FeGHW

Ihr Lieben!

Nun habe ich gut drei Jahre lang die wundervollen fernenergetischen GruppenHeilungswochen vollziehen dürfen. Und merkte seit einer Weile innerlich das für mich die Zeit gekommen ist sie auch wieder loszulassen, weil Neues in mein Leben eintreten und sich formen möchte. Dieser Loslassprozess war für mich nicht einfach weil ich zuerst auch das menschliche Gefühl hatte, das ich damit die Menschen die daran in großer Freude und Wertschätzung teilnahmen im Stich lasse. Doch letztendlich verändert sich ja nur die Form meines Wirkens und Seins. Und auch das Neue entsteht aus der klaren Grundabsicht das es so vielen Menschen wie möglich zum höchsten Wohle dienen möge.❤

DANKE ALLEN und allem für diese besondere Zeit!!! Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen Katharina Sieglinde Soreia

NEWSLETTER

Möchtest du alle zwei bis drei Monate gratis am Fernübertragungstag mit der Energie eines geistigen Wesens wie zum Beispiel Lady Nada, Saint Germain, Engel Chamuel, ... teilnehmen?! Und zudem von meinen neuesten Angeboten, sowie hilfreichen Inspirationen per Video, Blogartikel oder Channeling, erfahren?! Dann lasse dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK
Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button das ich  Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!