DAS WAHRE LEBEN! Voller magischer Momente!

Morgens aufwachen mit deinem tiefsten inneren Feuer der Liebe und dem leuchtenden Gefühl, dass du noch sooo viiiiiel Wunderschönes vorhast und erleben wirst. Eine geballte Vorfreude nicht nur auf den heutigen Tag, sondern auch auf all die nächsten Jahre, gleichzeitig! Jetzt und hier schon innerlich alles auf einmal, eine Explosion wunderschönster Gefühle. Viele hatten dies zuletzt als Kind oder haben es nicht so oft wie sie es eigentlich möchten. Und ich wünsche jedem Menschen auf diesem Planeten das solche morgendlichen Gefühle wieder die neue Normalität werden. Wenn wir wirklich wieder vollständig eins mit unserer Seele und unseren hohen Anteilen geworden sind gibt es nur noch Schön, wahre übernatürliche, echte Sicherheit und Gewissheit, dass du dich vollkommen auf dich selbst und deine innere Führung innerhalb jeglicher Begebenheit, Situation und/oder Einfluss von außen 100 Prozent verlassen kannst. Und auch auf die Wahrscheinlichkeiten von Herausforderungen und Lernprozesse, die unermüdlich weiter kommen werden um immer weiter über dich hinauswachsen zu können, freust du dich schon weil du weißt das alles gut und genauso werden wird wir es deine und alle beteiligten Seelen vom Höheren heraus gewählt haben. Der Ursprungszustand wonach sich jedes Menschenherz sehnt. Aber auch wenn sich deine Seele gerade nach ein paar Wochen, Monaten oder sogar Jahren der Innenkehr und/oder des reinen Erforschens sehnt ist das super wundervoll und wichtig…. wirklich zu leben. Und alle Möglichkeiten und Wege DAFÜR zu finden und zu kreieren.

Doch grundprogrammiert sind wir zumeist andersherum. Nicht in Richtung DAFÜR und grenzenloser Freiheit, sondern unser eigenes Unterbewusstsein geht hauptsächlich und ganz von selbst die meiste Zeit unseres Alltages in das DAGEGEN. Und zählt seine, uns so wohl vertrauten, Lieblingsgründe auf und wiederholt sie ohne Unterlass, warum das alles für dich auf keinen Fall geht. Und wir glauben es.

Es kann so unglaublich weh tun wenn deine inneren Stimmen dir sagen: “Das kannst du nicht.” “Das schaffst du niemals.” “Diese Anderen, bei denen geht das, aber bei dir nicht.” “Ich habe schon soviel probiert, doch es hat nicht einfach geklappt. Also warum soll es jetzt plötzlich einfach anders sein. In meinem Leben ist nicht viel Besonders. Ich wäre froh wenn es mir überhaupt in diesem oder jenen Bereich erst einmal besser ginge.”

Doch selbst an diesen permanenten dumpfen Schmerz haben sich viele von uns auch schon regelrecht gewöhnt. Wir tun “nur” unbewusst mit allen Mitteln alles dafür ihn runterzudrücken. Und vor allem auch so, tun damit so, als wäre er garnicht existent. Und doch oder gerade deswegen, ist er in unserer Gesellschaft als Normalität verankert.

So unendlich lange Zeiten haben dies viele von uns als “Normalität” anerkannt. Doch wie oft hast du von der geistigen Welt schon gehört. “Das es in Wahrheit im gesamten Universum und somit auch auf unserem wunderschönen Planeten keinerlei Begrenzungen gibt. Das es leicht gehen kann.” Und ich sage dir das es sogar leicht gehen SOLL!! Und voll von magischen Augenblicken! Dass dies GOTT von Anbeginn an für dich persönlich und alle Menschen möchte, dass du ALL deine Träume lebst. Dein Traumleben in allen Facetten! Ein Beweis besteht darin, dass er am Anfang das Paradies erschaffen hat. Er sagte nicht zu “Adam und Eva”: “Arbeitet hart im Schweiße eures Angesichts. Und/oder macht euch immer bei allem ganz viel Druck und Stress und seid immer perfekt. Oder, pass immer auf und nimm den sichersten Weg!! Oder, gebt am besten gleich auf weil es sich eh nicht lohnt. Und/oder leidet und seid unbestimmt und fühlt euch klein und unwürdig. Sowie träume nicht zu groß und/oder zu viel damit du nicht enttäuscht werden kannst” Nein, ich rede fast jeden Tag mit ihm und er sagt etwas ganz anderes. Und ER – Gott und Göttin – ist auch ganz anders als wir alle glauben und uns hinein gesteigert haben. Er ist noch viel gütiger, noch sooo uneeeendlich liebevoller und auch im absolut positiven Sinne seltsamer bzw. ungewöhnlicher und auch viiiiiel persönlicher als uns unser Kopf erzählt.

Doch der echte Weg dorthin, die Vorarbeit bzw. parallele Lichtarbeit und Heilarbeit des selbstbestimmten essenziellen Abtragens all der illusorischen Schalen und Schutzmauern und Lügenprogramme ist nicht leicht. Es ist und bleibt ein bewusstes und mutiges mitten hindurch, durch all die energetischen Ablagerungen von altem und uraltem Schmerz. Jedenfalls in den Momenten wenn er/sie aus sich selbst heraus in dir aufsteigt/aufsteigen. Trotzdem und/oder sogar gleichzeitig kannst du parallel sehr viel Frieden und Zuversicht und immer mehr Gelassenheit in dir haben und erleben. Bzw. dazwischen auch schon ganz viel Freude und Glück und sogar Leichtigkeit und Ekstase. Du kannst es richtig, richtig konkret und bewusst steuern lernen was du denkst und fühlst. Sowie all das Gute, Wahre und Schöne was du wirklich denken, fühlen, haben und erleben möchtest selbstbestimmt unendlich ausdehnen. Ein Stückweit kommt es darauf an wieviel Mut du FÜR DICH SELBST aufbringen kannst. Und vor allem wie stark deine klare Absicht lodert! Aber auch ganz klar daran von wem du dich dabei inspirieren, unterstützen und begleiten lässt. Vertraue deinen Seelenimpulsen!!

Die Revolution der Liebe ist unaufhaltsam❣️ Alles und jede/jeder wird davon berührt werden❣️‼️ Lass dich gern drei Monate lang von mir tief in DEIN Seelengold und wahres Glücksleben hinein begleiten! LINK: REVOLUTION DER LIEBE – Öffne deine wilde, zarte, blühende Rose wieder unendlich

Vielen Dank für’s mich lesen! Was inspiriert oder bewegt Dich an diesen Zeilen am meisten?! Hinterlasse gern einen Kommentar!

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen
Katharina Sieglinde Soreia

Gratis Fernenergieübertragungstage

Möchtest Du kostenfrei circa alle vier Monate an einem 24 h Fernübertragungstag mit der Energie eines Lichtwesens wie zum Beispiel Mutter Maria, Engel Chamuel, Saint Germain teilnehmen? Und zudem von meinen neuesten Inspirationen per Blogartikel, Channelings, Podcastfolgen, Videos und aktuellen Angeboten erfahren? Dann lasse Dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK

Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button, dass ich Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.