REVOLUTION DER LIEBE – Öffne deine wilde, zarte, blühende Rose wieder unendlich

Über die Ferne, egal wo du lebst.

 

 

 

 

 

Geliebte Lichtschwester!

(Lies und erfahre wenn du magst, in meinen letzten aktuellen Blogbeiträgen oder bei Facebook, gerne noooch mehr und tiefer als hier im folgenen Text, darüber.)

Wenn wir das wahre Leben, auch nur einmal, wahrhaftig wieder geschmeckt und gefühlt haben, willst und kannst Du es nie wieder vergessen oder hergeben!
Ist es ein gnadenreicher Point of no Return!
Für Dich persönlich ist wiiiiirklich alles möglich!
Du bist göttlich.
Du darfst frei sein.
Du darfst glücklich sein!
All-Eins in Ekstase Deiner Seele, mit all Deinen Sinnen.
Genussvoll jeden Tag Dein wahres Seelentraumleben zelebrieren!!

 

 

 

 

 

Nein das darfst du nicht, das geht doch nicht. Träume nicht zu groß damit du nicht… nie wieder… enttäuscht werden kannst. Wer hat dir dies gesagt?? Wir alle! Wir alle zusammen haben uns sooo viele unbewusste Begrenzungen auferlegt, welche uns die Allmutter und der Allvater niemals wünschten.

Wonach sehnst du dich gerade wirklich?! Wobei beginnt deine Seele von selbst zu leuchten? Wann hast du das letzte Mal durch Begeisterung und/oder Ekstase vor Freude gezittert? Wie sehr und/oder wie durchgängig spürst du dich, deinen Körper und deine Seele? Wie offen und frei ist das Blühen deiner Weiblichkeit? Wieviel Erfüllung erlebst du? Wie tief weißt du und lebst du dafür, wofür du auf unseren wundervollen Planeten gkommen bist? Wieviel Entzückung erfahren all deine Sinne in allen Lebensbereichen und Facetten? Wie tief bist du in dir verankert? Wie sehr vertraust du dir selbst?

Fühlst du manchmal oder oft, dass dies noch lang nicht dein gesamtes wahres, gelebtes, golden fließendes Potenzial ist? Das du nur eine gewisse Prozentzahl (in allen Lebensbereichen) davon lebst? Das sich das Ausmaß und der vollständige Ausdruck deiner Göttin in all ihren Facetten noch zurückhält? Und/oder willst du dich eigentlich endlich einmal richtig ausruhen, richtig regenerieren und richtig, richtig auftanken?

Wenn wir uns wirklich gääänzlich trauen platzt das echte, wirkliche Leben unbeschreiblich, wunderschönst, ekstatisch, gefühlvoll, bunt aus allen seinen einst vernebelten Nähten!

 

 

 

 

 

Komm mit mir in die goldene, neue Welt… welche mitten unter uns ist… und sich immer weiter ausdehnt…. Wo alle wundervollsten Farben, Düfte, Blumen, Klänge, Pflanzen, Tiere, Stoffe, Tinkturen, Essenzen existieren und Kreativität, Qualität, Spielen und jegliche Kunstformen, Musen und wahren Kostbarkeiten tief wertgeschätzt und zelebriert werden. Dorthin wo alle wahrhaftig, ehrlich und Liebe sind. Wo tiefes Fühlen und Umarmungen normal und Fülle und Wohlstand in allen Bereichen und Facetten alltäglich sind.

DU bist zum Erschaffen von allem Schönsten, Höchsten, Besten und Wundern fähig. Ergreife dein ursprüngliches, reiches, üppiges, sinnliches, fruchtiges, blumiges, duftendes, prachtvolles, prächtiges, entspanntes, aufregendes, wundervolles und wunderreiches Leben.

Gehe… und springe… jetzt einmal eine Weile hauptsächlich für DICH! Um dann von dort, wo der ganze Reichtum deines Seelengoldes vollständig/er aktiviert wird/ist und strömt, in natürlicher Leichtigkeit automatisch alle mit deiner ganzen Liebe zu beschenken… aus deiner ganzen Fülle heraus beschenken zu können. WÄHLE!

 

 

 

 

 

Schluss mit klein, klein, klein! Schluss mit unbewusster Selbstbegrenzung! Schluss mit unbewusster Selbstsabotage. Schluss mit unbewusster Selbstverletzung. Schluss mit noch auf irgendwas warten oder Schritt für Schritt. Schluss mit sich selbst unterdrücken und unterdrücken lassen, zurück gezogen, voller unbewusster Unsichtbarkeit um dich zu schützen; und versteckten Schuld- und Scham- gefühlen. Ganz tief und bewusst auch noch 1 – 2 – 3 – 999 mal (die Zahlenreihe 999 steht für Vollendung) in den Urgrund des Schmerzes, (nur) wenn er von selbst aufsteigt (!), in immer größer werdender, tief verstehender und wissender Gelassenheit, fühlen, um den Tiger der Angst vollständig freisetzen und dadurch gänzlich erlösen, befreien und wandeln zu können. Um Platz zu machen, dass die ganze Fülle der Liebe,  Ekstase und höheren Fähigkeiten wieder vollständig in dir Einzug halten kann. Das Einzige was exsistiert ist das Jetzt und Hier! Jetzt und hier = Revolution der Liebe! Komm öffne dich… mit meiner Unterstützung… deine wilde, zarte, sanfte Urkraftrose…. wieder ganz weich, offen, frei, glitzernd, duftend, leuchtend und ohne Unterlass! In der größten Verletzlichkeit ist gleichzeitig deine größte Kraft und Liebesmacht. Traue dich. Du bist vollkommen würdig von Angebinn an. Eine Schöpferin… von der… aus der … mit der…. und für die…     Liebe…

 

 

 

 

 

Erschaffe dir immer mehr magische Momente…
überall wo du bist und bei allem was du tust…
Dein vollkommen individuelles Traumleben…
Jeden Morgen glücklich das Beste erwartend und ganz und gar bei dir …
Jeden Abend entspannt, zufrieden, erfüllt und ganzheitlich genährt einschlafen…
Immer weniger Stress und/oder Druck (auch der Innerliche ist gemeint)…
Und/oder immer weniger Langeweile und/oder depressive Züge…
Immer mehr Entspannung, Freude und Leichtigkeit…
Zeit, Kraft und Lust für alles was du liebst…
Deine Kreativität… deine Lieblingsmenschen… Natur…
Jeden Tag dich selber mehr spüren und deine Seele verstehen und leben…
Immer tiefer und größer fühlen und in Klarheit wissen was du wirklich
willst, was dich absolut erfüllt und was du alles kannst…
Immer mehr Wunscherfüllungen…
Die besten Speisen, Düfte, Früchte, Stoffe und schönsten Blumen…
Reisen?! Spielerischer Erfolg?! Ein zauberhaftes, erhebendes
Umfeld?! Dein Traumzuhause?! Tiefgehende Gesundheit?!
Konkrete Freiheit?! Tatsächliche Fülle in allen Facetten?!
Innigste/s Seelenpartnerschaft und/oder Familienglück?!
Das allerschönste, sexyste, wohligste Körpergefühl…
Das Allerbeste auf einmal…
Du lernst wieder unlimitiert zu empfangen…
Empfangen zu sein…
Deine Seele macht das Tempo und die Reihenfolge…
Dein ureigenes Seelentempo absolut erlaubt…
Immer mehr Schönheit, göttliche Ordnung und Harmonie…
Immer mehr Weiblichkeit und Gefühl….
In jedem Moment unermesslich geliebt…

Das Erwachen… und der vollständige Mut…
zum Leben deiner ganz, ganz tiefen Uressenz,
deiner einzigartigen, glücklichen Weiblichkeit und Göttin.

 

 

 

 

 

 

Meine spirituelle Impulskraft und Energie sehnt sich danach Dich in Dein gänzliches Erblühen, Deine Freude, Deine Leichtigkeit, das Strahlen Deiner Sonne und ganzen Fülle, zu begleiten. Sowie Dir beim Heilungs- und Erlösungs- prozess des tiefsten Urschmerzes und der Traurigkeit und Enttäuschungen = unbewussten Blockaden mit meinem reichen Erfahrungsschatz beiseite zu stehen. Beides ist in Wahrheit eins. Und alle Gegensätze möchten in uns verschmelzen um Deinen Eintritt in die 5 (und höhere) Dimension/en wahrhaftig zu öffnen und dauerhaft zu stabilisieren.

Das Einzige was du dafür brauchst ist Mut, Mut und nochmal Mut, Offenheit, Hingabebereitschaft und ein gewisses Maß an Spontanität. Sowie die Bereitschaft für selbst – bewusst organisierter, täglicher Zeit von 1 h bis 1 1/2 h in Form von spielerischer Freude bringender Diziplin aus Selbstliebe für dich. Beziehungsweise die Bereitschaft für wenigstens 1/2 h wenn dir dies manche Tage unmöglich erscheint.

Ich begleite dich hierbei fließend drei Monate lang, fernenergetisch.
Durch stetige Unterstützung per:
Hoch wirksamen, einfachen und konkreten Anleitungen; Übergaben von Schöpfungswissen; Aktivierungen, Initiationen und Energieöffnungen in die echte Lebensfreude, heilige sexuelle Energie, Kreativität und Göttinnenenergie; kontinuierlicher Reinigung und Klärung, Entprogrammierungen von falschen Tatsachen, Heilenergien, Erdungen, Verankerungen; Informationen, Inspirationen und Weisheitsschlüsseln aus meinem hohen Selbst, von meiner erwachten Göttin, Allmutter, Allvater, vielen Lichtwesen, den Engeln; und meinen eigenen Erfahrungen, sowie Hellsicht und unendliche viel Freude und Vertrauen… Ich führe dich ganz tiiief zu dir selbst!

Per Audio = Audiodateien und Sprachnachrichten. Und Erreichbarkeit und Ansprechbarkeit per Telegram. [ Wie Telegram installiert wird und/oder funktioniert ist schnell erklärt und easy vollbracht! ]

Sowie dem kontinuierlichen dich erhebenden Mitschwingen in und durch meine/m/n dafür erschaffenen Traumzauberglitzer ∼ Rosentempel ∼ Energieraum. ✨

Und 5 persönlich, individuelle Gespräche. Welche ebenso zum wiederholten anhören aufgezeichnet werden.

Du brauchst nur dem energetischen Fluss zu folgen… welcher dich liebevoll umhüllen wird…. und dessen was ich dir rate. Und dann macht es in deinem Herzen nach und nach oder auch ganz schnell Klick, Klick, Klick… durch die/deine eigenen Erfahrungen und fast unglaublichen Ergebnisse die daraus resultieren werden. Und es schließt sich ein goldener Kreis… macht alles einen Sinn. Der Hauptaspekt und die Hauptenergien sind wie gesagt: Freude, Leichtigkeit und Erblühen. Und mit allen Sinnen empfangen, spielen, genießen und endlich wieder wirklich echtes inneres entspannen… Und von dort heraus bewusst steuern und freudvoll manifestieren, lernen und erfahren. Auch wenn es uns unlogisch erscheint muss auch glücklich sein “trainiert” werden. Es geht hierbei um kein trockenes oder anstrengendes Auswendiglernen von irgendwas. Und dann unsicher versuchen dies irgendwie anzuwenden! Nichts Herkömmliches. Du weißt dann, für immer, ganz genau was zu tun ist und freust dich jeden Tag aufs Neue darauf!

Preis: 9999,- Euro

Melde dich bei mir wenn deine Seele dafür vibriert… und/oder noch ein paar Fragen dazu in deinem Herzen brennen. (kostenlos)

Per folgendem Kontaktformular oder Daten.:

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 030 / 38208651   Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

[Ich habe eine Flatrate vom Festnetz in das Handynetz in Deutschland. Sowie für das Festnetz in die Schweiz, nach Österreich und in einige europäische Länder.]

 

Kontaktformular:

    Gratis Fernenergieübertragungstage

    Möchtest Du kostenfrei circa alle vier Monate an einem 24 h Fernübertragungstag mit der Energie eines Lichtwesens wie zum Beispiel Mutter Maria, Engel Chamuel, Saint Germain teilnehmen? Und zudem von meinen neuesten Inspirationen per Blogartikel, Channelings, Podcastfolgen, Videos und aktuellen Angeboten erfahren? Dann lasse Dich gern darüber informieren!

    Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK

    Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button, dass ich Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!