Fern/energetische Gruppen-Heilungswoche > der energetischen Intensiv-Reinigung [Mo. 26.11.2018 bis So. 02.12.2018]

Fern/energetischen Gruppen- Heilungswoche > der energetischen Intensiv-Reinigung! Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Montag dem 26. November 2018 bis 00:00 Uhr des Sonntags dem 02. Dezember 2018, „nebenbei“ Deines Alltagsgeschehens.

Was sind fern/energetische Gruppen-Heilungswochen?!: LINK

Viele Menschen tun sich schwer damit wirklich zu fühlen was mit dem energetischen reinigen gemeint ist, welche enormen Einfluss diese Thematik auf uns hat. Manch Andere wissen es, tun sich aber, menschlich verständlich, etwas schwer damit sie wirklich diszipliniert für sich selbst anzuwenden. Deshalb möchte ich die Gnade der Wirkung dessen durch diese allumfassende Energiereigung für Dich essenziell erlebbar machen. Denn wenn man einmal wirklich, wirklich intensiv den energetisch gereinigten Zustand erlebt fällt es einem zukünftig leichter den Unterschied zwischen mit Fremdenergien voll und wirklich ganz bei sich und in seinen ureigenen Energien zu unterscheiden. Und es wird dadurch auf natürliche, gesunde Art und Weise einfacher diesen Zustand selbstliebevoll zu halten und durch die regelmäßige Selbstanwendung bzw. Selbstbeachtung (z.B. durch Reinigungschannelings, Salzbäder, räuchern etc.)

NEWSLETTER

Möchtest du alle zwei bis drei Monate gratis am Fernübertragungstag mit der Energie eines geistigen Wesens wie zum Beispiel Lady Nada, Saint Germain, Engel Chamuel, ... teilnehmen?! Und zudem von meinen neuesten Angeboten, sowie hilfreichen Inspirationen per Video, Blogartikel oder Channeling, erfahren?! Dann lasse dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK
Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button das ich  Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!