Erlebe einen Durchbruch & Aufstieg in Deinem Lebensthema

 durch die göttliche Magie der Liebe und der neuen, Goldenen Zeit

Dieses Angebot ist in seiner Form von Komplexität und Größe bereits geschlossen. Der hiesige Text bietet jedoch noch immer einen guten Einblick in meine Art des magischen Wirkens und meine Grundeinstellung gegenüber der Macht der Magie. Wenn Du gleichwohl einen Seelenimpuls zu einer Anfrage für ein in seiner Komplexität und Zeitdauer “kleineres” Anliegen hast melde Dich gern für ein kostenfreies Beratungstelefonat dazu bei mir. LINK Sowie ist auch eine Voranmeldung für den neuen Zyklus zum Lebensthema -Durchbruch und -Aufstieg im Jahr 2022 möglich.

Zeitraumdauer: 17.11.2021 bis 23.02.2022

Starte wahrhaft und wahrhaftig Wunsch erfüllt in das neue Jahr!

Rein fernenergetische Unterstützung. Vollkommen für Dich entspannt. Durch 24 maliges, individuell abgestimmtes, magisches Wirken für Dich, im absoluten Einklang mit Deiner Seele und dem göttlichen, übergeordneten Plan und Willen. Und drei begleitende, energiewirksame und deine Selbstermächtigung stärkende, heilsam, lebensberatende, telefonische Gespräche. [Sowie ein kostenfreies, unverbindliches [viertes] vorab Angebotberatungstelefonat.]

Insgesamt auf 7 Plätze begrenzt.

Alles ist möglich! JETZT! Immer mehr von uns spüren, dass gerade wirklich immer greifbarer und erfahrbarer eine ganz besondere Zeit aufgeht und ist! Eine Zeitqualität in der die Sehnsucht der Seele teilweise in das Unermessliche steigt weil sie fühlt, dass die Grundenergie unseres Planeten durchgängig so hoch und frei schwingt, dass die Beschleunigung enorm sein kann wenn du wirklich bereit dafür bist. Bereit für dein wahres Sein im Ausdruck all seiner Facetten. Bereit für ein Leben welches deine Seele in jedem Bereich tief erfüllt und glücklich macht. Bereit dafür, dass dein wirklicher Wert und das unbegrenzte Potenzial der Liebe allumfassend in Spiegelung gelangt.

Und gleichzeitig offenbart uns unsere Seele auch immer deutlicher wo wir noch unfrei sind, wo es eng ist, “wo der Schuh noch am meisten drückt”.

Doch du bist nicht allein! Es ist keine Zeit mehr in der du alles alleine machen und alleine schaffen musst!! Unendlich viele Engel und Lichtwesen und auch irdische Lichtpioniere sind für dich da!!! Es ist eine Zeit in der sich offenbart, dass es in Wahrheit ein Zeichen von Größe ist Unterstützung und Hilfe anzunehmen, und keine Schwäche. Eine Zeit des Zulassens, eine Zeit des Annehmens, eine Zeit des Mitgefühls, eine Zeit der Entscheidungen, eine Zeit der Taten in Hingabe. Eine wundervollste Zeit um gänzliches Vertrauen in die Impulse der eigenen Seele zu erlangen, zu geben und zu leben. Vollkommenes Gottvertrauen zu erlangen. Wir sind eins. Und deswegen ist deine Heilung, Befreiung und Erfüllung auch meine und andersherum. Der Zauber der Wirklichkeit und Liebe wird immer ansteckender… möchte sich in das Unermessliche ausdehnen… alle illusorischen Grenzen schmelzen dahin…

Und es gibt soooo reiches über die Magie der neuen, Goldenen Zeit zu sagen. Doch in einer Facette von vielen, und sehr, sehr vereinfacht ausgedrückt, hilft sie dir vor allem auch in eine langfristige Stabilisation deiner eigenen Wunscherfüllungsschöpfung! Denn für einige liegt im Manifestieren [noch] die größte Herausforderung darin die klare Schöpferenergie bis zur Erfüllung frohgemut aufrechterhalten zu bekommen. Hilft sie dir, zwischenzeitliche, beziehungsweise sich wiederholende Einbrüche in diesem Manifestationsenergiefluss harmonisch und immer höher schwingender, entspannter und zuversichtlich zu überwinden. Wahre Magie ist jedoch auch schlichtweg ein Wirken mit der Urkraft von Allmacht.

Deswegen möchte ich dir gerne dadurch dienen, dass ich dich individuell, liebevoll, zauberhaft in die Wiederbelebung der Ursprünglichkeit in deinem Lebensthema, durch die Magie der Liebe, in Verschmelzung mit dem und der All-Einen und den Engeln, begleite.

Was ist Dein Hauptlebensthema? Welche nachhaltig, spürbare Veränderung wünscht sich Deine Seele?! Wie wäre/ist Dein Leben WENN?!:

Sich die Leichtigkeit in dir und somit auch in deinem Alltag ausgedehnt hätte.

Sich tiefe Traumaauswirkungen in dir lindern würden.

Du glücklich erfolgreich wärst.

Du endlich wirklich/e Lebensfreude erleben würdest.

Du die Erschaffung und das Erleben von echter Freiheit erfährst.

Frieden und Harmonie für dich und deine Familie Einzug halten würde.

Du die Aufgabe deiner Seele erkannt hättest und voller Erfüllung leben würdest.

Du mit einem unerfüllten Kinderwunsch in innere Ruhe, wirklichen inneren Frieden, wieder zu dir selbst, in die Lebensfreude, und in eine Hingabe gegenüber dem göttlich, übergeordneten Plan gelangen könntest.

Du tiefgreifenden inneren Frieden und Frieden mit Gott bezüglich d/eines langen Weges von Krankheit/en erlangen könntest.

Sich ein tiefes Empfinden von Grundgeborgenheit in dir ausdehnen würde und wirkliche menschliche Liebe in deinen Beziehungen.

Sich dein Herz öffnen könnte und du endlich oder viel mehr (bedingungslos) lieben.

Du von der starken “Faszination”, dem inneren Kampf, sowie der Angst zu, mit und vor der dunklen Macht befreit wärst. Und dich wirklich elementar auf die bedingungslose Liebe, das Licht und die 5 Dimension ausrichten könntest.

Oder? Oder!

Mein Angebot bedeutet genauer beschrieben: Ich wirke einmal die Woche 2 Mal hintereinander, 12 Wochen lang, also insgesamt 24 Mal, vollkommen ganzheitlich und individuell auf dein Lebensthema, und im Einklang mit deiner Seele und dem göttlichen Willen, abgestimmt, neuzeitlich, magisch für dich. Bei diesen magischen Wirkungen, benötigen wir keine 1 zu 1 Termine für. Sie finden rein über die Ferne, unabhängig davon wo du dich jeweils gerade befindest, oder was du gerade in diesen Momenten tust oder nicht tust, kontinuierlich immer Mittwochs, Donnerstags oder Freitags Abend oder Nachts, statt.

Zudem führen wir drei begleitende, lebensberatende, heilsam, energiewirksame und deine Selbstermächtigung stärkende, Telefongespräche.: In Form eines Anfanggesprächs, eines Zwischengesprächs und eines Abschlussgesprächs. [Sowie ein kostenfreies, [viertes] vorab Angebotberatungstelefonat.]

Und du erhältst zusätzlich ein wunderschönes, persönlich auf dich abgestimmtes, hoch effektives, magisches Wortskript für dich, durch welches du (wahlweise, wenn du es möchtest) deine Neuschöpfung parallel weiterhin bewusst mitnähren kannst. Die durch mich durchgeführten magischen Rituale wirken so oder so, kraftvoll und mit Sicherheit. Und dehnen sich immer weiter aus. Doch dieses Skript hilft dir dein grundsätzliches, ureigenes Energielevel selbst – bewusst auch nach meiner Begleitungszeit in Leichtigkeit sicher und dauerhaft, wirkungsvoll, klar fokussiert, hochschwingend und positiv zu halten. Auf dieses Wortskript gehe ich weiter unten im Text sowie vor allem im kostenfreien vorab Beratungsgespräch nochmal genauer drauf ein.

Bei diesem Angebot geht es um eine wesentliche, tragend, positive Wirkung und Veränderung in mehreren Bereichen gleichzeitig deines inneren Seins und äußeren Lebens, welche mit deinem Lebensthema im Zusammenhang stehen/standen!  Sei mutig und schreibe jetzt dein Buch des Lebens neu und wundervoll! 

Um dir ein ungefähres Bild zu geben, könnte sich zum Beispiel das Wirken für die Erschaffung deiner wirklichen Lebensfreude individuell abgestimmt, und gemeinsam besprochen, in etwa so kreieren und gestalten.:

Mehrere magische Wirkungen: Auflösung von nicht mehr dienlichen Gelübden, Eiden, Enthaltsamkeitsschwüren, Verzichtserklärungen aus vergangenen, bzw. parallelen Leben.

Mehrere magische Wirkungen: Loslösung von Depression

Mehrere magische Wirkungen: Verbindung von deinem Verstand mit deinem Herzen

Mehrere magische Wirkungen: Für die Ausdehnung deines Vertrauens

Mehrere, meist anzahlige, magische Hauptwirkungen: Erschaffung deiner Lebensfreude

= 24 Rituale

Führe gern ein kostenfreies, unverbindliches vorab Angebotberatungstelefonat mit mir um herauszufinden ob dies von deiner Seele und der geistigen Welt geführt das jetzt Richtige für dich ist. Und vereinbare dafür einen Termin. (Siehe dem Anmeldefenster oder Kontaktdaten hier weiter unten.) Ich freue mich!

Vollkommen für dich entspannt (siehe meinem Text ganz oben) bezieht sich darauf, dass ich einen sehr großen, den größten, Teil für dich be – wirke. Und darauf, dass du weder physisch, noch jedes Mal mit deinem Bewusstsein, dabei sein musst. Du dich ganz und gar in diese Unterstützung fallen lassen kannst. Trotzdem benötigt es natürlich weiterhin und ewiglich deine volle Verantwortungsübernahme für dich selbst und dein Leben, dein Sprechen, Denken und Handeln. Und kann es (muss es aber auch nicht) durchaus zu vorübergehenden Prozessen von Heilungen und/oder Blockadenlösungen kommen welche nicht immer ganz einfach zu durchleben sind. Desweiteren ist das magische Wortskript ein Zusatz den du wahlweise annehmen kannst, und ich dir ans Herz lege. Die magischen Rituale wirken so oder so, kraftvoll und mit Sicherheit. Innerhalb dieses magischen Wortskriptes ist durchaus auch inkludiert, dass du darin nach deiner eigenen Intuition kleinere Veränderungen vornehmen, oder auch etwas hinzufügen kannst, damit es wirklich zu deiner authentischen Seelenfreude passt. Hierbei geht es um die bewusste Annahme und Anwendung dessen, dass jedes Wort generell (magisch) wirkt, weil wir immerdar Schöpfer sind, waren und sein werden. Eine bewusste Aufladung deiner neuen Schöpfung mit deiner ureigenen Liebesfrequenz… und keine, rein mentale Affirmierung. Auch dieses Skript ist und wirkt zutiefst erleichternd, magisch, zauberhaft.

Preis: 4444,- Euro

Magisches Wirken, Lebensberatung und Energiearbeit dienen und dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetz/t/en nicht die Diagnose oder die Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker, Psychotherapeuten etc. und oder deren Verordnungen.

Buche dein kostenfreies, unverbindliches, telefonisches Beratungsgespräch über das folgende Kontaktformular oder die Daten.:

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

Kontaktformular:

    Gratis Fernenergieübertragungstage

    Möchtest Du kostenfrei circa alle vier Monate an einem 24 h Fernübertragungstag mit der Energie eines Lichtwesens wie zum Beispiel Mutter Maria, Engel Chamuel, Saint Germain teilnehmen? Und zudem von meinen neuesten Inspirationen per Blogartikel, Channelings, Podcastfolgen, Videos und aktuellen Angeboten erfahren? Dann lasse Dich gern darüber informieren!

    Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK

    Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button, dass ich Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!