Nur die Liebe zählt – Podcast

In diesem Podcast fließen unterstützende Worte, in der Absicht jeden Menschen der dies möchte, auf seinem individuellen Weg in das tiefe Wach und Präsent – Sein, hindurch durch den Aufstiegsprozess, in die neue, goldene Zeit, zu begleiten. Möge er Dir dienen die Liebe der Quelle, von Gott, Göttin, den Engeln und Lichtwesen immer tiefer und dauerhafter (wieder) fühlen und erfahren zu können. Du, jeder Mensch, wir alle, bist/ist/sind ein Teil und Ausdruck der unendlichen, göttlichen Quelle, und unermesslich geliebt. Wir sind eins, ursprünglich, pure LIEBE.

[Hinweis: Beim Laden steht ab und an nur noch ein paar Sekunden „starting in undefined“ bis es vollkommen fertig ist. Falls es nicht funktioniert, lag es mehrmals daran das die Browserversion veraltet war.]

 

[3] Angst vor Dunkelheit und Manipulation?! Der Aufstieg ist sicher! Folgst Du der Angst oder der Liebe? 42 Min.

[2] Angst vor neuem Lockdown, unserer Zukunft?! Vertrauen? Misstrauen? – Welche Zukunft kommt? 43 Min.

[1] Unsere Multidimensionalität verstehen, Seelenanteile integrieren. Existieren wir mehrmals?! 36 Min.

Gratis Fernenergieübertragungstage

Möchtest Du kostenfrei circa alle vier Monate an einem 24 h Fernübertragungstag mit der Energie eines Lichtwesens wie zum Beispiel Mutter Maria, Engel Chamuel, Saint Germain teilnehmen? Und zudem von meinen neuesten Inspirationen per Blogartikel, Channelings, Podcastfolgen, Videos und aktuellen Angeboten erfahren? Dann lasse Dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK

Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button, dass ich Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!