Die Entstehung, Bedeutung und energetische Wirksamkeit der Kunstschöpfungen

Alle Medialbilder zeichne ich (gerade auch die Mandala freihand) aus dem zentrierten Zustand meiner göttlichen ICH-BIN-Gegenwart. Innerhalb dieses natürlichen Rituals rufe ich bewusst die Wesen und themenspezifischen Spezialisten des Lichtes = kosmischen Energien, um sie in Zusammenarbeit kraftvoll gebündelt durch meine Hände fließen zu lassen, bzw. erschaffe mit den Ornamentstrukturen eine Art (dauerhaftes) Tor für diese Energien. Darauf folgend gehe ich in die Absicht der Gnade für das gewählte Thema, oder die Situation wie zum Beispiel: >die Wertschätzung des eigenen Selbst< und beginne (gerade auch bei den Mandala) mit einem einfachen Punkt in der Mitte, dem alle weiteren Pinselstriche intuitiv, geführt aus sich selbst heraus erfolgen. Was sich dann in einen sehr, achtsamen und hochenergetischen mehrere Wochen bis Monate- Prozess kristallisiert. Die pure Liebe der Quelle drückt sich durch mich als Kanal aus und ich lasse es in Freude und Demut fließen.

Durch die in mir, in diesen Momenten entstehende Durchlässigkeit öffnen sich in mir all meine von der geistigen Welt aktivierten Kanäle und die angemessenen Lichtenergien strömen in die Kunst~Energie~schöpfungen hinein und bilden in der Vollendung etwas was wirklich als göttlich lebendig zu verstehen ist. Es entstehen Frequenz~brücken, Seeleninformationen sowie Klänge und Töne der Wirklichkeit, verspielte, gebündelte Lichtinformationen, die das Herz und gesamte Sein tief berühren und erweitern, heilen, urinformieren und segnen.

Ich selbst nehme diese Mandala in vielen Momenten multidimensional wie sie eigentlich wirklich sind war, wie sie sich in den höheren Ebenen parallel gleichzeitig bewegen, ausdehnen, wieder zusammen ziehen, wieder ausdehnen… und sich drehen usw…

Alle Kunstgemälde, im Besonderen verdeutlicht in den theoretisch nie endenden Mandalas gehen weit über ihren Rand hinaus und spiegeln somit die Unendlichkeit des Göttlichen, die unbeschreibliche Einfachheit, Schönheit und die bedingungslose Liebe.

Somit beschwingt und verlichtet jedes einzelne Kunstwerk den Raum sowie den sich dort anwesend, befindenden Menschen und dient der Erhöhung all dessen was es umgibt. Und kann auch bewusst als Energie- Werkzeug, zur Meditation, Energieaufnahme, Verstärkung der eigenen Manifestationsabsicht genutzt werden.

Es handelt sich um lichtvolle Energie~Trägerflächen für jeden Raum. Eine harmonisierende Energie-Bereicherung für Heil- Meditations-Seminar-Räume, Arztpraxis, Gastraum, Arbeitsbüro sowie das eigene Wohn- oder Kinderzimmer….

Diese Werke sind Channelings ohne Worte und dienen im Besonderen auch gern als bedeutungstiefes, rituelles Geschenk zu jeglichem Anlass wie z.B. Geburt, Hochzeit, Einweihungen, Absichten einer persönlichen Manifestation wie zum Beispiel der Wunsch einer erfüllenden Partnerschaft, der Wunsch nach der Ausdehnung einer bestimmten Fähigkeit, Harmonie in der Familie oder einer Gruppe, Kraft, Heilung, Reinigung, Schutz und vieles, alles weitere mehr.

Zum Abschluss wird das gebündelte Kunst-Energie-Paket mit der jeweiligen Schwingung in dem Fokus Ewigkeit in jedem einzelnen Werk verankert und versiegelt, so wie es richtig und gut für den Einzelnen Menschen sowie das Ganze ist.

Der Mythos von Mandala/s

„Es gibt einen sehr heiligen Ort der Mandala – Wissenden, dort arbeiten verschiedenste Wesen an Heilungsmandala für Wesen, für Länder, ganze Welten, Mandala zur Erschaffung neuer Planeten, Regeneration von Sternen, Mandala für ein bestimmtes Ereignis…“

Viele hohe Mandala-Wissende sind dort in das universale Mandala eingeweiht, das universale, kosmische Muster des Jesus Christus, das sich durch alle Dimensionen, alle Zeiten und alle Räume zieht und alles mit seiner Magnetik bestimmt was geschieht. Sozusagen ein Bauplan der Ewigkeit, die erfüllte Vision des Christus. Dieser Ort ist Licht und sehr, sehr viele verschiedenste Wesen arbeiten dort zusammen, feenähnlich, durchsichtig, fremdartig, bis hin zu schleierartiger, geometrischer oder gar glitzerpünkchenähnlicher Gestalt. Die Mandala sind dort eher wie ein See aus Licht und gleichen einem Sternenhimmelsee von Myriaden von strahlend farbigen Mustern, die nach irgendwelchen Gesetzen der Milchstraßen ineinander schweben, die genaue Ausdehnung eines solchen Mandala ist nicht ausmachbar, da es zugleich immerdar unendlich ist. Man kann auch mit Erlaubnis wie in sie hinein gehen oder sich mit ihnen verbinden und ein Meer von Gefühlen erleben, ja wird gerade zu ergriffen, Weinen, Jubeln, Entsetzen, Verharren, Stille, befreiendes Lachen und auch durchaus auch alles auf einmal zusammen…“

(Dieser obere Textausschnitt ist aus Buch von Dietrich von Oppeln – Die Kristallstädte von Lemuria).

Mandala empfangen und senden sehr konzentriert Informationen und Energien vom Universum auf die Erde und von der Erde in alle Welten, verbinden, verschmelzen, fügen zusammen, sind lebendig, bewegen. Können Menschen, Lichtkörper, Wesen, Tiere, Pflanzen, Räume und Orte und alles dort/drin enthaltende und/oder anwesende benetzen, spiegeln, heilen, energetisch „updaten“, segnen. Jede Einfügung, jedes Muster erschafft Symbole, Magnetlinien und Kraftfelder in der äußeren Welt. So ist mir bewusst geworden das alle Mandala die ich zeichne, durch meine tiefe Verbindung mit Jesus Christus zugleich mit dem Mandala „der Traum Jesus, für all das, was existiert“ verbunden sind. …

TITEL: ENERGIE ~MANDALA "DES PROSONODOLICHTES" (= Erlösungsenergie) H.: 40 cm Br.: 30 cm T.: 1.8 cm Leinwand Acryl-Zeichung mit Pinsel Das Prosonodolicht ist die lebendige Merkaba von Jesus Christus Sananda. Das Prosonodolicht beinhaltet alles, was die Christusenergie ausmacht, alle Attribute und Fähigkeiten des Christus. Es ist die Erlösungsenergie mit der Jesus Christus zu seiner Zeit auf Erden gewirkt hat und die Wunder bewirkt hat. Es hat die Fähigkeit dich in tiefen Frieden und Selbstliebe zu bringen, es lässt dich dir selbst und Anderen vergeben und bringt dir somit die Erlösung. Spüre in dich hinein was es bedeutet Dir und Anderen zu vergeben. Die Energie dieses Mandala schwingt und bewirkt in der Intensität wie es richtig und gut ist: - tiefe Herzöffnung, erhöhte Sensitivität - Erlösung von allen Illusionen, Energien der Dualität, auf allen Ebenen - Freiheit und Befreiung der Seele Ist Alles - bedingungslose Liebe und höchste Wertschätzung - das Fühlen von Reichtum und Fülle - Erwachen, sowie Erkenntnis - Erwecken der Erinnerungen in Deiner Seele Hintergrund: Bronze (mit weißer und goldener Ornamentstruktur).

TITEL: ENERGIE ~MANDALA „DES PROSONODOLICHTES“ (= Christus-Erlösungsenergie)

Leinwand Acryl-Zeichung mit Pinsel
Das Prosonodolicht ist die lebendige Merkaba von Jesus Christus Sananda. Das Prosonodolicht beinhaltet alles, was die Christusenergie ausmacht, alle Attribute und Fähigkeiten des Christus. Es ist die Erlösungsenergie mit der Jesus Christus zu seiner Zeit auf Erden gewirkt hat und die Wunder bewirkt hat.
Es hat die Fähigkeit dich in tiefen Frieden und Selbstliebe zu bringen, es lässt dich dir selbst und Anderen vergeben und bringt dir somit die Erlösung. Spüre in dich hinein was es bedeutet Dir und Anderen zu vergeben.
Die Energie dieses Mandala schwingt und bewirkt in der Intensität wie es richtig und gut ist:
– tiefe Herzöffnung, erhöhte Sensitivität
– Erlösung von allen Illusionen, Energien der Dualität, auf allen Ebenen
– Freiheit und Befreiung der Seele Ist Alles
– bedingungslose Liebe und höchste Wertschätzung
– das Fühlen von Reichtum und Fülle
– Erwachen, sowie Erkenntnis
– Erwecken der Erinnerungen in Deiner Seele

Schau gern einmal in meinem Kunst-Mandala-Produkte-Shop mit schönster Energie für den Alltag durch Mandala- Kissen, -Kettenanhängern, kuschligen Decken, Leinwänden etc. vorbei.: LINK

 

 

Opt In Image
NEWSLETTER- WUNSCH?!

Möchtest Du geldfrei am alle 2 bis 3 Monate stattfindenem FernÜbertragungsTag mit der Energie eines geistigen Wesens oder Engels, wie zum Beispiel Lady Nada, Saint Germain, Engel Chamuel..., teilnehmen?! Und zudem ebenso ca. alle 2 bis 3 Monate von meinen neuesten Angeboten, also Werbung, sowie hilfreichen aktuellsten Inspirationen per Video, Blogartikel oder Channeling, erfahren?! Dann lasse Dich durch meinen Newsletter darüber informieren!

Ich darf es durch die DGSVO nicht kostenlos nennen sondern muss es so formulieren, dass es für den Austausch des Erhaltes Deiner E-Mail-Adresse geschieht. Selbstverständlich kannst Du Deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest Du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst Du in der Datenschutzerklärung.: LINK
Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button das ich ALLES ausführlich durchgelesen habe und wirklich regelmäßige Updates und Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!