Alles Neue und Wahre möchte jetzt vollständig erblühen.

Ich bin mein vollkommen individuelles, einzigartiges Universum.✨ Alle meine Moleküle und Atome schwingen in göttlicher Ordnung, Harmonie und Begeisterung.✨ Ich bin der lebendige Ausdruck meiner göttlichen DNA. ✨ Frieden ist in meinem Herzen und jeder meiner Zellen.✨ Die Liebe leuchtet aus mir.✨ Ich bin hier um zu dienen, um zu leben und das Leben zu genießen.✨ Um das Unmögliche zu ermöglichen und die Wunder fühlbar und sichtbar zu machen.✨ Ich bin Klarheit, Aktivierung, Befreiung, Geborgenheit, Fürsorge und tiefes Mitgefühl.✨ Ich bin hier.✨ ich bin hier.✨ Ich bin hier.✨ Mit meinem ganzen, wahren, göttlichen Sein verkörpert.✨

UND DU EBENSO❣️❗

Lass uns immer wieder und unerlässlich, uns unserer Selbst – bewusst – wählen! Auch wenn das/unser kleine/s Selbst so oft anderer Meinung ist und uns von allen möglichen Gegenteilen überzeugen möchte. Alles Alte möchte sich abstreifen. Alles Neue und Wahre möchte jetzt vollständig erblühen. Dein wahres Selbst sendet immer stärkere Impulse. Traust du dich so tief, hoch und weit zu springen bis du wirklich ganzheitlich glücklich und erfüllt bist?! Wenn dir dieses bewusste Wählen… dich darin, tatsächlich fühlend, zu verankern, um es dadurch wiiiirklich zu manifestieren und zu erleben… oder überhaupt zu wissen was du wirklich möchtest… noch schwer fällt…. lasse dich gerne dabei von mir begleiten und unterstützen. ALLES IST MÖGLICH, wenn wir es schaffen, aus unserer Selbstliebe und Liebe für alles was ist heraus, freudvoll, entspannt, spielerisch, konsequenter zu werden als alle Ablenkungen, Widerstände und Illusionsgeschichten… als der Tiger unserer unbewussten Ängste…

✨☀️ LINK : REVOLUTION DER LIEBE – Öffne deine wilde, zarte, blühende Rose wieder unendlich

Viele, liebe Grüße und beste Wünsche
Katharina Sieglinde Soreia

 

Gratis Fernenergieübertragungstage

Möchtest Du kostenfrei circa alle vier Monate an einem 24 h Fernübertragungstag mit der Energie eines Lichtwesens wie zum Beispiel Mutter Maria, Engel Chamuel, Saint Germain teilnehmen? Und zudem von meinen neuesten Inspirationen per Blogartikel, Channelings, Podcastfolgen, Videos und aktuellen Angeboten erfahren? Dann lasse Dich gern darüber informieren!

Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Homepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du in der Datenschutzerklärung.: LINK

Ich bestätige mit dem Klick auf den "Ja gern! Ich bin einverstanden." - Button, dass ich Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.