WENN DIE WUNDER DER LEICHTIGKEIT WIRKLICH GESCHEHEN!

Und gleichzeitig auch das Wunder der inneren tiefgehenden Stabilität.

Die Wunder des/deines wahren, echten Seelengoldlebens.

Wenn sich die wundervollsten, besonderen Menschen bei dir plötzlich einfach so melden und/oder “zufällige” Begegnungen, Zusammenführungen und gemeinsame traumzauberhafteste Erlebnisse geschehen…. welcher Art du dir schon immer gewünscht hattest… oder von denen du zuvor noch gar nicht wusstest das es Sie gibt.

Wenn dir unverhofft genau die schönste, leichteste und qualitativ mit beste Form von Unterstützung in dem Bereich angeboten wird wo du dir schon lange Hilfe ersehnt hattest.

Wenn du genau diese Sache oder diesen Gegenstand, die/der 100 % zu deiner Seele passt; oder von der/dem es eigentlich fast unmöglich war es/ihn zu erhalten, es zu erreichen…. bei dir und/oder geschehen ist.

Wenn deine Familienmitglieder, Kinder oder/und Eltern etc. plötzlich wie verwandelt sind. Alles viel harmonischer und liebevoller ist und läuft, wo man zuvor noch dachte, dass dies nunmal nicht einfach änderbar ist. Und du immer öfter dieses ganz bestimmte Glücklichsein auch in Ihren Augen strahlen siehst.

Wenn du dich immer öfter und stetiger richtig, richtig wohl in deinem Sein, deinen Gedanken, deinen Gefühlen und in deinem Körper fühlst. Sowie im totalen inneren Frieden mit deiner gesamten Vergangenheit und voller Zuversicht und Vorfreude auf deine Zukunft.

Und dich immer bewusster und schneller selbstständig aus jedem mentalen und emotionalen Tief herausheben kannst. Nicht nur von 10 % auf mittlere 30 % bis 70 % Prozent. Sondern von 10% in 200 % deiner wahren, ureigenen, hohen Energie. Die Ekstase deines Seelengoldes. Immer öfter sogar auch noch… nicht nur in die irdische Freude… sondern auch in die himmlische Freude hinein… Jene welche dir die Welt gar nicht geben noch nehmen kann. Unabhängig von allen äußeren Umständen.

Wenn du bemerkst, dass immer häufiger goldene Synchronizitäten geschehen, du mit viel mehr Schönheit umgeben bist… Die Pflanzen, die Blumen, die Tiere, die Sonne, die schönste Musik, die Freude deine Nähe suchen. Immer mehr Geschenkaugenblicke entstehen und überall noch ein Gutes oben drauf anstatt ein “Haken hinterher” kommt.

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben immer magischer ist und wird. Und dass, das Tor der Fülle aller Facetten, Formen und Ebenen von Göttins und Gottes Überfluss sich immer stetiger und umfänglicher über dir ausschütten.

Dann hast du ganz tief in allen deinen Seelenschichten, Zeitebenen und jeder deiner Zellen verstanden, dass Göttin und Gott wiiiiiiiiiiiiiiirklich möchten, dass es dir in jedem Moment gut gehen soll. Und mit all Ihrer Liebe, dich ganz individuell wirklich, wirklich zutiefst persönlich kennen und meinen… und dir ALLES schenken möchten!

Und das Jesus sich hingegeben hat damit wir, jede und jeder einzelne, das vollständige göttliche Erbe der stetigen Gnade und des vollumfänglichen permanenten Segens einfach nur annehmen, uns dessen wert fühlen und hineintauchen, können/kann… brauchen. In das was auch wir sind, immer waren und sein werden. In das was DU bist, immer warst und sein wirst. Das ES immer schon parallel existierte. Das er es bewusst zugelassen hat damit wirklich und tatsächlich uuuund bedingungslos für jede/n und alle wirklich alles möglich wird!!

Dann verlierst du gerade deinen letzten unnatürlichen Hemmungen. Und traust dich endlich wirklich mit all deiner Liebesmacht zu steuern. Steuerst was – etwas – die göttliche Energie – die du überall und in allem bist. Steuerst und regulierst du letztendlich harmonisch dich selbst in allem was lebt und existiert. Und weißt dass, das woraus her du es tust und geschehen lässt in keinerlei Form Manipulation sondern der wahre höhere Energieraum deiner selbst… die göttliche Liebe ist… das DU ursprünglich wirklich einzig pure Liebe bist. Und sich diese Liebe, das Göttliche, diese heilige Energie in Wirklichkeit vollkommen ungehemmt ausdrücken soll, darf und möchte!!! Es in Kombination ein geschehen lassen und fließen lassen können ist. Dann möchtest du auch garnichts anderes mehr als die/se bedingungslose Liebe in jeden Augenblick und überall SEIN. Und brauchst dir deswegen auch garkeine Angstsorgen mehr vor falschem Gebrauch, durch dich selbst, dieser Macht, mehr machen. Denn diejenigen die mich mit ihrem ganzen Herzen lesen, werden und können dies, so etwas, garnicht mehr tun. Sind in ihrem Erwachen schon viel zu weit fortgeschritten für solche Dinge und Geschichten. Und wenn du oben Geschriebenes immer öfter erzeugst und erlebst wirst du deswegen auch alle weiteren nicht mehr dienlichen Begrenzungen voller Liebe, Achtung und Wertschätzung bewusst beenden. Wird und ist nach und nach alles wieder die ursprüngliche, göttliche pure Erfahrung, dies es einst war und durch dich wahrhaft sein soll. Für dich selbst, jedes deiner Gegenüber, alle zusammen, überall… nach und nach weltweit… vollkommen positiv ansteckend… WUNDERvoll…

Denn das, von mir Beschriebene, ist erst der/ein Anfang!!❤❤❤ Die Revolution der Liebe ist unaufhaltsam❣️ Alles und jede/jeder wird davon berührt werden❣️‼️

Herzensgern zeige ich dir wie du diese Lebenshaltung und diesen Zustand erreichen und vor allem auch lernen kannst zu halten und dauerhaft zu erhalten. Am Anfang sogar auch wie du es aushalten lernen kannst!! Denn gleichzeitig ist da ein Anteil in uns allen der sagt: “Das kann nicht sein. Das glaub ich nicht. Das geht auf garkeinen Fall für mich! Das muss doch auf jeden Fall ein Haken haben. Oder irgendwas stimmt daran nicht. Den Schmerz halte ich nicht aus. Nicht noch einmal aus, mich in meine größten Träume zu wagen und dadurch vielleicht wieder, noch einmal, enttäuscht zu werden. Diesen unendlich, tiefen Schmerz der in mir noch energetisch vor diesem Tor ist… halte ich einfach nicht aus.”

Ist da gleichzeitig dieser Anteil in uns allen, der unbewusst vor nichts mehr Angst hat als vor dieser grenzenlosen Liebe und absoluten Freiheit… Befreiung von der alten Welt. Ja sogar wirklich unbewusst größte Angst vor dem tiefsten, persönlichem Glück!!! Der dazu neigt sie und es lieber gleich unbewusst oder bewusst selbst zu zerstören. Um bloß nicht diese Energie der großen, vielen über unendliche Inkarnationen gehenden Enttäuschungen, diese scheinbare Enttäuschungsgefahr, noch einmal mutig bewusst zu Ende zu fühlen UND ZU ÜBERWINDEN.

Denn das tut die unbewusste Egoenergie sehr krass, drastisch, aber auch auf den Punkt gebracht… sie ist zerstörerisch. Sie erschuf all die toten Werke und die große Seifenblase der alten, jetzt untergehenden, Fakewelt.

Doch die richtige innerliche Frage oder das viel schönere Hineinspüren ist: “Und was ist wenn es doch wirklich klappt? Und ich genau dieser Zeit einfach und sogar ziemlich schnell in mein wahres magisches, ganz und gar tatsächliches und auch praktisches Traumzauberleben hineinspringen und wechseln kann? Es in Leichtigkeit und Freude verkörpern und erden?”

Ich habe dieses Leben sehr jung begonnen… inzwischen über 20 Jahre…. sehr tiiiief geblickt, sehr tiiiief gefühlt, viiiieles ausprobiert und erlebt, erforscht, experimentiert. Und kenne dadurch ebenso tiiiief das Wunder der echten Leichtigkeit, Freude und die Schönheit der unglaublichen Einfachheit. Aber auch die Raffinessen der offentsichtlichen Tücken, sowie aber auch dessen feine, subtile Nuancen, um nicht nur die goldene Mitte sondern auch das goldene Glück und die goldene Ekstase wiederzufinden. Und dadurch andere Menschen dabei begleiten und unterstützen zu können. Dich ebenso ganz tief dorthin zu führen wo du alles selber spürst, erfährst und in Offenbahrung bringst. Ich führe dich ganz, ganz tief zu dir selbst! In dein wahrstes, genial, grandioses, großartiges, ursprüngliches Sein.

Und begleite dich gerne, wenn du trotz all der, menschlich vollkommen verständlichen, Angst auch gleichzeitig den Mut dafür in dir findest und auch eine Weile durchhalten magst…. komme was da wolle… Wenn du dich klar entschieden hast.

Vielen Dank für’s mich lesen! Was inspiriert oder bewegt Dich an diesen Zeilen am meisten?! Hinterlasse gern einen Kommentar!

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen
Katharina Sieglinde Soreia

Gratis Fernenergieübertragungstage

Möchtest Du kostenfrei, gelegentlich an einem 24 h Fernübertragungstag mit der Energie eines Lichtwesens wie zum Beispiel Mutter Maria, Engel Chamuel, Saint Germain teilnehmen? Und zudem von meinen neuesten Inspirationen per Blogartikel, Channelings, Podcastfolgen, Videos und aktuellen Angeboten erfahren? Dann lasse Dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK

Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button, dass ich Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.