Grundsätzliches

Alles kommt aus einem Jetztmoment dem schon wieder der Nächste folgt. Keine Worte innerhalb meines Wirkens und meiner Homepage sollen die einzige Wahrheit darstellen. Du kannst jederzeit glauben und nicht glauben was du möchtest, und entscheidest immerdar selbst welcher Überzeugung dein Herz folgen soll. Ich erzähle von und arbeite mit meinen Erfahrungen, was mir am meisten Erkenntnis und/oder Hilfe gebracht hat und was mir Gott zeigte und zeigt.

Und auch ist es mir ausdrücklich wichtig, dass es nicht anders ein kann, als, dass alle spirituellen Wege und Religionen im Kern von der einen Quelle kommen und immerdar in dieser einen Quelle münden. Das es keinen einzigen oder besseren/besten Weg gibt.

Gott ist alles und lebt in jedem, alles ist ein Bewusstsein. Doch die Erfahrung der Individualität ist so tief geworden, dass daraus Separierungen und Verletzungen entstanden sind. Sehr viel Schmerz, den wir versuchen im Außen zu ändern. Doch das was alles verändert ist Gott. Da Gott niemals getrennt ist, keinerlei Trennung kennt. Er ist ein Friedensfürst dem man nur wieder Glauben zu schenken braucht und alles wird sich fügen. Er hat keinerlei Abwehr, keinerlei Abneigungen, keinen Widerstand und keine Fragen. Er ruft uns permanent zurück zu sich. Denn das ist der Anfang und das Ende was sich miteinander verschmelzen möchte. Er ist das pure Leben, welches durch alles hindurch strömt, vollkommen ohne Grenzen. Und er lebt in dir, in jedem Moment. Er kennt dich. Er liebt dich unendlich. Er hat alles für dich vorbereitet und alles in dich hinein gelegt, was du brauchst, um glücklich zu sein. Und er denkt jeden Tag an dich, ist immer bei dir ohne Unterlass. Er will dir helfen, dich unterstützen, immer nach dir schauen und Sorge für dich tragen. Nur hat der Mensch verlernt, dies zuzulassen. Gravierendes Misstrauen ist entstanden und unendliches Verlangen nach allem anderen, was nicht dauerhaft glücklich macht. Und es macht ihn traurig und doch ist er zugleich voller Zuversicht, denn in Wahrheit ist bereits alles vollbracht. Und niemand wird und kann jemals verloren gehen in den unendlichen Zeiten und Weiten, welche deiner Seele so tief sind vertraut, und wo du dich aufhältst und auftankst jede Nacht wenn du dich schlafen gelegt hast.

Und ich möchte dich zurückholen, durch meinen geliebten Kanal, der sich so frei gemacht hat, dass ich wirken kann und auch sprechen, auf meine ureigene Art und Weise, jederzeit, wie auch immer es zum höchsten Wohle dient. Und so nimm auch du dir die Zeit und lasse dir von mir helfen und dich bedienen, wenn du willst, ebenso wieder diesen Frieden, die Liebe und das ewige Leben, in dir. Dann mache dich bereit aufzunehmen und loszulassen und werde frei.

Du bist hier bei einer meiner aktivierten Töchter. Und es werden gerade jeden Tag mehr meiner wieder aktivierten Kinder. Du kannst sie überall finden, indem du einfach dein Herz öffnest, und zu mir finden willst.

Sowie vertrete ich Katharina bei Heilungswünschen keinerlei Meinungen die gegen Schulmedizin oder Psychotherapie schwingen! Und gleichzeitig geht es hier bei mir sehr viel um die Prinzipien des göttlichen Glaubens, welche die Grenzen des logischen Verstandes sprengen. Doch es ist ebenso wichtig, und die Verantwortung eines jeden einzelnen Menschen selbst, ehrlich mit sich selbst zu sein, wenn und wann man sich noch nicht in einem solchen Glauben befindet. Denn ein Glauben aus dem Kopf heraus ist nicht vergleichbar mit dem wahren Glauben in seinem Herzen, und wird oft verwechselt!!

Gratis Fernenergieübertragungstage

Möchtest Du kostenfrei, gelegentlich an einem 24 h Fernübertragungstag mit der Energie eines Lichtwesens wie zum Beispiel Mutter Maria, Engel Chamuel, Saint Germain teilnehmen? Und zudem von meinen neuesten Inspirationen per Blogartikel, Channelings, Podcastfolgen, Videos und aktuellen Angeboten erfahren? Dann lasse Dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK

Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button, dass ich Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!