Schluss mit Dornröschenschlaf! Erlaube dir das volle Leben deiner Göttin!

So was macht man nicht! ❤ Doch.❤ Na nun überleg mal, du bist jetzt vom Alter her auch schon über… . ❤ Und jetzt deswegen nur noch grau, beige, schwarz, ordentlich und kein Kitsch und Glitzer? ❤ Das, das, das und das darfst du nicht. ❤ Hmmmm. ❤ Und das ist auch ganz schön viel Geld für so etwas Unnützes. ❤ Nein, ich gönne mir jetzt wieder ganz bewusst viele schöne Dinge und Momente. Schöne Dinge und schöne Momente öffnen unser Herz; und erzeugen schöne Gefühle; und erheben unsere Seele. ❤ Was bildest du dir eigentlich ein? ❤ Das wir alle göttlich und wundervoll sind. ❤ Du glaubst wohl du bist etwas Besonderes. ❤ Ja, und endlich kann ich es wirklich wieder glauben, fühlen und vor allem auch leben. ❤ In bissel crazy oder? ❤ JAaaa, ich bin ganz viele Facetten. ❤

Wer sagt das, sowas, und Ähnliches, eigentlich alles??? Wir alle, die Gesamtheit unseres Kollektivwesens. Und wenn ich gaaanz ehrlich bin, mein Verstand mir selbst auch noch recht oft! Permanent dieser goldene, unsichtbare Käfig, in den wir uns alle einst aus freiem, übergeordneten Willen energetisch hineingesetzt haben, um geliebt, anerkannt und gesehen zu werden. Ich bin voller Mitgefühl mit allem und jedem, doch habe auch gelernt diese innere Stimme der Lügen nicht mehr… immer weniger… ernst zu nehmen. Die göttliche innere Ordnung und Harmonie immer stetiger wieder herzustellen, zuzulassen, anzunehmen und zu erhalten… bzw. bin dabei sie halten zu lernen. Echte Freiheit, echte Schönheit, echte Qualität und echte wahre wunderschönste Gefühle aber auch Gefühlstiefen, genau so wie sie gerade sind. Mein Herz weich und offen zu halten. Sowie geliebte Lichtschwester, Göttin, Weiblichkeit. Es ist soooo schön das es dich gibt!✨❤ Lasst uns gemeinsam wieder lernen unseren Herzraum, sowie Schoßraum, energetisch ganz weit offen, entspannt und weich zu halten. Lass uns in uns selber leuchten, endlich unseren wahren Kern, unsere Essenz, wirklich genießen. Endlich wieder fließen… all das Schönste offen empfangen und bewusst annehmen! Unendliche Explosionen von zauberhaften Gefühlen, Ekstase, Schönheit und Sinnlichkeit Sein und wirklich wieder erleben. Den Urzustand wieder erforschen und entdecken…. und nie wieder so krass einschlafen lassen wie es einst einmal war ❤!❤!❤

Ich glaube das es bei Dornröschen doch zuerst eher der Atem des großen All-Einen und der Atem der großen Allmutter in sich verschmolzen, als ein Prinz, war! Und als wir wieder ganz in unserem wahren Selbst präsent und verankert waren, war zusätzlich der wundervolle Traumprinz auch noch da oder ebenso zur gänze wieder erwacht! Es geht ja nur zusammen!❤ Und die meisten von uns wollen von ganz, ganz tief drinnen auch in Wirklichkeit nichts anderes. König und Königin im wunderschönsten Alleinklang.

Vor zwei, drei Wochen habe ich in einem Geschäft ein ganz tolles Glitzerpuder entdeckt was auch noch den Namen von meinem aktuellen Helferkrafttier trug. Und nebendran im selben Regal lag auch noch eine größere tolle ähnliche Packung welche “zufällig” den Namen von dem Land und Ort trug der mich gerade am meisten inspiriert. Doch zwei, drei von den ganz oben genannten Stimmen wurden so vehement das ich es kraftvoll, vernünftig ignorierte. Da war ja schon genug in meinem Einkaufskörbchen. “Das muss ja dann wohl erstmal genügen.” Und ich suchte nach dem weswegen ich eigentlich schauen wollte. Glitzerlidschatten.✨ (-: Wovon es in allen Regalen nur Kompromissformen gab, welche meine Seele nicht wirklich erquickten. Und nahm wenigstens noch eins davon mit. Gestern haben mir die Göttin und Gott geholfen… und ich bin doch nochmal hin. Durfte feststellen, dass in dem ursprünglichen Regal, neben dem einstigen Glitzerpuder und der noch größeren ähnlichen Packung auch noch genau soooooooooooo ein Glitzerlidschatten lag. Mit nicht nur einer sondern gleich vier verschiedenen Glitzerfarben! Nun habe ich endlich ALLES GENOMMEN. Und meine Seele und mein Körper tanzen vor Freude… mein wahres Selbst vibriert…. und dehnt sich immer weiter und wunderschöner aus… Was können doch so scheinbare Kleinigkeiten und “Nichtigkeiten” an ursprünglicher Wahrheit aktivieren und Wirklichkeitswellen auslösen.✨☀

Gerne helfe ich Dir auch Deine, ureigene, wahre goldene Welle wieder vollständig zu surfen, richtig tief darin zu einzutauchen und sie immer und immer wieder mutig wiederzufinden, wenn Du ihren Flow verloren hast! DAS MEER DER LIEBE UND FÜLLE IN ALLEN FACETTEN ist vollkommen…. unbegrenzt… unendlich…

Denn diese kleine Geschichte ist nur ein Bruchteil der Verzückung und tief in mir und meinem Leben stattfindenden Entrückung… von dem Rausch des Lebens und der Sinne… welche immer unaufhaltsamer und wunderschöner durch mich schwingen und pulsieren.

Wenn deine Seele auch will lass dich gerne begleiten!

Komm mit mir in die goldene, neue Welt… welche mitten unter uns ist… und sich immer weiter ausdehnt…. Wo alle wundervollsten Farben, Düfte, Blumen, Klänge, Pflanzen, Tiere, Stoffe, Tinkturen, Essenzen existieren und Kreativität, Qualität, Spielen und jegliche Kunstformen, Musen und wahren Kostbarkeiten tief wertgeschätzt und zelebriert werden. Dorthin wo alle wahrhaftig, ehrlich und Liebe sind. Wo tiefes Fühlen und Umarmungen normal und Fülle und Wohlstand in allen Bereichen und Facetten alltäglich sind.

Vielen Dank für’s mich lesen! Was inspiriert oder bewegt Dich an diesen Zeilen am meisten?! Hinterlasse gern einen Kommentar!

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen
Katharina Sieglinde Soreia

 

Gratis Fernenergieübertragungstage

Möchtest Du kostenfrei, gelegentlich an einem 24 h Fernübertragungstag mit der Energie eines Lichtwesens wie zum Beispiel Mutter Maria, Engel Chamuel, Saint Germain teilnehmen? Und zudem von meinen neuesten Inspirationen per Blogartikel, Channelings, Podcastfolgen, Videos und aktuellen Angeboten erfahren? Dann lasse Dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK

Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button, dass ich Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.