EINE FÜLLE VON LEBEN UND GESCHENKEN!

Ich habe dieser Tage so viele wunderschöne Blumensträuße geschenkt bekommen.✨ Gestern plötzlich ein nagelneues Fahrrad.✨ (Das muss einfach sein für das Erleben der ganzen, wahren Magie von und in Berlin. (-: ☀) Und ein Abenteuerausflug für dieses Wochenende in Brandenburg,✨ was ich schon immer toll fand, mich jedoch ehrlicherweise wahrscheinlich nicht aufgerafft hätte es selbstständig zu buchen und umzusetzen. Man muss auch bereit für Schnelligkeit, Spontanität und scheinbare Risiken sein. Seine festen Kopfpläne, Kopfvorstellungen und auch “Ich muss dies ich muss das” – Pläne immer mal wieder umwerfen können. Völlig neue Erfahrungen sind in gewisser Weise auch gleichzeitig der höchsten Glücksgefühle immer ein bisschen anstrengend, beziehungsweise passender ausgedrückt herausfordernd. Weil meistens dabei auch Ängste und/oder unterschiedlich große Hemmschwellen überwunden werden. Vollen Herzens und immer tiefer JA sagen lernen, annehmen und zulassen können. Auch in das große, individuelle, umfassende Glück springen ist ein die eigenen Komfortzonen verlassen. Nicht mehr zögern. Immer weniger “vernünftig” sein. Mein Körper zittert gerade vor Freudeenergieintensität.✨ Es ist das mittendrin SEIN in der goldenen Manifestationswelle.✨⭐ Und ein Wissen wie es funktioniert.️ Eine Explosion von wunderschönsten Gefühlen, Erfahrungen und Ereignissen!✨☀

Herzensgern zeige ich auch dir (über die Ferne, egal wo du lebst) wie das geht. LINK : REVOLUTION DER LIEBE – Öffne deine wilde, zarte, blühende Rose wieder unendlich

Vielen Dank für’s mich lesen!

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen
Katharina Sieglinde Soreia

Gratis Fernenergieübertragungstage

Möchtest Du kostenfrei circa alle vier Monate an einem 24 h Fernübertragungstag mit der Energie eines Lichtwesens wie zum Beispiel Mutter Maria, Engel Chamuel, Saint Germain teilnehmen? Und zudem von meinen neuesten Inspirationen per Blogartikel, Channelings, Podcastfolgen, Videos und aktuellen Angeboten erfahren? Dann lasse Dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK

Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button, dass ich Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.