Hast du schon deinen gesamten energetischen Raum eingenommen?!

Und fühlst dich wohl und richtig, richtig darin?! Darfst du auch mal zu viel sein und nimmst dich auch selbst in den Arm wenn du glaubst zu wenig zu sein?! Gehst du wirklich für dich?! Überall hin wo deine Seele wirklich möchte?! Oder ist da noch, immer mal wieder, wie eine unsichtbare Barriere?! Kannst du für dein Außen spürbar und klar deine Grenzen setzen und auch deine Bedürfnisse nennen?! Hast du sie schon einmal in Ruhe bewusst für dich selbst definiert um dir selbst einen angenehmen Rahmen zu geben?! Oder verbiegst du dich noch, um wo auch immer, hineinzupassen?! Wieviel wirklich du selbst sein ist dir peinlich oder nicht?! Und wieviel Prozent hemmst du dein wahres Selbst noch aus Angst davor was die Anderen über dich denken könnten?!❤️

All dies sind immer weniger Fragen wenn wir lernen uns vollkommen in uns selbst, unser göttliches Selbst, zu verankern und zu erden. Wenn wir immer stetiger wahrhaftig FÜHLEN wer wir wirklich sind. Und die Übergänge und Wechsel zwischen unserem äußeren Selbst und unserem wirklichen Selbst immer differenzierter bewusst wahrnehmen, kennen und erkennen können. Wirklich wissen wie wir bewusst damit umgehen und wie wir bewusst immer öfter und stetiger im wahren Sein bleiben und uns selbst bewusst in das Wahre und Gute hinein stabilisieren können. Das scheinbare Zufallsprinzip, wann es gelingt und nicht gelingt, immer mehr hinter uns lassen.

Gerne zeige ich dir was ich dahingehend erforscht und herausgefunden habe. Was mir alles geführt gezeigt wurde… und 100 % funktioniert, wenn man es wirklich anwendet und in dieser täglichen, simplen und Freude bringenden Anwendung bleibt. Wie man die Selbstliebe und alles Schönste immer tiefer und leichter erreichen und in das Unendliche ausdehnen kann. Auch wenn es immer wieder und wieder, wieder ein Neues Level gibt… und geben wird… und offen steht… welches erneut krasse Schwellenängste und/oder Schwellengefühle aus unseren tiefsten Tiefen hervorholen wird. Ich zeige dir wie man all das Rest – unbewusste und/oder subtile Verleugnen, Verdrängen, sich Zurückziehen, sich Kleinhalten, das sich Anbiedern, alle alten Ohnmachten, subtilen Kampfimpulse etc. selbstbewusst und in größtmöglicher, gleichzeitiger innerer Entspanntheit, Gelassenheit, Freude und Leichtigkeit überwindet; und sogar die ganze ursprüngliche Esktase seiner selbst wiederfindet.✨☀️ LINK : REVOLUTION DER LIEBE – Öffne deine wilde, zarte, blühende Rose wieder unendlich

Viele, liebe Grüße und beste Wünsche
Katharina Sieglinde Soreia

 

Gratis Fernenergieübertragungstage

Möchtest Du kostenfrei circa alle vier Monate an einem 24 h Fernübertragungstag mit der Energie eines Lichtwesens wie zum Beispiel Mutter Maria, Engel Chamuel, Saint Germain teilnehmen? Und zudem von meinen neuesten Inspirationen per Blogartikel, Channelings, Podcastfolgen, Videos und aktuellen Angeboten erfahren? Dann lasse Dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK

Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button, dass ich Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.