Schreib-Channeling von Sathya Sai Baba: Die Zeit ist golden und lässt verschwinden was nicht mithält im Glanze Deines wahren Angesichts.

Ich begrüße Dich, unermesslich geliebter Mensch. Ich bin Sathya Sai Baba. Ich bin bei Dir, wie so viele geistige Wesen und Engel, ist es mir ein Anliegen Dir zur Seite zu stehen mit all meiner Liebe, mit meiner Fürsorge, mit allem was ich bin, um Dich selbst zu spiegeln. Im Angesicht der Herrlichkeit der neuen goldenen Zeit, die sich eröffnet, gibt es so vieles worüber Du Dich freuen kannst. Und doch bin ich auch voller Mitgefühl und Verständnis Du wenn manches Mal die Begrenztheit der Dualität für wahr anerkennst. Obgleich auch Du ein göttliches Licht bist dem alles möglich ist und offen steht. Immer dann wenn Du glaubst nicht mehr weiter zu wissen, kannst Du mich jederzeit rufen und ich werde bei Dir sein und Dich mit meiner Präsenz und dem Licht erinnern, erinnern an Dich selbst, als den ewiglichen Teil des Einen und der Einheit der Du bist und immer sein wirst.

Viele Wunder habe ich in meinem Leben auf Erden vollbracht und auch in meiner energetischen Form werde ich sie bringen, um das es die Menschheit darin unterstützt glauben zu können. Meine Liebe zu Dir ist unermesslich und ich erkenne das auch Du ein Wunder bist. Überall sehe ich die Wunder die für manch einen schon normal geworden sind, obgleich im Kern jede Schöpfung ein Wunder ist. Und so ist ein jeder Ursprung ein Wunder, denn alles was ist kam aus der Nichtmaterie und wurde fest. Und ich lade Dich ein Dich zu erinnern, an eines jeden Ursprungsmoment und zu fühlen und zu sehen wie fest dort immerdar der Glauben war und ist. Lade Dich darin ein Dich zu erinnern wo ein Wunder noch Normalität gewesen ist. Da nur derjenige der sich nicht mehr an die einfache Mechanik der Bewusstheit dahinter erinnert es ein Wunder nennt. Ein Schöpfer weiß was er tut, bewirkt und wer er wirklich ist. Und auch Du magst dorthin in Deinem Bewusst-SEIN zurück gelangen, sehnst Dich danach weil im Kern es auch Dir und jedem Menschen gegeben ist.

Und das ist es was sich mehr und mehr öffnen wird in der neuen Zeit. Immer mehr Menschen wieder möglich. Möglich aus der Kraft der Liebe und eins mit den Engeln, eins mit allem was ist. Schöpfend in immer mehr Momenten, bis hin in Stetigkeit, aus der Einfachheit und Zuversicht. Weil es so vorgesehen ist. Doch eines was sich auch gerade ändert und ändern wird ist, dass es immer stetiger nur noch den göttlichen Menschen mit Liebe im Herzen möglich wird. Alle Schöpfungen der Angst und des Hasses werden vergehen. Es wird nicht mehr möglich sein ohne Liebe zu schöpfen, weil nun für diesen Planeten eine höhere Ebene vorgesehen ist. Und sich deshalb ein Teil der Grundgesetzmäßigkeiten ändern. Alles was nicht der Liebe entspricht, nicht aus Liebe geplant und umgesetzt wurde, wird vergehen. Und Systeme die aus dem Bewusstsein der Trennung und Illusion heraus geschaffen worden sind werden in sich selbst zusammenbrechen. Und ein jeder wird es sehen. Und mitten darinnen wird gleichzeitig das neue Erblühen, wie ein Lotus aus dem Schlamm, interessiert es die Kraft des Neuen nicht was die Begrenztheit ist. Es kümmert sich einzig um die Liebe und das Wohlergehen eines jeden.

Und es wird sich Liebe in allen Dingen und Systemen spiegeln. So wir in Dir selbst. Es sei denn Du möchtest dies wirklich nicht. Und viele große Avatare werden erkennbar sein und werden, die sich bisher entwickelten im stillen Kämmerlein, um allen Menschen und Wesen zu helfen in dieser Umbruchzeit. Deshalb braucht sich niemand zu ängstigen, indem wissen, dass es um die Liebe geht, und die Liebe siegt. Und ganz bald kein Leid mehr wird sein, wie schon so oft und lange Zeit prophezeit. Alles folgt einem großen Plan der vollkommen ist, und indem auch wie eh und je reichlich Spielraum ist, damit ein jeder genügend Zeit hat, und weil ein jeder Mensch auf seine eigene  Weise mitkreiert, weil es dem Maximum der Lernens dient. Nicht nur Euch als Mensch sondern dem gesamten Universum. Diesen, solch einen, enormen Sprung in so kurzer Zeit, hat es noch nie zuvor gegeben. Und doch möchte ich Euch versichern, dass alles gelungen und sicher ist. Damit Ihr wenn Ihr es möchtet Euch von dem Drama abwenden könnt, weil in Euch das Vertrauen ist. Und das Vertrauen sich immerdar ganz automatisch auf das Gute in allem, die Lösung und die Wunder, ausrichtet. Und dadurch das Weltgeschehen, sowie das eigene Leben, in das Neue lenkt. Innerlich geborgen und sicher, sich dem Göttlichen und dem Göttlichen in sich selber sicher. Und deswegen in jedem Moment positiv beschwingt und dadurch eine Stütze und Leuchte für jeden der sich angstvoll, klammernd an das Alte was vergeht, festhält. Sich daran klammert weil es Ihm so gewohnt ist und das Vertrauen in die Erkenntnis allen Ursprungs noch fehlt.

Gern möchte ich Euch und Dich einladen jetzt und hier für ein paar Momente mit Deinem Denken und Fühlen und Herzen ein paar Schritte voraus in die Zukunft zu gehen, gemeinsam mit mir. Und Dich ganz und gar darauf einzulassen das es gut ist. Das es sogar mehr ist als das was bisher war und Du kennst. Und es ist dienlich dafür ein paar Momente Deine Augen zu schließen und Dich fallen zu lassen in Deine Absicht aus dem jetzt.
…………
………….
………….

Vielleicht erfährst Du es als ein Gefühl vielleicht als ein Bild. Und einige werden auch einen sanften Ton in sich wahrnehmen, weil dies ein erweiterter natürlicher Teil der Kommunikation der Zukunft ist, eine Kommunikation und ein Ton aus dem Universum. Welche in verschiedenen Nuancen beginnen zu klingen und zu schwingen wenn Du bereit und offen bist und das Universum Dir Antwort gibt. Unermesslich bist Du geliebt mein lieber göttlicher Mensch. So trage dieses Bild der schönen, warmen, wahren Zukunft auch in Deinem Herzen, für Dich selbst. Um das es Dir halt gibt und Dich in Deinem Fokus unterstützt, wann immer Du noch für Momente zweifelst. Vor allem zweifelst an Deinem eigenen Licht und daran das für Dich persönlich und aus Dir selbst, Deinem wahren Sein heraus, alles möglich ist. Das Du selbst die Liebe bist, ein göttliches Kind, ein Teil des Ganzen, dass lange Zeit dachte es sei getrennt.

Und das nur der Kampf, das Kämpfen, in allen Facetten, der einzige Weg ist “um etwas vom Kuchen abzukriegen”. Doch “der Kuchen” der von der göttlichen Mutter wurde gebracht und welchen Sie nun wieder an jeden verschenkt ist unendlich. Und es ist auch die göttliche weibliche Kraft die durch Eure Gebete für neue Wege wieder Einzug hält. Denn auch von Ihr hatte sich das kollektive Bewusstsein stark getrennt. Doch da der eurige Planet seine Energie schon jetzt wieder so enorm angehoben und zurück angebunden hat, in den magnetischen Linien, habt Ihr auch dies geschafft und mit erschaffen. Und es wird sich das energetische Netz der Grundgeborgenheit wieder ausweiten und ausbreiten und in die planetaren Gitternetze legen, dass ein jeder es wieder spürt. Fühle gern auch hier innerlich hinein, in diese Eure gemeinsame, geeinte Zukunft. Und fühle und stelle Dir die Frage welcher Kampf kann in den Armen einer bedingungslose Mutter, aus den Armen der ewig alles und alle nährenden göttlichen Mutter heraus noch weiter geführt oder erschaffen werden? Bist Du bereit für die Liebe?! Ich bin Sathya Sai Baba, Sathya heißt Wahrheit, Sai heißt göttliche Mutter und Baba heißt göttlicher Vater. Mit all meinen Aspekten bin ich wann immer Du es möchtest bei Dir. Und auch wenn Du nein sagen möchtest waren wir nie wirklich getrennt. Meine Türe steht allzeit und allewiglich für Dich und jeden Menschen offen. Welchen Weg auch immer Du gehst, ich zolle Deinem Herzen und Deinem Mut tiefsten Respekt, in dieser Zeit dabei und auf Erden inkarniert zu sein. Im tiefsten Deiner Seele und am Ende der Dualität wissend, dass alles unbegrenzt zu dem Einen führt. Einheit, Mitgefühl und LIEBE.

2 Gedanken zu „Schreib-Channeling von Sathya Sai Baba: Die Zeit ist golden und lässt verschwinden was nicht mithält im Glanze Deines wahren Angesichts.

  1. Andreas

    Danke für die wunderbare und so positive Botschaft! Ist dieses Channeling durch dich gekommen?
    Botschaften dieser Art sind immer wieder zu uns gekommen. Ich denke, dass wir den Weg, den wir als Menschheit in ein neues Zeitalter gehen, sehr viel selbst mitbestimmen. Jeder von uns entscheidet doch, in welchen Energien er leben möchte, ob er sich an die Liebe hält, oder sich immer wieder von Ärger, Traurigkeit, Wut usw herunterziehen lässt. Je mehr wir unsere Schwingung halten, und uns auf unsere Herzenergie ausrichten und darin verweilen, umso schneller werden wir auch als Kollektiv in einer höheren Schwingung eintreten und verbleiben!

    Antworten
    1. Katharina Soreia Beitragsautor

      Gerne! Und ja, da steht ja auch unter dem Text das ich Einzelchannelings mit Sai Baba anbiete. Und ich channel auch generell recht viel öffentlich bei Youtube. Sowie genau so ist es, wie Du es schreibst, lieber Andreas. Die Herzschwingung ist das Schönste und Wichtigste! Und wir haben in jedem einzelnen Moment die Möglichkeit der Entscheidung. <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert