Fernenergetische Heilungs- & Aufstiegs- Unterstützung ❍ Gruppe

Nach meinem jahrelangen, einstigen Angebot der fernenergetischen GruppenHeilungs -Wochen ist mehr und mehr der Wunsch aufgestiegen eine Möglichkeit zu finden in der ich noch direkter und gleichzeitig fortwährender für Euch wirken kann. Noch individueller darauf eingehen kann was gerade JETZT in Euch und Eurem Leben ist. Und gleichzeitig noch freier mit dem Flow gehen, und fließen lassen kann, was Göttin/Gott und die geistige Welt gerade impulsieren. Wo ich Euch noch einmal mehr auch mit meinen energiewirksamen Worten anstatt „nur“, also und, heilenden und unterstützenden Energien begleiten kann.

Weswegen ich Euch das Angebot eines jeweils vier Wochen andauernden Eintritts in meine Telegram-Gruppe anbieten möchte.

❍ Der 2. Zyklus ist von Dienstag, 29.09. bis Dienstag, 27.10.2020. ❍

Lies gern durch diesen LINK die Erfahrungsberichte von Teilnehmern des letzten Zyklus.

Momentan ist eine Zeitqualität in der sich alles immer radikaler schließt und/oder aufbäumt was nicht mehr zum höchsten Wohle dient und sich gleichzeitig wirklich alles öffnet was möglich ist. Ein sich an alten (auch spirituellen) Konzepten, Ideen, Werten und scheinbaren Sicherheiten festhalten greift immer weniger. So das einem, wenn man das ursprüngliche Sein er – leben möchte, fast nichts anderes übrig bleibt als sich vollkommen in Gott und Göttins Hände, in das Göttliche in sich selbst, fallen zu lassen. Auch die Strukturen der Matrix und des Egos wirken umso raffinierter je mutiger man sich nach vorn, in die Richtung der höheren Dimensionen bewegt, obgleich es diese dort schlussendlich nicht mehr gibt. Und für manche geht es auch vielmehr darum all seine hohen Lichtenergien richtig vollumfänglich zu erden und wirklich in das Leben zu bringen. Da ist noch diese Angst. Vor nichts hat der Mensch, paradoxer Weise, unbewusst mehr Angst als vor der göttlichen unermesslichen Liebe…. und der wahren Freiheit. Dies darf sein und ist zutiefst menschlich und verständlich. Und auch alle Schatten wollen in mutiger Ehrlichkeit und bedingungslos liebender, nicht naiver, Neutralität gesehen, anerkannt, respektiert und integriert werden. Sowie es ist wichtig zu verstehen das neue Ebenen, jede neue Entwicklungstufe, oft immer erstmal auch überforder/n/t, bis die Balance und Stabilisierung  darin folgt. Wir in und mit dieser Form von liebevoll gemeinter, situativer, göttlicher Überforderung wirklich auch am effektivsten unsere selbstauferlegten Grenzen öffnen können, wachsen und gedeihen. In einen immer stabiler werdenden Zustand und eine innere Haltung von Eintracht, alles vollbringendem Vertrauen, Zufriedenheit, Gesundheit, Ganzheit und Fülle in allen Facetten. Herzlich willkommen!

Durch den Eintritt in diese Telegramgruppe tauchst Du für diesen Zeitraum von immer jeweils vier Wochen, durchgängig in das von mir mit der geistigen Welt zusammen erschaffene und gehaltene, spezifisch auf Dich und das Gesamtgruppenwesen abgestimmte Energiefeld ein, wessen Grundbasis immer besonders viel Liebe, Heilung, Licht, und Geborgenheit trägt. (Für alle Kenner: Es wird insgesamt sanfter, und weniger „über“-stark, als die einstigen, einzelnen themespezifischen Heilungswochen sein, da diese komprimierter gebündelt waren. Aber natürlich doch kraftvoll.) Das Phänomen der Synchronizität und die multidimensionalen Möglichkeiten werden alles in einen, für jeden/Deine höchstmögliche Dienlichkeit, Einklang fügen.

Der Hauptfokus darin besteht:

 

In der Unterstützung durch Anhebung des Gruppenfeldes, und Deines Seins, mit Energien von Liebe, Geborgenheit, Heilung und Licht, sowie individuell abgestimmten kosmischen Energien (über welche ich informiere), durch die Urkraft der Hohepriesterin die ich bin. Die zusätzlichen Energien können zum Beispiel für Ausgleichung, Erkenntnis, Kraft, Entcodierung, Klarheit, Freiheit, Entbindung, Erlösung, Freude etc. sein.

In der Unterstützung der Heilung, Integration und Erdung aller Anteile die Du bist.

In der Begleitung durch Worte der Menschlichkeit, spirituellen Wissens und intuitiver Weisheit.

In der Beantwortung Eurer Fragen.

Im Teilen wesentlicher Informationen von der geistigen Welt, z.B. über kleinere und größere und multidimensionale Zusammenhänge die wir jetzt benötigen.

In der Erleichterung des Haltens Deines Fokusses und Deiner Absicht auf das was Dein Seelenbewusstsein wirklich erschaffen und erleben möchte.

In der Erleichterung Deines Zugangs und Kontaktes mit der geistigen Welt, den Engeln, zu Gott und Göttin.

In der liebevollen Begleitung und Motivation weniger Angst vor der Tiefe von Transformations- und Heil- Prozessen zu haben, um mehr und mehr in die absolute Hingabe gelangen zu können.

Indem kontinuierlichen, liebevollen Wiederholen und Erinnern an: das Gute, Wahre, Schöne; und jene Schlüssel und Erkenntnisse welche uns eigentlich bewusst sind, doch in unserem Alltagsleben ausversehen immer mal wieder wegrutschen.

In Hinweisen und notwendig, dienlichen Prozessauslösungen um nicht mehr förderliche Ängste, Schmerzerfahrungen und Illusionen ehrlich und direkter erkennen, bereit-frei-willig bestmöglich fühlen, annehmen und erlösen zu können.

Für wen diese Gruppe ist:

 

Für jene die eine unbeschreiblich tiefe Sehnsucht in sich tragen.

Für jene die Ihrer Seele (wieder) in allen Facetten, und in jedem Moment, vollständigen authentischen Ausdruck  verleihen möchten.

Für jene die wirklich frei, ganzheitlich gesund und erfüllt sein, werden und bleiben möchten.

Für jene die für sich die Absicht tragen bestmöglich bewertungsfrei und bedingungslos liebend seiend (sich selbst und allen anderen gegenüber) ursprünglich zu werden/sein.

Für jene die Wissen und/oder dazu bereit sind sich darauf einzulassen, dass alle Höhen unglaublich beglückend und alle Tiefen ebenso gleichwertig wichtig sind. Und diese Wellen und dieses Wechselbad der Gefühle in uns ein tiefer Sinn innewohnt. Das alles was geschieht uns zum höchsten Wohle dienen möchte. Sowie das die wahre Liebesmacht sich auch durch Momente von Ohnmacht, hin in die goldene Mitte hinein pendeln möchte.

Für jene die, Schritt für Schritt, bereit sind innerlich seelisch vollkommen ehrlich und „nackt“ vor und mit Göttin und Gott zu stehen. Und das mit Ihnen Einssein tatsächlich er – leben möchten.

Für jene die sich darüber im klaren sind dass jeder Mensch sein ureigenes Seelentempo hat, und das die Geduld mit sich selbst und den Anderen wesentlich ist.

Zudem hast Du die Möglichkeit greifbarer zu erfassen, dass Du in Wirklichkeit niemals alleine, und immer getragen, bist, warst und sein wirst. Und nicht (mehr) alles alleine schaffen und bewältigen musst. Dich tiefer der Erfahrung, in Wirklichkeit auch ein/viele Gruppenwesen, gleichzeitig neben dem Individuum, und eine Weltenfamilie zu sein, zu öffnen. Mit anderen verbunden zu sein die ähnlich schwingen und ticken. Hast die Möglichkeit Dich (alles freiwillig) mit dem was Dich gerade bewegt mitzuteilen. Und/oder die Möglichkeit zu lernen Dich mit Deinen Prozessen oder/und Deinem Strahlen anderen gegenüber zu zeigen und zu öffnen. (Was für sich bereits schon unglaublich heilsam ist.)

Rein praktisch:

 

Bin ich jeden Dienstag (Änderung: nicht mehr Mittwoch) um 20 Uhr verlässlich live. Wessen Informationen und Energien Du auch immer siehst und empfängst wenn Du nicht live dabei sein kannst oder möchtest.

Lasse ich dreimal pro Woche (der Dienstag inkludiert) Worte zu Euch fließen, die fließen möchten. Lese ich mir alles durch und/oder höre mir an was Ihr schreibt oder reinsprecht, und scanne regelmäßig energetisch die Gruppenfeldinformationen, wodurch allein schon mehr Licht, Liebe und Harmonie in die/alle Lebensbegebenheiten scheint.

Stimme ich wie gesagt, oder vielmehr das Göttliche durch mich, neben der Grundbasis des Dich unterstützenden Energiefeldes von Liebe, Heilung, Geborgenheit und Licht auch immer mal wieder zusätzliche, hilfreich wirkende Energien ab. Und informiere darüber.

Technisch:

 

Die Telegram-App für das Smartphone ist so ähnlich wie Whatsapp nur sicherer. Dort werden zum Beispiel Eure Handynummern nicht den Anderen angezeigt. (Man kann auch wahlweise auf dem Desktop des Laptops auf diese App zugreifen, wobei trotzdem eine Installation am Handy Voraussetzung ist.)

Hier weiter unten findest Du in blauer Schrift eine Telegram-Installations-Anleitung.

Für den Eintritt in die Gruppe erhaltet Ihr nach dem Zahlungseingang, und der ersten „Bestellung erfolgreich“- E-Mail, durch eine zweite E-Mail den Zugangslink zugesandt. Diese zweite E-Mail kommt nicht sofort, und kann unterschiedlich lange dauern, da sie händisch versandt wird. (Wenn Du jedoch einmal erst ganz „kurz vor knapp“ buchen solltest wird auch Dein Zugang, energetisch sowieso, und auch technisch sicher, klappen.)

Es gibt dort zum Beispiel auch die Funktion diese Telegramgruppe wahlweise vorübergehend auch für ein paar Stunden stumm stellen zu können. Worum ich Euch auch bitte wenn Ihr z.B. Abends schlafen möchtet/geht, damit ich und jeder dort drin zu jeder Uhrzeit agieren kann ohne Sorge darum tragen zu müssen jemanden ausversehen zu stören.

Ob Du Dich mit Deinem Originalnamen oder einem anderen Namen dort anmeldest und zeigst ist Dir selbst überlassen. Nur mich solltest Du bitte kurz darüber per E-Mail informieren wenn es darin einen Unterschied gibt.

Preis:

Es gibt bei mir für dieses Angebot neuzeitlich, 8 unterschiedliche, frei wählbare Preisstufen, für den/einen identischen Service. Wähle bitte nach Deinem wahrhaftigem Seelenermessen je nach Deinem aktuellen Sein und Fülle-ist-stand.

Bezahlvorgang in CHF ebenso möglich.

1555,- Euro  — In den Einkaufswagen: 

999,-   Euro  —  In den Einkaufswagen: 

777,-   Euro   —  In den Einkaufswagen: 
444,-   Euro   — In den Einkaufswagen: 
333,-   Euro   — In den Einkaufswagen: 
222,-   Euro   — In den Einkaufswagen: 
111,-   Euro   — In den Einkaufswagen: 
55,-     Euro   —  In den Einkaufswagen: 

Schäme Dich auf keinen Fall dafür wenn Du wahrhaftig bist und weniger geben kannst!! Doch die günstigsten Preise sind auch nicht dazu gedacht aus reiner Neugierde einzutreten! Sowie ebenso nicht dafür dass Du bei mir für eine anderes Seminar, Webinar, oder einen anderen Kurs, oder Deinen Urlaub oder Ähnliches sparen kannst. Bemühung um Ehrlichkeit und Wertschätzung gegenüber allem was ist, ist für die Teilnahme in dieser Gruppe Grundvoraussetzung. Wir ernten alle was wir säen. Und es Ist dienlich das zu geben was wirklich stimmt.

Falls noch Fragen zu diesem Angebot in Dir sein sollten beantworte ich sie gern in dem Kommentarfeld unten, unter dem Newsletteranmeldefenster. Dafür muss, rein technisch, kein E-Mail-Adress-Eintrag gemacht werden. Oder rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail, oder nutze das Kontaktformular. LINK

Telegram-Installations-Anleitung:

Gehe in Deinem Handy in den Appstore oder Play Store.

Suche dort „Telegram“ und installiere es auf Deinem Handy.

Öffne nun die App und folge der Anleitung zur Anmeldung.

Für den nächsten Schritt musst Du die zweite E-Mail, nach der Kaufbestätigungs-E-Mail, abwarten die Du anschließend des Bezahlvorgangs erhältst. Den darin enthaltenen ZugangsLink klickst Du dann bitte von Deinem Handy aus an. Dadurch öffnet sich die TelegramApp automatisch. Und Du bist ebenso dadurch automatisch in meiner Telegramgruppe drin. Nun musst Du nur noch einmalig bestätigen das Du dieser Gruppe wirklich beitreten möchtest. Dieser Zugangslink funktioniert erst wenn Du Telegram bereits installiert hast!

Die zweite E-Mail mit dem ZugangsLink kommt nicht sofort, und kann unterschiedlich lange dauern, da sie  händisch versandt wird. (Wenn Du jedoch einmal erst ganz „kurz vor knapp“ buchen solltest wird auch Dein Zugang, energetisch sowieso, und auch technisch sicher, klappen.)

Lebensberatung, Heilbehandlungen und Energiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt/en nicht die Diagnose oder die Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker, Therapeuten etc. und oder deren Verordnungen.

NEWSLETTER

Möchtest du alle zwei bis drei Monate gratis am Fernübertragungstag mit der Energie eines geistigen Wesens wie zum Beispiel Lady Nada, Saint Germain, Engel Chamuel, ... teilnehmen?! Und zudem von meinen neuesten Angeboten, sowie hilfreichen Inspirationen per Video, Blogartikel oder Channeling, erfahren?! Dann lasse dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK
Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button das ich  Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.