Nachtrag zur aktuellen Zeitqualität im Zusammenhang mit diesem Wirken

Zudem haben wir noch den Impuls bekommen noch ein paar Worte zum Weißen  Priesterschaftstreffen – Shakti und Ihre Geschenke für Berlin und die Welt 05.-07.02.2021 – hinzufügen. fallinginlove

Das eine ist, falls dies aus Versehen so angekommen sein könnte, dass Shakti nicht nur Frauen meint/ruft. Nicht „einfach nur so“ kommen so viele unserer lichten Krieger (und viele mehr) aus Shekina, waren schon immer besonders tragend und erhalten bis heute auch außerordentliche Ehre für Ihr Sein und Wirken im Damals und Heute! heart

Und auch wegen der äußeren Umstände ist es uns an dieser Stelle wichtig auszudrücken, dass wir in Berlin mehrere Jahre auf dieses Wirken vorbereitet wurden. Und deswegen bitten wir jede/n die/der einen wirklichen Ruf in ihrer/seiner Seele fühlt diesem zu folgen. Denn dadurch beginnt, bündelt und bewegt sich energetisch schon im/ab jetzt sehr viel. Und wie es dann alles wirklich kommt ist zweitrangig/er.

Und wir beton(t)en ja auch das wir klarer Absicht wären unkompliziert zurück zu überweisen. Sowie war uns immer schon klar das es gegebenenfalls auch die Möglichkeit gäbe, dass wir vier Berliner an dem Tag aktiv gehen und all euch absichtsvollen Gerufenen per Internetmöglichkeit/en kleine Liveupdates über die Ferne geben könnten…

Doch kommen wir voller Mona’Oha Tan’Atara An’Anasha Savier LAY-U-ESH SHEKINA auch gleich wieder in das Hier und Jetzt. angel love3 grouphug

Und dort ändert sich nichts daran, dass uns die geistige Welt darum bat den Termin so früh wie möglich festzusetzen, wie wir die Einschätzung hatten es realistisch gut in Planung und Umsetzung bringen zu können.

Alles ist möglich dem der da glaubt. Und ich danke Euch herzlich.

Gratis Fernenergieübertragungstage

Möchtest du gelegentlich kostenfrei an einem 24 h Fernenergie-übertragungstag mit der Energie eines Lichtwesens wie zum Beispiel Mutter Maria, Engel Chamuel, Saint Germain teilnehmen? Und zudem von meinen neuesten Inspirationen per Blogartikel, Channelings, Podcastfolgen, Videos und aktuellen Angeboten erfahren?

Dann lasse dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK
Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button, dass ich Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!