz und gar erfahren und leben zu können und die notwendigen Schritte und Lebensfügungen werden sich dadurch in Deinem ureigenen Seelentempo ergeben, denn Glückseligkeit ist wirklich unser aller Menschen UrUr– Zustand, unser ursprüngliches Sein. Das was „Gott“ wirklich für uns will und für uns meint.

Fern/energetischen Heilungswoche > In die Glückseligkeit

Wenn man aus seinem Herzen mehr in den Verstand hinein rutscht könnten da eventuell auch Gedanken aufsteigen wie: „Das fühlt sich irgendwie auch nicht richtig an, es gibt soviel Ungerechtigkeit auf der Welt, viele Menschen die leiden„, vielleicht geht es Dir selbst gerade auch überhaupt nicht gut oder Du trägst gerade auch Sorge um einen Dir nahestehenden Menschen, „da kann ich doch jetzt nicht einfach grinsend rumsitzen und in Glückseligkeit schwelgen.“ Doch es sagt ja Niemand das Du dabei nur rumsitzen sollst, auch nicht das es nur mit geschlossenen Augen geht. Das Ideal wäre ja dies in Deinen Alltag zu integrieren und gerade auch ihn in Glückseligekit zu meistern. Dadurch hättest Du unendlich viel mehr Kraft und Energie und auch die im persönlichen Geschmack bewerteten Dinge und Erledigungen die nicht auf Deiner „Lieblingsliste“ stehen würden Dir viel leichter von der Hand gehen und dadurch hättest Du viel mehr Zeit und Aufschwung noch mehr zu tun und zu bewirken, positive Veränderungen für das große Ganze in Deinem Dir möglichen Rahmen individuell zu fördern, für Deine Familie und Menschen die Hilfe brauchen da zu sein. Dein Licht der Glückseligkeit und daraus resultierenden mehr- Kraft würde auch Dein Umfeld und alles womit Du zu tun hast wie von selbst mit benetzen und energetisch mit anheben. Und auch bedeutet der Zustand von Glückseligkeit automatisch sogar das sich gleichzeitig noch mehr Mitgefühl in Dir ausdehnt. Und das mit anderen Menschen und Wesen tief mitfühlen und gleichzeitig ganz und gar im hier und jetzt zu sein und zu bleiben, ganz und gar mitzufühlen und parallel ganz bei Dir zu bleiben ist mit die größte natürlich wirkende Heilkraft die es gibt! Dadurch auch die/den Andere/n in ihrem/seinem höchsten Licht und Potential erkennen zu können, den Fokus standhaft darauf zu halten bringt nämlich wirklich hundertfach mehr Stärkung dessen in Deinem Gegenüber als mit Dir selbst und/oder Deinem Gegenüber mit in die Angst und Sorge und Begrenzung „einzusteigen/hineinzurutschen“ und dabei ausversehen diese Energie zu stärken und zu nähren.

 

Uns so lade ich Dich hier und jetzt mit meinem ganzen Herzen ein Dir ein paar Minuten Deiner Zeit für Dich selbst zu nehmen und auf Deine individuelle Art und Weise in die Absicht zu gehen mehr Glückseligkeit zu erfahren, Glückseligkeit bewusst zu atmen, ganz tief und frei Glückseligkeit zu sein und Dir vorzustellen mit jeder Deiner Fasern wie das wohl ist und würde sein immer mehr in Glückseligeit zu sein…

 

Vielen Dank für’s mich lesen! Mit lieben Grüßen und allerbesten guten Wünschen
Eure Katharina Sieglinde Soreia

NEWSLETTER

Möchtest du alle zwei bis drei Monate gratis am Fernübertragungstag mit der Energie eines geistigen Wesens wie zum Beispiel Lady Nada, Saint Germain, Engel Chamuel, ... teilnehmen?! Und zudem von meinen neuesten Angeboten, sowie hilfreichen Inspirationen per Video, Blogartikel oder Channeling, erfahren?! Dann lasse dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK
Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button das ich  Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!

Ein Gedanke zu „Willst Du in die Glückseligkeit eintauchen!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.