HEILBEHANDLUNGEN per Video, wirksam über die Ferne

Warte bitte einen kleinen Augenblick bis sie sichtbar geladen sind.  Hier kannst Du einmal in meine Heilwirkweise hinein spüren wenn Du so etwas z.B. noch garnicht kennst, oder wenn Dir fernenergetische Heilwirksamkeit noch nicht so vertraut ist. Oder Du einmal hinein fühlen möchtest ob eine Buchung bei mir für Dich stimmig schwingen würde/könnte.

Energieübertragung, Fernenergieübertragung, Heilenergie zur allgemeinen Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Weiter unten folgen auch noch Videos zum Thema Kraft, Freiheit und dem Rücken!

Und was ist noch in Bezug auf Geistheilung und Heilprozesse zu wissen wichtig?! Was geschieht dabei? Wie funktioniert das?

Geistiger Heiler – Kannst Du mich heilen/mir helfen?!

Heilsitzung per Video: Aktivierung von Freiheit – Energieübertragung

Heilsitzung, Heilenergie per Video: Für den Rücken vom Becken- bis zum Brust- Bereich

Heilsitzung per Video: Energieübertragung von Kraft und Aktivierung Deiner ureigenen Kraft

Heilbehandlungen und Heilungsprozessberatungen, Lebensberatung und Energiearbeit per Video dienen der Aktivierung der in jedem Menschen innewohnenden Ressourcen und Kräfte. Und ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker, Therapeuten etc. und oder deren Verordnungen. Und geben keinerlei Versprechen. Die Verantwortung für sich selbst, seine Entscheidungen und Handlungen, sein eigenes Leben, trägt schlussendlich jeder Mensch ganz und gar für sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert