Die nächsten fernenergetischen 4 Gruppen HeilungsTage finden erst wieder im Neuen Jahr statt!

Da ich bisher noch keinen neuen Themenimpuls von der geistigen Welt erhalten habe, und einzig nur aus meiner ganzen Wahrhaftigkeit wirken möchte, vermute ich intuitiv den nächsten Start und das Angebot von 4 fernenergetischen GruppenHeilungsTagen im Januar/Februar 2020. Und arbeite derweil an meinem zusätzlichen Projekt „einer gechannelten Mysterienschule mit der Göttin Isis“ für Euch.

Vielen Dank für Deine Geduld. (-:

Gratis Fernenergieübertragungstage

Möchtest du circa alle zwei bis drei Monate kostenfrei an einem 24 h Fernenergieübertragungstag mit der Energie eines Lichtwesens wie zum Beispiel Mutter Maria, Engel Chamuel, Saint Germain teilnehmen? Und zudem von meinen neuesten Inspirationen per Blogartikel, Channelings, Podcastfolgen, Videos und aktuellen Angeboten erfahren? Dann lasse dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK

Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button, dass ich Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!