Begleitung in den energetischen Raum der Klärung (einzeln)

Oft haben wir auf unserem spirituellen Weg schon viel verstanden und an uns gearbeitet. Und doch funktionierte der ein oder andere Ansatz nicht immer wirklich so fundamental wie wir es uns erhofft hatten. Gerade innerhalb von allen möglichen Formen von Beziehungen liegt das nicht selten an gestauten und/oder gedeckelten = verdichteteten Gefühlen und sogar Worten die wir aus verschiedensten Gründen nicht aus – gelebt haben. In dieser Meditation wirst du ganz sanft in einen besonderen Raum begleitet wo Du dies mit der betreffenden Person energetisch klären und vollkommen geschützt menschlich ausleben kannst, um dadurch in die wirkliche Erlösung zu gelangen.

Diese geführte Meditation kann man mit jeder Person durchführen deren gegenüber man den Seelenimpuls dazu in sich trägt. Mit jeglichen Familienmitgliedern, dem Partner, Freunden, Arbeitskollegen etc.. Führe diese Übung so oft durch wie es dir dein inneres Seelengefühl sagt. Im Ideal so oft bis du vollkommenen inneren Frieden spüren kannst. MP3-Audiodatei-Download. Dauer 33 Minuten, mit angenehm leiser Hintergrundmusik von Kevin MacLeod. Dateigröße 37 MB.

Preis: 20,- Euro  /  CHF 22,77

Kauf-Angebot-Button: