Öffentliche Telegramgruppe:

Tief/er ins Christusbewusstsein und Einssein mit Gott

Der Zugang zu dieser Telegramgruppe ist für jeden per dem untenstehenden Link frei zugänglich! [Zwar offen zugänglich, doch gleichzeitig technisch auf privat eingestellt, damit ein gewisser Grundschutz gewährleistet ist. Und deswegen nur per diesem Link und nicht per Suchfeld in Telegram selbst zu finden und einzutreten möglich.]

Immer mehr Menschen wünschen sich die Nähe zu Gott – Allvater und Allmutter – Jesus Christus – dem Sohnschaftsprinzip/Kindschaftsprinzip, oder möchten ihre bereits bestehende Nähe zu ihm/ihnen vertiefen, um sich selbst und die Welt besser zu verstehen und ursprünglich zu fühlen. Und um das Reich Gottes und die Neue Welt, welche/s mitten unter uns ist und sich immer weiter ausdehnt, immer deutlicher erleben zu können. Beziehungsweise setzen Jesus, Allmutter und Allvater selbst in immer mehr Menschen dafür liebevolle Impulse. Und deswegen möchte ich dies herzensgern durch diese öffentliche Telegramgruppe per Weitergabe von ein bis zweimaligen hilfreichen Informationen, göttlichen Tatsachen, und eigenen Beispielerfahrungen, pro Woche, per hauptsächlichen Sprachnachrichten, unterstützen. Und zudem den Facettenreichtum der Energien ihrer Dreieinheit sowie ihrer Engel und Lichtwesen zu dir/euch fließen lassen, wie sie mich führen.

Für viele von uns ist oder war Gott, im Bewusstsein, oder einigen Teilen des Unterbewusstseins noch immer, etwas eher Abstraktes, nicht richtig Greifbares, oder vermutlich Ernstes, Strenges oder gar Strafendes, oder/und mindestens etwas sehr Altbackenes, Verstaubtes, “Uncooles” geworden. Oder manche wiederum empfinden es so, dass eine Gottesbeziehung nicht allzu wichtig ist, weil wir ja halt eh alle einzeln und somit als Gesamtheit göttlich/Gott sind. Und es ihn in diesem Sinne doch nicht richtig gibt, bzw. man deswegen nur mit sich selbst spricht. Oder, dass Gott nicht gut sein kann, wenn man sich anschaut wie die Welt ist. Und das ist auch alles, für jeden eben so wie er/sie es empfindet, vollkommen in Ordnung! Doch ich kann Gottes Herz und Sehnsucht nach uns, seinen Kindern, so stark in mir spüren, dass mir dadurch sehr viel daran liegt, reichlich von dem Weiterzugeben was er mir zeigt und zeigte, um dass es auch dich immer mehr dafür öffnen möge, dass Gott wahrhaft einzig immer wundervollste Absichten hat. Ein zutiefst persönliches Interesse an dir. Ihn Nichts daran hindert dich unendlich, bedingungslos zu lieben und dich immerdar wahrhaft zu verstehen. Dich permanent segnen und reich beschenken möchte. Und zudem, eigentlich auch logisch, moderner und noch neuzeitlicher ist/sind als wir selbst, wenn er und die Dreieinheit doch der Ursprung aller Schöpfung ist/sind. Um das auch deine Sehnsucht wieder angefeuert oder noch stärker wird, durch deine eigene immer größer werdende Nähe zu Ihm/Ihnen selbst herauszufinden was wirklich stimmt. Wie er und sie wirklich ist/sind! Und wie das Leben mit ihm/ihnen wirklich ist.

Und natürlich kann man Eindrücke und Botschaften von ihm/Ihnen aus den höchsten Ebenen heraus erhalten. Doch was häufig untergegangen ist, ist dass sie auch absolut menschlich, lustig, romantisch, immer wieder überraschend, aber zum Beispiel auch sehr berührt, bewegt oder gar traurig sein können. Das er/sie wirklich in deinem Herzen ist/sind, immer waren und sein werden. Jeder Mensch eigentlich der wahre Tempel ist, in welchem sie sich am allerwohlsten fühlen und gerne leben.

Des Weiteren resultiert zu einem großen Teil unser Vertrauen und vor allem auch der echte Herzensglauben vom Hören. Das meiste unserer Glaubensmuster welche wir entwickelt haben, haben wir von Kindheit an nicht nur durch sehen und nachahmen usw. aufgenommen und übernommen. Sondern vor allem auch durch viel, vielmaliges Hören von allen möglichen Meinungen, Ansichten, Konzepten, Normen, Prägungen unseres näheren Umfeldes, sowie des gesamten Kollektivs (welches alle Menschengedanken zusammen als Energiefeld ergibt). Und deswegen funktioniert dies natürlich auch andersherum. Das du auch so oft und kontinuierlich wie möglich bewusst gewählt Förderliches, Gutes, Positives und vor allem göttliche Wahrheiten wie zum Beispiel.: Das er immer ja zu dir sagt … Das Gott immer will, dass es dir gut geht … Dich aus allen Nöten retten will … Das du eigentlich durch und mit ihm überreich gesegnet bist…. Das er dir seinen himmlischen Frieden und seine Freude schenken möchte … Du alles in dir trägst was du benötigst … in dich aufnimmst und dein Herz und Sein neu überschreibst und informierst.

Hör doch am Besten einfach gleich einmal unverbindlich hinein. Was ebenso auch ohne gleich beizutreten möglich ist. Telegramgruppen-LINK:

Freiwillige Spendenmöglichkeit durch diesen Link.

 

 

Gratis Fernenergieübertragungstage

Möchtest Du kostenfrei, gelegentlich an einem 24 h Fernübertragungstag mit der Energie eines Lichtwesens wie zum Beispiel Mutter Maria, Engel Chamuel, Saint Germain teilnehmen? Und zudem von meinen neuesten Inspirationen per Blogartikel, Channelings, Podcastfolgen, Videos und aktuellen Angeboten erfahren? Dann lasse Dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK

Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button, dass ich Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!