Der Segen von magnetischen Liebeswellen

Über den globalen Wandel kann man in/aus so unendlich vielen Facetten und sooo vielen verschiedenen Blickwinkeln sprechen, ein Aspekt davon ist der Magnetismus. Übergeordnet kann man sagen es geht von der Spaltung, Trennung, Illusion zurück zur Fusion, Einheit und sogenannten Wirklichkeit in allen Bereichen und Winkeln. Sei es in unserem individuellem zwischenmenschlichen erleben und begegnen, wo es üblich war „alles allein machen zu müssen und/oder zu wollen“ und die immer größere Bewusstwerdung der Kraft von Gemeinschaft/en… sei es in Herangehensweisen wie Konkurrenz- orientiertem Marketing und den Wandel alle/s Andere/n immer mehr als Mit- Geschenk zu sehen. Sei es in der Energiegewinnung wie z.B. durch Kernspaltung und dem immer größer werdenden Blick und Fokus auf die Energiegewinnung durch freie natürliche Energien im Einklang mit unserem Planeten, der Natur und ihren Wesen.

Sei es dem persönlichen Blick von „entweder oder“ der immer mehr zu einem UND werden / wird…. Die Bewusstwerdung nicht nur des jetzigen Lebens und unserer einzelnen innewohnenden Kräfte sondern aller, vieler Zeiten und Inkarnationen, Leben und Talente… dem Ursprung des Seins als multidimensionales Wesen. Aber es geht beim Magnetismus auch um so, so, so viel mehr… kaum alles aufzählbar… das magnetische Gitternetz der Erde… die anderen Planeten und unsere Verbindung zu Ihnen im ersten zentralen Universum… wirklich große übergeordnete kosmische Bewegungen…

Es gibt viele Lichter=Menschen magnetischen Ursprungs auf Erden sowie in den geistigen Ebenen. Und sie kamen vor langer, langer Zeit um uns Erdenbewohner und die Erde selbst zu unterstützen, gar haben Sie wirklich und wahrhaftig aus ihrem eigenen Universum für diesen Auftrag zu Unserem gewechselt und Worte des Dankes dafür werden niemals wirklich ausreichen. Denn wir allein als Menschen hatten so tief vergessen… sogar unseren eigenen Planeten konnten wir kaum noch fühlen… Hilfe und Unterstützung war und ist ewiglich dar… ob wir dies nun endlich glauben oder auch nicht…

Ein wesentliches Wesen dem hier der Dank gilt ist neben der Elias– Gruppe, Adamis und Adamea – Kryon… Einigen Menschen macht diese Schwingung noch bis heute noch ein klein wenig Angst… doch aus einem tiefen Seelen- Wissen und der tiefen Anbindung zu Ihm heraus, einem gleichzeitigen ursprünglich, intuitiven damit verbundenen subtilen Wissen, wo Jede/r weiß und wusste das dies Energie echte, tiefgreifende, beschleunigte Veränderung bedeutet um so mehr man von dieser Energie hört und fühlt und diese/eine Veränderung kann auch ausversehen ganz schön wehtun wenn man nicht bereit ist sich selbst zu verändern und in wohligen, tristen Gewohnheiten schläft…. selbst wenn diese Veränderung eigentlich die Schönste und Größte ist seit ewigen Zeiten, eine Veränderung mit dem Geschmack von Freiheit, Frieden, Liebe, Utopia… „dem Paradies“….

Wenn Du die magnetischen Ströme bewusst in Dein Leben einlädst helfen Sie Dir im Besonderen Dein Dir innewohnendes Licht auszudehnen und Deinen persönlichen Entwicklungsprozess zu beschleunigen. Aber magnetische Energie/n sortieren und harmonisieren auch all Deine anderen Energien und Dein gesamtes Energiesystem! Und klärt auch Deine Gedanken und Gefühls- Ströme. Ebenfalls hilft Sie Deinem Körper grundsätzlich in all seinem Sein und all seinen Prozessen… Sie fördert das wahre, gesunde, gute, kraftvolle, harmonische, fließende Leben… und auch dabei die sich immer mehr wandelnden Grundgegebenheiten der sich verändernden Grundenergien auf Erden besser und leichter zu integrieren. Sie trägt die Erinnerung unserer ur– ursprünglichen Bahnen im „Großen“ und „Kleinen“. Und lindert auch Lichtkörpersymptome wie „Grippe“, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel, Konzentrationsstörungen usw… Ist einfach ein großer, großer Segen.

 

Dazu passendes ANGEBOT von mir: „TELEFONBERATUNG in Form von Wissenweitergabe“ LINK

Was für ein Wandel?! / Lichtkörper / Lichtkörperprozess / Lichtkörpersymptome / Energien der Neuen Zeit?! Was ist los? Warum/Wieso/Weshalb? Was ist das? Wie genau? ! Und wofür gut? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Welche Veränderungen in Bereichen wie Partnerschaft, der Welt, meinem Körper, meinem/dem denken und fühlen und und werden/können dadurch entstehen?!

Vielen Dank für’s mich lesen! Mit ultimativ – freien, lieben inspirierenden Grüßen
Katharina Sieglinde Soreia

NEWSLETTER

Möchtest du alle zwei bis drei Monate gratis am Fernübertragungstag mit der Energie eines geistigen Wesens wie zum Beispiel Lady Nada, Saint Germain, Engel Chamuel, ... teilnehmen?! Und zudem von meinen neuesten Angeboten, sowie hilfreichen Inspirationen per Video, Blogartikel oder Channeling, erfahren?! Dann lasse dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK
Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button das ich  Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.