Springe zum Inhalt

RAUM DER WUNSCHERFÜLLUNG

                 

Ganz, ganz unten -- dem Einleitungstext und bereits vor Dir von den Anderen formulierten Wünschen -- an kannst Du Deinen WUNSCH, Deine Absicht und Deinen momentanen Herzensfokus öffentlich - anonym oder namentlich - sichtbar eintragen. Natürlich darfst Du hier auch Mehrere freilassen. Es dauert (nur) ein paar Stunden bis Dein Eintrag sichtbar und von mir nach oben übertragen wird.

Eigentlich ist es mehr ein Raum der Wunscherfüllungsstärkung. Ich trug schon längere Zeit den Herzensimpuls in mir einen gemeinschaftlichen, energetischen Raum der Wunscherfüllungsstärkung zu erschaffen. In der das WIR unsere individuelle Wunsch- Geradlinigkeits- Absicht durch die gemeinsame Mitteilung - das Teilen - unserer Wünsche, durch die Bündelung und den einheitlichen Fokus unserer Energien und Kräfte, sich ausdehnt, nährt und stärkt. Eine Gruppenkraft bewirkt in Allem und jedem Wesen immerdar mehr als ein/e Einzelne/r und potenziert die Energie. Gleichzeitig geschieht und erleichtert es auch, durch das hineingeben und hineinschreiben, in einen klaren, energetischen, mit den Energien der Wirklichkeitsenergien durchtränkten Raum, dann das weitergehen - das Loslassen desselben. Es ist vollbracht. Natürlich gebe ich hiermit kein Versprechen und/oder möchte mich auch nicht als dazu "auserwählt" oder ähnliches betiteln dies besonders als Andere fördern oder gar bewirken zu können - Es geht um die Kraft der Einheit und der Gemeinschaft. Jeder Mensch trägt alles was er braucht in sich selbst. Und gern könnt ihr dies auch als eine Inspiration nehmen einen solchen energetischen Raum selbst woanders und/oder in eurer eigenen, einer physischen Gruppe oder Familie zu erschaffen. Hauptsache wir unterstützen uns alle gemeinsam, wo auch immer der Einzelne ist, auf welchem Weg auch immer, gemeinsam darin unseren Fokus immer weiter - weg von den "wenns" und "aber", der Probleme und Sorgen - in die Absicht, Kraft und Bündelung unserer Energien, Gedanken und Gefühle, immer mehr hin in das hier und jetzt, in das goldene Tablett der Lösungen, unsere wahre Absicht, das Licht, die Liebe und die Wirklichkeit, unseres Urrechtes des Glücks, der Freude, des Friedens, der Fülle in allen Facetten, der Gesundheit und Freiheit und und und - zu setzen und zu stabilisieren. Und es ist mir einfach eine große Freude diesen Raum zu eröffnen und mit Euch zusammen halten zu können, sowie mit den Energien meiner kosmischen Eltern: Angelika Lea - Frieden und Ruhe mit Vergangenem in sich finden, Freude und Schönheit in jedem Moment zu sehen, zu erkennen und zu er/leben und Erzengel Michael  - Klarheit, Klärung, Entbindung von nicht mehr dienlichem, Reinigung und SCHUTZ zu umhüllen und begleiten zu dürfen. Ich sehe und empfinde diesen Raum nicht als meinen Raum, sondern als einen Raum der Gemeinschaft für und mit alle/n, die dies möchten.

              

Gern kannst Du hier anonym (dann schreibe bei dem Feld Namen einfach: "Anonym" rein), oder auch mit Deinem Namen Deinen Herzenswunsch formulieren, er kann Deine Innenwelt oder auch Deine Außenwelt betreffen: "Ob Dein Wunsch in z.B. mehr Frieden in Dir besteht, oder nach mehr Selbstliebe, einem Veränderungswunsch im Privaten oder Beruflichen oder nach mehr Zeit für Dich, einen Urlaub, ein neuen Kühlschrank, Geld für eine bestimmte Weiterbildung oder einen Menschen der Deine Papiere für Dich macht, die menschliche Liebe, Gesundheit... folge ganz und gar Deinem ureigenem Seelensimpuls und Deinem Herzen.

             

( Hier noch ein LINK der zu den ganzen Einzelbedeutungen und Erklärung der sichtbaren und in diesem energetischen Raum verankerten Lichtkristall- Energien aus der Wirklichkeit führt, gechannelt durch das Medium Sabine Sangitar Wenig. )

UND LOS GEHTS:  Schreibe Deinen persönlichen Wunsch in das unten an folgende Kommentarkästchen (bis ganz, ganz unten scrollen), zu >Leave a Reply<, unter der "Erde" und unter dem Newsletteranmeldefenster und den bereits erfolgten Einträgen hinein und nimm Dir einen Moment Zeit IHN in Dein Herz zu nehmen, zu fühlen... und gehe in das Gefühl IHN zu segnen und/oder ihn mit Freude und Liebe und Kraft zu umhüllen. Segne und bestrahle danach auch (Du mußt nicht alle Wünsche der Anderen dazu durchlesen) die Wünsche aller Anderen in diesem energetischen Raum und fühle all die Wunsch-erfüllt-glücklichen, lächelnden Gesichter... Gehe dann weiter in den nächsten Impuls dessen was Du nun in Deinem Alltag machen möchtest/wolltest und lasse in Freude und Dankbarkeit alles wieder los bzw. frei. An'Anasha (= Lichtkristallname für Dankbarkeit)

Bitte denkt daran alles positiv zu formulieren und keine Verneinungen zu nutzen denn das Universum reagiert liebend neutral auf Deine Wahl der Gedanken und Worte und kennt z.B. kein "nicht"! Sowie fängt (wie auch immer sich die Situation zeigt) in zwischenmenlichen Situationen die positive Veränderung immer auch in einem selbst an und es hilft nicht viel "nur er/sie sollen ... " auszusenden, sondern ich empfehle das in sich selbst Frieden damit zu finden dazuzuschreiben.

Ich behalte Deine E-Mail-Adresse nicht ein! ! ! Und es muß rein technisch auch kein E-Mail -Adress- Eintrag gemacht werden.  Sowie das Häkchen zur Liste darunter bedeutet nur, einzig  -- freie -- ausschließlich,  wahlweise --  Eintragung in meinen Newsletter.

http://www.ranuat.de/images/stories/food/GOLD_donadas.png

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir gesunde starke Zähne für meinen Sohn, richtig guten stabilen Zahnschmelz, der einer einfachen Zahnbürste standhält.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

M.: Ich wünsche mir für meine Familie und mich selbst Gesundheit und ein glückliches und zufriedenes Leben in Freude.

Für mich selbst wünsche ich mir, dass das 2. Kind doch noch kommt und ich so für die vielen Fehlgeburten doch noch entschädigt werde. Ich fühle, dass noch jemand in meinem Leben fehlt und es wäre für mich ein unendlich großes Glücksgefühl, doch noch einen 2. kleinen Schatz in meinem Leben zu begrüßen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

S.: Liebes Universum, ich bestelle bei Dir, dass ich heute noch eine wundervolle und wunderschöne Nachricht bekomme. Diese Nachricht macht mich sehr, sehr glücklich und lässt mich tanzen, singen und lachen. Diese Nachricht wird mein Leben aufs positivste verändern und alles wird ganz leicht und selbstverständlich sein. Ich danke Dir von herzen und werde weiterhin meinen Mischen Freude und Zuneigung schenken um sie glücklich zu machen. Danke und ich freue mich schon.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Charlotte: Ich wünsche mir  eine monatliche Rente von 5000,-- , so dass ich nicht mehr arbeiten muss und endlich etwas sinnvolles machen kann.
Danke Universum

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich wünsche mir vom Herzen in Leichtigkeit zur selbsliebe gelangen die liebe in mir zu erwecken um liebe für die Welt zu sein , mögen alle ungelöste karmische Verstrickungen mit meinen Partner in Licht und Liebe aufgelöst werden .
Tiefe Dankbarkeit
Suzana FabiJenna

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir, meinen Noch-Mann und meinen Ex-Freund loslassen zu können und frei von deren Energien zu werden. Mit meinem Noch-Mann wünsche ich mir eine gute Einigung im Vorfeld der Scheidung und ab jetzt ein freundschaftliches Verhältnis. Ich wünsche mir einen erfolgreichen, gutaussehenden, wohlhabenden und großzügigen Partner, der zu mir passt, der mich wirklich liebt, mir treu ist und mit dem ich eine Familie gründen werde. Beruflich wünsche ich mir, dass mein Projekt wächst, ich damit immer erfolgreicher werde und immer mehr Menschen erreiche. Ich wünsche mir weiter Gesundheit, Frieden und Wohlstand für mich und meine Lieben.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche für meine Kinder Gesundheit und glück. Für meine Sohn ein neue Job und viel Erfolg. Ich wünsche mir eine glückliche Beziehung und Partnerschaft mit meine Daniel.  Vielen Dank

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Beate: Ich wünsche mir, meine wahre Bestimmung zu leben und mir erlauben  zu können auch für meine Bedürfnisse und Wünsche einzustehen ;nicht nur immer zuerst die Bedürfnisse der Anderen zu sehen und zu bearbeiten. ..und mich dann wieder mal "ganz zufällig"dabei zu vergessen.
Ich möchte in diesem Leben mein Glück finden Im Innen und im Aussen
An anasha

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Solvana: Ich wünsche mir die göttliche Fülle in allen Bereichen meines Lebens .Ich wünsche mir meine Berufung zu leben.Ich wünsche mir ein Eigentumshaus für mich und meine Kinder und das dazu liebevolle Geld . Ich bitte auch um göttliche Gesundheit auf allen Ebenen.Ich danke und ich segne die Erfüllung dieser Wünsche,es ist vollbracht.Ich sage in Gottvertrauen u aus der Tiefe meiner Seele an anaschia und freue mich riesig das Leben in finanzieller Freiheit und unabhängigkeit für das Licht zu wirken an anaschia.ich sende diese Energieen ins Licht.❤

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kati: Ich wünsche mir das ich meine Einzigartigkeit endlich Leben kann. Alle sehen den Glanz, die Liebe und wundervolle Ausstrahlung in meiner Person. Ich möchte die Weiblichkeit nun in allen Facetten leben und zu mir stehen. Ich möchte meinen Weg gehen - meine Lebensaufgabe endlich angehen und frei, fröhlich ohne Süchte oder Abhängigkeit leben.
Ich bin ein geliebtes Kind Gottes, ich bin ein hellfühlender Erdenengel und voller Gesundheit, Kraft und Energie. Ich bin eine wundervolle Mama und gebe mein Bestes..... Alles darf nun zu mir kommen und die Schwierigkeiten lösen sich auf - für immer. Ich leben gut abgegrenzt ein glückliches erfülltes Liebesleben mit meinem Mann. NAMASTE

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir Gesundheit Erfolg und die Liebe des von mir geliebten Menschen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Eli: Ich wünsche mir für das neue Jahr endlich in Liebe frei zu sein und die Trennung von meinem Mann zu schaffen. Ich möchte so leben, wie ich es wirklich möchte und so sein, wie ich wirklich bin. Ich möchte klare Gedanken für all das, was ich schaffen und erreichen möchte. Ich wünsche mir endlich wieder Freude, Harmonie,Liebe und Frieden zu verspüren.
Ich wünsche mir meine Musik weiter ausleben zu können,  und dass mir das Musizieren wieder Freude bringt.
Mein großes Ziel ist die Freiheit.....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Caroline: Hallo allesamt 😀
Ich wünsche mir Frieden und Liebe für die ganze Welt, diese Erde - und für mich persönlich wünsch ich mir, dass wir (den Mann, den ich liebe) endlich in diesem Leben zusammen finden !
Ich wünsche mir LIEBE ! <3 auch für Euch !!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sandra: Ich wünsche mir eine von allen Verletzungen geheilte erfüllte Beziehung mit meinem Seelenpartner und allen unseren Kindern. Weihnachten ist das Fest der Liebe.... Danke

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir Liebe und Lebensfreude für mich und meine Familie und Freunde sowie die Gabe, durch Hellsehen anderen zu helfen. Danke!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Gisalina: Ich wünsche mir die Lösung meiner Blockaden, einen schlanken, gesunden beweglichen Körper.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Cordi: Ich halte nächste Woche mein positiven Rentenbescheid in den Händen und werde endlich gesunden. Das Leben ist leichter und harmonischer für mich. Ich werde immer alles erhalten, was für mich wichtig ist.
Glück und Frieden auf der Welt....
Danke!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich bin dankbar, froh & glücklich, dass ich ab jän 2017 bei medaustron arbeiten werde. Ich habe dort nette Kolleginnen,  einen netten Chef,  ein interessantes aufgabengebiet und klare aufgaben-/zielvorgaben und flexible Arbeitszeiten.  Ich fühle mich wohl da - dort bleibe ich. Es ist ein herzenswunsch und ich danke dem Universum und meinen Engeln dafür.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kahina Eleisia:  Ich wünsche mir von ganzem Herzen, in diesem Jahr noch, die Erfüllung meiner Sehnsüchte und Vorstellungen eines zu Hauses, wie ich es bereits in meinem Herzen, in meiner Fantasie manifestiert habe...und finanzielle Fülle, um weitere Reisen und somit auch mit Transformationen an vielen Orten und für Menschen wirken zu können. Ich freue mich aus tiefstem Herzen und Seele darauf...auch, dass mein Seelenpartner, den ich seit fast 3 Jahren ins Erwachen führen darf, JETZT seine heilerischen und spirituellen Fähigkeiten vollkommen erkennt und annimmt. Tausend goldene An'Anasha <3 <3 <3

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kati: Ich wünsche mir unendliche Reichtum, immer mit großer Freude großzügig zahlen zu können.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Irene: Ich wünsche für jeden Menschen ,Tiere Pflanzen Gesteine Mutter Erde und unsere Luft, Wasser , Feuer
Liebe ,Gesundheit Frieden Fülle und viel Freude und Leichtgkeit.

Alle Liebe Irene

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir frei von Alkoholsucht leben zu können. Nie mehr abhängig zu sein.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich bin bereit für das Glück. Bin bereit für Neues und eine neue Wohnung, für Freude, Glück und Fülle auf der ganzen Ebene. Freue mich auf viele Freunde und bin glücklich geliebt zu werden.
Danke der geistigen Welt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Meine Berufung zu leben und erkennen. Den Menschen begegne die mich dorthin führen.
Das ganz viel Liebe in mein Leben tritt und ich Hilfe erhalte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Das es in unserer Siedlung wieder Gerechtigkeit einkehrt und Korruption aufhört. Wir erhalten eine neue Wohnung Super und keine Mietaufschlag. Und auch eine Garage.
Danke dem Universusm für alles

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Josin: Ich wünsche mir, dass das Gutachten für mich positiv ausfällt und ich endlich gesunden darf nach dem letztem Jahr. Ich finanziell gut abgesichert bin ohne Angst um die Zukunft und mein Auskommen zu haben.Meine Wohnung für mich immer bezahlbar bleibt, denn hier bin ich angekommen.Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich bekomme und möge sie noch so klein sein. Ich danke allen, die für mich da sind, besonders meiner Mutter, möge es ihr immer gut gehen. Dankeschön

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Carmen Soreia: Ich wünsche mir einen super netten und liebevollen geistreichen und attraktiven Mann der bestens zu mir und meinen Umständen passt und mir förderlich in allen Dingen zur Seite steht.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir, dass meine Tochter einsieht, dass ich nur auf mein Herz höre und dass auch ihr Partner alles richtig und gut sieht. Lass Frieden und Harmonie einkehren.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir eine grosse Wohnung mit riesigem Balkon und grossen Zimmern, modern und für 1.000.-- Miete. Darf nicht mehr an einer Bahnlinie sein und viel grün. Ganz liebe Menschen die ich kennenlernen darf und dass ich an ein neue Stelle geführt werde. Ich werde angefragt.
Danke

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir mal von meinen Kinder, dass sie mich mal verstehen mit dem Herzen und mal in mich hineinfühlen können, wie es in meinem Herzen immer weh tut, wenn sie so ablehnend sind. Alles was ich mache ist immer falsch für alle andern haben sie immer Verständnis. Lass sie mal fühlen wie traurig sich das anfühlt als Mutter so herablassend behandelt zu werden. Danke

(Anmerkung K.S.S.H.: Oder auch?: Ich wünsche mir Frieden in mir, in der Situation mit meinen Kindern, in der Familie und in Ihnen.)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir, das  meine Geschwister mit den üblen Nachreden und Intrigen gegen mich endlich aufhören, und das sie alle ihren inneren Frieden finden!

Danke!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich möchte gerne unter 80kg wiegen. Das ist mein Wunsch. Ich möchte mich mit den 79,9kg wohlfühlen, ich möchte anziehen wonach mir der Sinn steht, ich möchte gut aussehen und ich möchte einfach in einen normalen Laden gehen und mir das Kleidungsstück kaufen, dass mir gefällt!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Rylsadhar: Hallo zusammen 🙂

Ich wünsche mir dringend einen neuen Job zu finden.
Er muss an dem gedachten Ort sein und er sollte meinen Vorstellungen entsprechen.
Ich brauche den Job dringend um den Haussegen zu retten, andernfalls wäre es sehr schwer dort zu leben. Wenn du für mich betest, dann sag bitte einfach den Ort den Rylsadhar in ihren Gedanken hat und den job den Rylsadhar in Gedanken hat. Ich wünsche dir persönlich viel Gesundheit und weiterhin einen schönen Lebensweg.
Danke für deine Hilfe
Rylsadhar

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Petra: Ich wünsch mir eine Beziehung mit der Frau die zu mir und meinem Leben paßt. Wir teilen gemeinsame Interesses und geben uns auch Raum für uns selbst. Wir teilen unsere Liebe mit anderen und unseren Tieren. Wir haben immer genug Geld um uns unsere Wünsche zu erfüllen. Das alles wünsche ich mir aus tiefstem Herzen und bin dankbar für die Erfüllung.
So oder besser und zum Wohle aller.
Petra

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Der neue Essener: Ich wünsche mir, dass die Liebe siegt, wir aufsteigten, fliegen zwischen Raum und Zeit ... voller Glückseligkeit. Mögen wir alle die Kraft und die Macht besitzen, die Spiegelung anzunehmen, die uns gezeigt und offenbart wird. Die - LIEBE Gottes - Soll SIE uns den WEG erleuchten, damit wir im Vertrauen die Brücke meistern ... - Nach Hause -

Nur "Diese" verlogene Welt soll sich auflösen, kann somit gehen und in "Ihrer" Zeit bleiben. Ich möchte hervor treten (Wunsch) und komme aus MIR heraus ... aus meinen Schneckenhaus und stell mich auf eine - Göttliche Ebene -  EWIG-lich(t) oder - JETZT - Blumen der NACHT gehen auch am Tage auf und LICHT scheint auch in der NACHT und bringt Dir den Segen ... um anzukommen - Zu Hause -

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir Geldsegen und dass ich mal Freund finde und im Geschäft zu einem Team gehöre. Möchte nicht mehr länger einsam und alleine sein. Meine Berufung im Beruf finden mit Freude das auch ausübe und Unterstützt werde von Kollegen. Ohne Verurteilen.  Viel Lachen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym:  Ich wünsche mir von Herzen, das ich mein Glaube an Gott immer mehr festigt. Ich wünsche mir mehr Selbstbewusstsein, und eine zweite Chance mit meiner Ex Freundin. Ich wünsche mir einen liebevollen neuen Weg in mein Leben ,ohne Neid ,und das ich wieder arbeiten kann, wenn auch erst die Rente durch kommt, und ich ich nebenbei nach vielen Schicksalsschlägen ,einer schweren Erkrankung ,noch ein paar Std was soziales machen könnte, um finanziell nicht mir Sorge machen muss! Danke

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ellen Regina: Ich wünsche mir mehr Zeit für mich mit finanzieller Freiheit . Freude,  Glück , Frieden und ganz viel Liebe für die Welt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Rena: Ich wünsche mir jetzt die finanzielle Sicherheit, auf die ich fast 1Jahr gewartet habe, damit ich endlich wieder entspannt Leben kann. Ich wünsche mir einen Seelenpartner, mit dem ich die nächsten Jahre verbringen darf.

Danke!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Dina: Ich wünsche mir für mich: Selbstliebe, ein hohes Selbstwertgefühl, finanzielle Unabhängigkeit, Gesundheit, eine herausragende Masterthesis sowie das Ablegen meines Egos.

Für meine Partnerschaft und unsere kleine Familie wünsche ich mir: bedingungslose Liebe, Harmonie, Zeit für Zweisamkeit und gemeinsame Unternehmungen zu Dritt.

Für unsere kleine Tochter wünsche ich mir, dass sie immer glücklich sein kann, gesund bleibt und gute Freunde findet.

Für all dies, bedanke ich mich, vom ganzen Herzen!

An'Anasha und Frieden für Alle!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Möge Gott Frieden und Gerechtigkeit in unser Geschäft bringen und dass der Chef selber mal hin steht und die Probleme löst. Getratsche soll endlich aufhören. Immer wird über andere gesprochen und verurteilt
Ich wünsche mir Frieden und für alle die gleichen Rechte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir eine Wohnung mit eigenem Bad/WC und Waschmaschine. Riesige Küche Sep. Esszimmer usw. Mit einem Riesigen Balkon und Lift.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir, dass die Ungerechtigkeiten in unserer Wohnsiedlung endlich aufhören.
Korruption endlich aufhört.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir mehr Anerkennung und dass im Geschäft die Ungerechtigkeiten an den Tag kommen.
Dass sich die Situation mit meinem Sohn klärt. Meinen Frieden finde und echte Freunde finde die mich lieben und unterstützen.
Gesund werde und 10 Kg Gewicht verliere

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir finanzielle Unabhängikeit, Wohlstand, eine riesige moderne  Wohnung mit Bad & WC zum gleich Preis wie jetzt und nur positive Bewohner die mir gut tun. Ich wünsche mir, das Reichtum und Wohlstand in mein Leben fließt, und ich für immer an dieser Quelle angeschlossen bin. Dass ich vom Alkohol wegkomme. Meine Berufung finde und mehr Selbstwert und Selbstbewusstsein bekomme. Nicht mehr so manipuliert werde und einen Job zugetragen bekomme der für mich wie gemacht ist und ich mehr verdiene.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir das ich in den kommenden 2 Monaten, 10 Kg abnehme, das neue Gewicht halte, und mich in meinem Körper wohl fühle. Ich wünsche mir mehr Selbstliebe, Selbstbewußtsein,Selbstachtung und Mut für mich einzustehen und mich zu behaupten.
Ich wünsche mir finanzielle Unabhängikeit, Wohlstand, eine eigene Wohnung am Meer, genau dort wo ich mich wohl fühle. Ich wünsche mir, das Reichtum und Wohlstand in mein Leben fließt, und ich für immer an dieser Quelle angeschlossen bin.
Ich freue mich!
DANKE!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir von ganzem Herzen meine große Liebe zurück. Dass er mir die Hand reicht für ein Leben mit ihm. Eine sms, ein Treffen das alles wieder in Gang setzt: die Gefühle des Angekommenseins...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Glücklichsten auf allen Ebenen.einen alten lieben Freund Wiedersehen .........

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Irmgard: Ich wünsche mir Gesundheit meiner Wirbelsäule, Magen Darm, Allergie, Schulterarmsyndrom, Augen, Schlaf, Schweißausbrüche, Geld für meinem Sohn zu helfen das Haus zu bezahlen und einen lieben Menschen an meiner Seite, der mich bis zu meinem letzten Tag treu und liebevoll begleitet.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Angela: Ich wünsche mir das ich endlich einen Termin bei einem Psychologen bekomme damit ich meine Probleme aufarbeiten kann .Und ich wünsche mir das sichere älteste Tochter die uns meldeten wir die Probleme aus der Welt schaffen können. Und ein großer Wunsch  ist es, das Würmer einmal soviel Geld bekommen das  wir alle unsere  Schulden bezahlen können um in Ruhe und Frieden und einmal sorglos zu leben das sind meine herzenswunsch. Danke für die Unterstützung ich wünsche allen viel Licht und Liebe
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Monika: Hallo, Ich wünsche mir, dass ich mich von ganzen Herzen bedingungslos annehme, liebe und respektiere. Ich möchte in meiner Mitte ruhen und bleiben.
Für meinen Mann wünsche ich, dass er sich von ganzem Herzen bedingungslos annimmt und sich liebt.
Vielen Dank für dieses Angebot.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Mandy: Ich wünsche  mir einen unerwarteten und  sehr liebevollen Neubeginn mit Thorsten. Ganz lieben Dank für die Erfüllung  meines innigst Herzenswunsches.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Elli: Hallo,
Ich wünsche mir viel Gesundheit. Und bei der Entscheidung, zum Thema Brustkrebs, die richtige Handlung.
Wäre schön, wenn es ohne OP ginge.
LG

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Mandy: Ich wünsche mir wunderschöne liebevolle und leidenschaftliche Weihnachten  und einen Neubeginn unserer  Partnerschaft auf tiefen und liebevollem Niveau mit Thorsten. Dankeschön

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich will lieben Leben lachen und das mit meiner großen Liebe und mein Leben leben wie es mir gut tut

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir das mein Leben glücklich wird und ich es so leben kann wie ich es liebe mit meiner großen Liebe bis ans Lebensende !!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Marta: Ich wünsche mir innere Ruhe und Frieden, Gelassenheit, Harmonie und viele positive inspirierende Gedanken.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Marianne: Ich wünsche mir Weihnachten 2015 mit Erik in glücklicher Einheit zu feiern, uns zu vertrauen, zu schätzen und leidenschaftlich zu LIEBEN! Soviel Glück eben! Vielen Dank sende ich euch allen in sonniger Vorfreude!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Helge: Bedingungslose Liebe leben, das wünsche ich mir. Mit und aus offenem Herzen in tiefer Liebe mit mir und allem sein.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonymous: Ich wünsche mir Erfüllung, Gesundheit und viel Energie für mich.
Ich wünsche mir meinen Seelenweg zu erkennen und zu gehen mit viel Leichtigkeit, viel Inspiration und Klarheit was ich beruflich ab nächstes Jahr machen kann und will, was mir gut tut, mir Raum für mich selbst gibt. Im optimalen Fall passt alles zusammen, das wäre wundervoll.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ellen: Ich wünsche mir dass die Ursache meiner psychischen Erkrankungen gelöst wird, damit Heilung geschehen kann und sich somit auch meine physischen Erkrankungen verringern, auch damit ich wieder einen Job finden kann. Ich wünsche mir Urvetrrauen, Sicherheit und Geborgenheit und ein neuer Lebenspartner wäre auch schön. Zum guten Schluss wünsche ich mir noch eine Fülle in dem Maße, dass ich mich einfach finanziell sicher fühle und mir nicht ständig Sorgen machen muss wie wie ich wohl alles bezahlt kriege und wie meine (finanzielle) Zukunft aussieht.
Ich wünsche euch allen hier gaaanz viel Liebe und Licht und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

DANKE an alle himmlischen Helfer!!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Raphaela: Ich wünsche mir, dass ich und auch alle Menschen gut erkennen können wie sie am besten gesund, glücklich und in Wohlstand leben können. Durch die Erkenntnis läuft das dann wie von selbst. Ich wünsche mir auch von ganzem Herzen, dass unsere Kinder wieder Kinder sein dürfen. Ich wünsche mir für alle Tiere dieser Erde ein erfülltes gesundes glückliches Leben.

Mögen alle Wünsche die hier aufgelistet wurden wie von Zauberhand in Erfüllung gehen. Jetzt, sofort. So sei es.

An'asha in Elexier
Raphaela

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Cornelia: ich wünsche mir von herzen vollkommene Gesundheit für mich und meine kinder einen baldigen umzug wo ich mit meiner Familie in Gesundheit liebe harmonie und in frieden leben kann  sowie auch finanzielle fülle damit ich alles begleichen kannn       danke danke  danke

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Saichnaa: Mögen alle sichtbaren und unsichtbaren Lebewesen auf unser Mutter Erde,unter unser Vater Himmel in unserem unendlichen- Lichtvollen,Liebevollen,Energie vollen und Fülle vollen Universum in Frieden und in Harmonie sein. Amen
Ich wünsche es mir innigst aus meinem ganzen Herzen das Geld in Summen, die ich es  mir Vorstelle und dringend brauche,bekomme,so das ich mein Leben so gestallte wie es mir danach ist,so das ich anderen helfen und unterstützen kann,die es brauchen. (meine Familie, Tierheim,Kinderspital,Projekte für Naturschutz )

Danke ,Danke,Danke Anascha

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nicole: Ich wünsche mir, dass ich meinen Wunschjob bekomme.

Licht und Liebe für die ganze Welt. In Ewigkeit. Amen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Wünsche mir ganz dringend einen job weil ich in geldnot bin.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Rei: Ich habe  einen Partner , der mich genauso liebt , wie ich ihn lieb habe. Und wir passen wunderbar zusammen . Wir gehen liebevoll mit einander um.Und wir haben auch einige Freuden und Ideen gemeinsam , wie Natur , Reisen, Lesen, und ...Ich habe  einen Beruf oder eine Arbeit , der mich glücklich macht. Mich erfüllt . Ich bin von netten Menschen umgeben. Ich habe genug Geld und Freizeit. Alles um mich herum entwickelt sich positiv. Und ich verbringe eine schöne interessante Zeit mit meinen Freunden.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Lilia: Ich wünsche mir Reichtum für mich und meinen Kindern. Der Wunsch ist so stark und so intensiv das ich kaum was dagegen machen kann. Es fühlt sich wie ein neuer Weg in die Selbstliebe, Freiheit, Gelassenheit, Sieherheit, Leichtigkeit, Gesundheit und die Möglichkeit vielen Menschen zu helfen, die in der Not sind. Und dann Seminare bezahlen können in den ich wares ICH kennen lernen darf. Danke meine liebe.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Raya: Ich danke Gott und all seine Geschöpfe dafür, dass ich von Tag zu Tag gesünder, glücklicher und selbst liebender werde. Ich wünsche mir weiterhin wundervollen und friedfertigen Menschen zu begegnen und weiterhin ein Leben gefüllt von Liebe, Gesundheit, Frieden, Inspiration und geistigen wie finanziellen Wohlstand zu erleben. Ich wünsche mir: - im Einklang mit mir selbst und dem Universum zu sein, - Zweifel an mir und das Leben ab sofort los zu lassen, - im Sommer 2016 mein erfolgreich abgeschlossenes Unizeugnis in den Händen zu halten, -  die Wünsche  aller Menschen auf dieser Plattform in Erfüllung gehen.
Ich danke Ihnen/dir für das Teilen dieser  schönen und liebevollen Wünsche. Mögen Gott und seine Geschöpfe dich/uns  noch heute erhören und sie uns erfüllen. So sei es! Danke Danke Danke von ganzem Herzen!!!
Fülleundliebeempfangende Raya

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bigit: Ich wünsche mir eine berufliche Veränderung,die genau auf mich passt,sozusagen ,wie für mich gemacht. Dafür wünsche ich mir geistige Klarheit und ,Vertrauen in mich,dafür muss ich mein Licht aus dem Scheffel rauslassen und vorher erkennen.
Ich bin dankbar,dass meine Intuition mir den Weg zeigt.
Insgesamt wünsche ich mir innere Zufriedenheit und Freiheit.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Monika: Ich wünsche mir Erwachen und Frieden – all das in bedingungsloser Liebe! Für mich, alle andere Seelen und das Sein! Für mich persönlich viel mehr Zeit für mich und Heilsein auf allen Ebenen meines Seins. Für meinen Mann die Erfüllung seines grössten Wunsches: Heilung auf allen Ebenen seines Seins, damit er nach 20 Jahren den Rolli für immer verlassen kann, weil er ihn nicht mehr braucht um sich zu leben! So sei es! Jetzt! Danke!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir dass die liebe zwischen mir und meinem herzmann nicht mehr weiter manipuliert wird, sondern dass wir endlich glücklich miteinander sein können, eine feste beziehung mit zusammenleben, die in die ehe mündet. meine kinder sich positiv weiterentwickeln, dass ich ein schönes passendes haus mit finanzierungsmöglichkeit finde und frei im herzen meine berufung leben kann.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein Gefühl von innerer Sicherheit und Vertrauen in jeder Lebenssituation. Ich wünsche mir vollkommen frei zu sein von Ängsten. Ich wünsche mir, vor Gruppen vollkommen frei und sicher sprechen zu können, dabei fröhlich, überzeugend, intelligent, witzig und authentisch zu sein.

Ich danke von ganzem Herzen und segne diese Wünsche und die Wünsche aller anderen mit Liebe und mit Licht.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Anonym: Ich wünsche mir Erfolg in meiner selbständigen Arbeit so das ich sehr gut und sorglos davon  leben kann. Ich möchte in der richtigen Umgebung mit den richtigen Menschen leben, wohnen und arbeiten.
Und auch für dich alles Glück der Welt und Danke für die Wunscherfüllung.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Dy: Ich wünsche mir das alle meine Blockaden gelöst werden ,die mich davon abhalten erfolgreich zu werden und mich klein halten. Und ich wünsche mir Heilung meiner Parodontose und finanzielle Mittel für Zahnersatz das ich wieder lachen kann ohne mich zu schämen und das zum Wohle aller Beteiligten . Danke von Herzen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Andrea: Ich wünsche mir bis spätestens Ende März 2015 einen Sponsor für die Druckkosten und die Lesereisekosten für mein neues Buch, der energetisch zu mir passt. Wesentlich ist mir dabei der Ausgleich von Geben und Nehmen, d.h. wir haben beide etwas von der Zusammenarbeit - sie erweitert uns beide.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Iris: Ich bitte von ganzem Herzen, daß  Jetzt , die Fülle,  Wohlstand und Reichtum in mein Leben kommen, damit ich meine Wünsche, Projekte und Visionen Jetzt verwirklichen kann, in Leichtigkeit! Ich bitte auch um Klarheit in meinen Entscheidungen! Zum höchsten Wohle für mich und das große Ganze! In Liebe und Dankbarkeit an alle Wesen, die diesen Wunsch in die Wirklichkeit bringen :))

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Karin: Ich wünsche mir, aus ganzem Herzen für meinen Daniel, meinen Markus und mich Frieden, Gesundheit,harmonische Liebe und inneren wie äußeren Reichtum in allen Lebensthemen. Der goldene Regen des Segens soll über die Welt Frieden über alle Menschen und Tiere bringen. Danke, danke, danke

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Womo: Ich wünsche mir aus ganzem Herzen, dass sich die Veränderung in meiner Selbständigkeit mühelos finanzieren lässt und ich zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Menschen treffe, die ich dabei unterstützen!  DANKE

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nina Shana'Shanti: ich wünsche mir bedingungslose liebe leben und erleben zu können, zu geben und zu bekommen. danke

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Lea: Ich wünsche mir einen Raum, wo ich im Namen der weißen Liebe wirken kann, wo Menschen berührt und verzaubert werden. Ich wünsche mir einen paradisischen Raum mit ganz besonderem Ambiente, der auf die Menschen einwirkt und wo Reinigung und Heilung und Stärkung stattfindet, so dass die Menschen diese Geschenke mit hinaus nehmen in die Arbeitswelt, in ihre Familien, in die gesellschaftlichen Strukturen. Ich wünsche mir, dass ich und viele Menschen als Kunden meinen Raum finden werden, so dass ich in Gottes Fülle von dieser Berufung leben werde. Ich wünsche mir positive Macht und Einfluss auf die Gesellschaft, ich möchte mitwirken an dem Wunder Gottes. Ich wünsche mir, immer von Gott geleitet zu sein, in seinem Namen. Ich wünsche mir auch bis dahin, meine Aufgabe in der Bankenwelt noch zu erfüllen und weiter zu führen. Gott gib mir die Stärke, dieses System weiter in deinem Namen zu infiltrieren mit deiner Liebe, dass die Gier der Menschen um mich sich weiter wandle in Zusammenarbeit und Nächstenliebe.
Amen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Thomas: Ich wünsche der gesamten Schöpfung einschließlich unserer Mutter Erde LICHT LIEBE FRIEDE .

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Stephanie: Oh ja....ich wünsche mir nach einer jahrelangen harten Wanderung durch all meine tiefen & tiefsten Täler.....endlich mal das Wort GEDULD,ersetzen zu können mit den Wörtern DANKBARKEIT & BELOHNUNG!
Nichts möchte ich mehr,als endlich anzukommen....meine visualisierte Manifestation flieht irgendwo im Universum herum...aber vielleicht wird grad dort oben der Plan für mich ausgeheckt,WIE sich mein Wunsch am besten erfüllen kann....ja und WIE?!?
Meine Intuition sagt mir,das der"Stein ins rollen gebracht wurde".....DAS,WAS ICH SUCHE,DAS WIRD MICH FINDEN!
Das Leben hat's echt drauf 😉 ♡

DANKE AN ALL MEINE HELFER,DASS ICH NOCH LE EN DARF.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Selina: Ich wünsche mir von ganzem Herzen 20.000Euro monatllich, damit ich das Geld teilen kann, teilen mit meiner Familie, teilen kann mit Menschn und Tieren in Not  * dem Dörfle " ESPERANZA "  und mit Lady Gaia.

Runa - Elexier -  Har´atora - Tan´atara - Osam - Tarados - Ley´O´Esha und Monash und Ana
auf allen Ebenen meines Seins, im Innen und Aussen  ...

An´Anasha

So Ham

Selina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Myriel: Ich wünsche mir, dass ich mit meiner Gabe, mit dem inneren alten Wissen was in mir wieder erkennbar wurde vielen Menschen und Tieren helfen darf. Dass die Menschen es annehmen und sich erkennen.
Ich wünsche mir in Leichtigkeit und mit Freude 21 kg abzunehmen und mein Wahres Sein zu leben.
Ich wünsche mir die Verbindung zu meiner Zwillingsflamme im Außen und nicht nur auf Seelenebene.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anonym: "Ich wünsche mir Erfolg für meine Operettenauftritte, positive Gedanken, viel Selbstliebe & Selbstsicherheit, finanzielle Sicherheit und Freiheit und dass es meinen Papa nach seinem Schlaganfall wieder gut geht und er wieder verständlich sprechen und wieder gehen kann!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Katharina Sieglinde Soreia: 1. Ich wünsche mir die Erfüllung von tiefem Frieden, Harmonie und Liebe in allen meinen äußeren, zwischenmenschlichen Beziehungen.

2. Und in Leichtigkeit einen super Drucker der mit meinem Tablet kompatibel ist.

Freu! Freu! Danke!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

NEWSLETTER- WUNSCH ? !

rose-petals-693570_1280 (2)

Möchtest Du weiterhin hilfreiche Inspirationen für Deinen individuellen Weg in die eigene goldene Mitte, Heilung und Ursprünglichkeit per Video, Blog, Meditation und Channeling von mir erhalten? 

93 Gedanken zu „RAUM DER WUNSCHERFÜLLUNG

  1. josin

    ich habe es wieder auf 58 kg geschafft, der Schwindel hat sich in Luft aufgelöst und mein Gleichgewicht ist bei 100%. Eine Rückzahlung bleibt gegenstandslos, weil sie unrechtens ist und ich bin ein Geldmagnet. Vielen Dank
    P.S Friede auf der Welt und Danke für die Wunscherfüllung vor ein paar Monaten.

    Antworten
  2. Anonym

    Ich wünsche mir gesunde starke Zähne für meinen Sohn, richtig guten stabilen Zahnschmelz, der einer einfachen Zahnbürste standhält.

    Antworten
  3. M.

    Ich wünsche mir für meine Familie und mich selbst Gesundheit und ein glückliches und zufriedenes Leben in Freude.

    Für mich selbst wünsche ich mir, dass das 2. Kind doch noch kommt und ich so für die vielen Fehlgeburten doch noch entschädigt werde. Ich fühle, dass noch jemand in meinem Leben fehlt und es wäre für mich ein unendlich großes Glücksgefühl, doch noch einen 2. kleinen Schatz in meinem Leben zu begrüßen.

    Antworten
  4. s.

    Liebes Universum, ich bestelle bei Dir, dass ich heute noch eine wundervolle und wunderschöne Nachricht bekomme. Diese Nachricht macht mich sehr, sehr glücklich und lässt mich tanzen, singen und lachen. Diese Nachricht wird mein Leben aufs positivste verändern und alles wird ganz leicht und selbstverständlich sein. Ich danke Dir von herzen und werde weiterhin meinen Mischen Freude und Zuneigung schenken um sie glücklich zu machen. Danke und ich freue mich schon. S.

    Antworten
  5. Anonymous

    Charlotte
    Ich wünsche mir eine monatliche Rente von 5000,-- , so dass ich nicht mehr arbeiten muss und endlich etwas sinnvolles machen kann.
    Danke Universum

    Antworten
  6. Suzana Melliti

    Ich wünsche mir vom Herzen in Leichtigkeit zur selbsliebe gelangen die liebe in mir zu erwecken um liebe für die Welt zu sein , mögen alle ungelöste karmische Verstrickungen mit meinen Partner in Licht und Liebe aufgelöst werden .
    Tiefe Dankbarkeit
    Suzana FabiJenna

    Antworten
  7. Anonym

    Ich wünsche mir, meinen Noch-Mann und meinen Ex-Freund loslassen zu können und frei von deren Energien zu werden. Mit meinem Noch-Mann wünsche ich mir eine gute Einigung im Vorfeld der Scheidung und ab jetzt ein freundschaftliches Verhältnis. Ich wünsche mir einen erfolgreichen, gutaussehenden, wohlhabenden und großzügigen Partner, der zu mir passt, der mich wirklich liebt, mir treu ist und mit dem ich eine Familie gründen werde. Beruflich wünsche ich mir, dass mein Projekt wächst, ich damit immer erfolgreicher werde und immer mehr Menschen erreiche. Ich wünsche mir weiter Gesundheit, Frieden und Wohlstand für mich und meine Lieben.

    Antworten
  8. Anonym

    Ich wünsche für meine Kinder Gesundheit und glück. Für meine Sohn ein neue Job und viel Erfolg.
    Ich wünsche mir eine glückliche Beziehung und Partnerschaft mit meine Daniel. Vielen Dank

    Antworten
  9. Beate

    Ich wünsche mir,meine wahre Vestimmung zu leben und mir erlauben zu können auch für meine Bedürfnisse und Wünsche einzustehen ;nicht nur immer zuerst die Bedürfnisse der Anderen zu sehen und zu bearbeiten. ..und mich dann wieder mal "ganz zufällig"dabei zu vergessen.
    Ich möchte in diesem Leben mein Glück finden Im Innen und im Aussen
    An anasha

    Antworten
  10. Augusta Riedl

    Solvana.Ich wünsche mir die göttliche Fülle in allen Bereichen meines Lebens .Ich wünsche mir meine Berufung zu leben.Ich wünsche mir ein Eigentumshaus für mich und meine Kinder und das dazu liebevolle Geld . Ich bitte auch um göttliche Gesundheit auf allen Ebenen.Ich danke und ich segne die Erfüllung dieser Wünsche,es ist vollbracht.Ich sage in Gottvertrauen u aus der Tiefe meiner Seele an anaschia und freue mich riesig das Leben in finanzieller Freiheit und unabhängigkeit für das Licht zu wirken an anaschia.ich sende diese Energieen ins Licht.❤

    Antworten
  11. Anonymous

    Solvana.Ich wünsche mir die göttliche Fülle in allen Bereichen meines Lebens .Ich wünsche mir meine Berufung zu leben.Ich wünsche mir ein Eigentumshaus für mich und meine Kinder und das dazu liebevolle Geld . Ich bitte auch um göttliche Gesundheit auf allen Ebenen.Ich danke und ich segne die Erfüllung dieser Wünsche,es ist vollbracht.Ich sage in Gottvertrauen u aus der Tiefe meiner Seele an anaschia und freue mich riesig

    Antworten
  12. Kati

    Ich wünsche mir das ich meine Einzigartigkeit endlich Leben kann. Alle sehen den Glanz, die Liebe und wundervolle Ausstrahlung in meiner Person. Ich möchte die Weiblichkeit nun in allen Facetten leben und zu mir stehen. Ich möchte meinen Weg gehen - meine Lebensaufgabe endlich angehen und frei, fröhlich ohne Süchte oder Abhängigkeit leben.
    Ich bin ein geliebtes Kind Gottes, ich bin ein hellfühlender Erdenengel und voller Gesundheit, Kraft und Energie. Ich bin eine wundervolle Mama und gebe mein Bestes..... Alles darf nun zu mir kommen und die Schwierigkeiten lösen sich auf - für immer. Ich leben gut abgegrenzt ein glückliches erfülltes Liebesleben mit meinem Mann. NAMASTE

    Antworten
  13. Eli

    Ich wünsche mir für das neue Jahr endlich in Liebe frei zu sein und die Trennung von meinem Mann zu schaffen. Ich möchte so leben, wie ich es wirklich möchte und so sein, wie ich wirklich bin. Ich möchte klare Gedanken für all das, was ich schaffen und erreichen möchte. Ich wünsche mir endlich wieder Freude, Harmonie,Liebe und Frieden zu verspüren.
    Ich wünsche mir meine Musik weiter ausleben zu können, und dass mir das Musizieren wieder Freude bringt.
    Mein großes Ziel ist die Freiheit.....

    Antworten
  14. caroline

    Hallo allesamt 😀
    Ich wünsche mir Frieden und Liebe für die ganze Welt, diese Erde - und für mich persönlich wünsch ich mir, dass wir (den Mann, den ich liebe) endlich in diesem Leben zusammen finden !
    Ich wünsche mir LIEBE ! <3 auch für Euch !!!

    Antworten
  15. Sandra

    Ich wünsche mir eine von allen Verletzungen geheilte erfüllte beziehung mit meinem Seelenpartner und allen unseren Kindern. Weihnachten ist das Fest der Liebe.... Danke

    Antworten
  16. Anonymous

    Ich wünsche mir Liebe und Lebensfreude für mich und meine Familie und Freunde sowie die Gabe, durch Hellsehen anderen zu helfen. Danke!

    Antworten
  17. Cordi

    ich halte nächste Woche mein positiven Rentenbescheid in den Händen und werde endlich gesunden. Das Leben ist leichter und harmonischer für mich. Ich werde immer alles erhalten, was für mich wichtig ist.
    Glück und Frieden auf der Welt....
    Danke!

    Antworten
  18. Anonym

    Ich bin dankbar, froh & glücklich, dass ich ab jän 2017 bei medaustron arbeiten werde. Ich habe dort nette Kolleginnen, einen netten Chef, ein interessantes aufgabengebiet und klare aufgaben-/zielvorgaben und flexible Arbeitszeiten. Ich fühle mich wohl da - dort bleibe ich. Es ist ein herzenswunsch und ich danke dem Universum und meinen Engeln dafür.

    Antworten
  19. kahina eleisia schneider

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen, in diesem Jahr noch, die Erfüllung meiner Sehnsüchte und Vorstellungen eines zu Hauses, wie ich es bereits in meinem Herzen, in meiner Fantasie manifestiert habe...und finanzielle Fülle, um weitere Reisen und somit auch mit Transformationen an vielen Orten und für Menschen wirken zu können.Ich freue mich aus tiefstem Herzen und Seelemdarauf...auch, dass mein Seelenpartner, den ich seit fast 3 Jahren ins Erwachen führen darf, JETZT seine heilerischen und spirituellen Fähigkeiten vollkommen erkennt und annimmt.Tausend goldene An'Anasha <3 <3 <3

    Antworten
  20. Irene Roß

    Irene Ich wünsche für jeden Menschen ,Tiere Pflanzen Gesteine Mutter Erde und unsere Luft, Wasser , Feuer
    Liebe ,Gesundheit Frieden Fülle und viel Freude und Leichtgkeit.

    Alle Liebe Irene

    Antworten
  21. Anonymous

    Ich bin bereit für das Glück
    Bin bereit für Neues und eine neue Wohnung, für Freude, Glück und Fülle auf der ganzen Ebene. Freue mich auf viele Freunde und bin glücklich geliebt zu werden.
    Danke der geistigen Welt.

    Antworten
  22. Anonymous

    Meine Berufung zu leben und erkennen. Den Menschen begegne die mich dorthin führen.
    Das ganz viel Liebe in mein Leben tritt und ich Hilfe erhalte

    Antworten
  23. Anonymous

    Das es in unserer Siedlung wieder Gerechtigkeit einkehrt und Korruption aufhört. Wir erhalten eine neue Wohnung Super und keine Mietaufschlag. Und auch eine Garage
    Danke dem Universusm für alles

    Antworten
  24. Josin

    ich wünsche mir, dass das Gutachten für mich positiv ausfällt und ich endlich gesunden darf nach dem letztem Jahr. Ich finanziell gut abgesichert bin ohne Angst um die Zukunft und mein Auskommen zu haben.Meine Wohnung für mich immer bezahlbar bleibt, denn hier bin ich angekommen.Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich bekomme und möge sie noch so klein sein. Ich danke allen, die für mich da sind, besonders meiner Mutter, möge es ihr immer gut gehen.

    Antworten
  25. Carmen Soreia

    Ich wünsche mir einen super netten und liebevollen geistreichen und attraktiven Mann der bestens zu mir und meinen Umständen passt und mir förderlich in allen Dingen zur Seite steht.

    Antworten
  26. Anonymous

    Ich wünsche mir, dass meine Tochter einsieht, dass ich nur auf mein Herz höre und dass auch ihr Partner alles richtig und gut sieht. Lass Frieden und Harmonie einkehren.

    Antworten
  27. Anonymous

    Ich wünsche mir eine grosse Wohnung mit riesigem Balkon und grossen Zimmern, modern und für 1.000.-- Miete
    Darf nicht mehr an einer Bahnlinie sein und viel grün.
    Ganz liebe Menschen die ich kennenlernen darf und dass ich an ein neue Stelle geführt werde. Ich werde angefragt.
    Danke

    Antworten
  28. Anonymous

    Ich wünsche mir mal von meinen Kinder, dass sie mich mal verstehen mit dem Herzen und mal in mich hineinfühlen können, wie es in meinem Herzen immer weh tut, wenn sie so ablehnend sind.
    Alles was ich mache ist immer falsch für alle andern haben sie immer Verständnis. Lass sie mal fühlen wie traurig sich das anfühlt als Mutter so herablassend behandelt zu werden Danke

    Antworten
    1. Irene Roß

      Ich kann dir sehr nachfüllen es wird sich veränderen arbeite an deiner Selbstliebe und Vertrauen dann wirst du bald merken das sich was verändert. Mein Sohn wohnt nicht mehr bei mir . Habe ihn besucht und er fragt stört dich das wenn ich die Spülmaschine ausräume ups das sind ganz neue Sachen was ich jetzt erlebe..
      Meine Frage war für mich wie gehe ich mit mir um. liebevoll? Nee Heute weis ich das ich alles für andere gemacht habe habe mich selbst vergessen. Hoffe dir hilft das weiter Gruss Irene

      Antworten
  29. Anonym

    Ich wünsche mir, das meine Geschwister mit den üblen Nachreden und Intrigen gegen mich endlich aufhören, und das sie alle ihren inneren Frieden finden!

    Danke!

    Antworten
  30. Anonym

    Ich möchte gerne unter 80kg wiegen. Das ist mein Wunsch. Ich möchte mich mit den 79,9kg wohlfühlen, ich möchte anziehen wonach mir der Sinn steht, ich möchte gut aussehen und ich möchte einfach in einen normalen Laden gehen und mir das Kleidungsstück kaufen, dass mir gefällt!

    Antworten
  31. Anonymous

    Hallo zusammen 🙂

    Ich wünsche mir dringend einen neuen Job zu finden.
    Er muss an dem gedachten Ort sein und er sollte meinen Vorstellungen entsprechen.
    Ich brauche den Job dringend um den Haussegen zu retten, andernfalls wäre es sehr schwer dort zu leben.
    Wenn du für mich betest, dann sag bitte einfach den Ort den Rylsadhar in ihren Gedanken hat und den job den Rylsadhar in Gedanken hat.

    Ich wünsche dir persönlich viel Gesundheit und weiterhin einen schönen Lebensweg.
    Danke für deine Hilfe
    Rylsadhar

    Antworten
  32. Petra

    Ich wünsch mir eine Beziehung mit der Frau die zu mir und meinem Leben paßt. Wir teilen gemeinsame Interesses und geben uns auch Raum für uns selbst. Wir teilen unsere Liebe mit anderen und unseren Tieren. Wir haben immer genug Geld um uns unsere Wünsche zu erfüllen.
    Das alles wünsche ich mir aus tiefstem Herzen und bin dankbar für die Erfüllung.
    So oder besser und zum Wohle aller.
    Petra

    Antworten
  33. Der neue Essener

    Ich wünsche mir, dass die Liebe siegt, wir aufsteigten, fliegen zwischen Raum und Zeit ... voller Glückseligkeit. Mögen wir alle die Kraft und die Macht besitzen, die Spiegelung anzunehmen, die uns gezeigt und offenbart wird. Die - LIEBE Gottes - Soll SIE uns den WEG erleuchten, damit wir im Vertrauen die Brücke meistern ... - Nach Hause -

    Nur "Diese" verlogene Welt soll sich auflösen, kann somit gehen und in "Ihrer" Zeit bleiben. Ich möchte hervor treten (Wunsch) und komme aus MIR heraus ... aus meinen Schneckenhaus und stell mich auf eine - Göttliche Ebene - EWIG-lich(t) oder - JETZT - Blumen der NACHT gehen auch am Tage auf und LICHT scheint auch in der NACHT und bringt Dir den Segen ... um anzukommen - Zu Hause -

    Antworten
  34. Anonymous

    Ich wünsche mir Geldsegen und dass ich mal Freund finde und im Geschäft zu einem Team gehöre. Möchte nicht mehr länger einsam und alleine sein. Meine Berufung im Beruf finden mit Freude das auch ausübe und Unterstützt werde von Kollegen. Ohne Verurteilen. Viel Lachen

    Antworten
  35. Anonym

    Anonym Ich wünsche mir von Herzen,das ich mein Glaube an Gott immer mehr festigt.Ich wünsche mir mehr Selbstbewusstsein,und eine zweite Chance mit meiner Ex Freundin. Ich wünsche mir einen liebevollen neuen Weg inmein Leben ,ohne Neid ,und das ich wieder arbeiten kann,wenn auch erst die Rente durch kommt,und ich ich nebenbei nach vielen Schicksalsschlägen,einer schweren Erkrankung ,noch ein paar Std was soziales machen könnte,um finanziell nicht mir Sorge machen muss1

    Antworten
  36. Ellen Regina

    Ich wünsche mir mehr Zeit für mich mit finanzieller Freiheit . Freude, Glück , Frieden und ganz viel Liebe für die Welt.

    Antworten
  37. Rena

    Ich wünsche mir jetzt die finanzielle Sicherheit, auf die ich fast 1Jahr gewartet habe, damit ich endlich wieder entspannt Leben kann.
    Ich wünsche mir einen Seelenpartner, mit dem ich die nächsten Jahre verbringen darf.

    Danke!

    Antworten
  38. Dina

    Ich wünsche mir für mich: Selbstliebe, ein hohes Selbstwertgefühl, finanzielle Unabhängigkeit, Gesundheit, eine herausragende Masterthesis sowie das Ablegen meines Egos.

    Für meine Partnerschaft und unsere kleine Familie wünsche ich mir: bedingungslose Liebe, Harmonie, Zeit für Zweisamkeit und gemeinsame Unternehmungen zu Dritt.

    Für unsere kleine Tochter wünsche ich mir, dass sie immer glücklich sein kann, gesund bleibt und gute Freunde findet.

    Für all dies, bedanke ich mich, vom ganzen Herzen!

    An'Anasha und Frieden für Alle!

    Antworten
  39. Anonymous

    Möge Gott Frieden und Gerechtigkeit in unser Geschäft bringen und dass der Chef selber mal hin steht und die Probleme löst. Getratsche soll endlich aufhören. Immer wird über andere gesprochen und verurteilt
    Ich wünsche mir Frieden und für alle die gleichen Rechte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  40. Anonymous

    Ich wünsche mir eine Wohnung mit eigenem Bad/WC und Waschmaschine. Riesige Küche Sep. Esszimmer usw. Mit einem Riesigen Balkon und Lift.

    Antworten
  41. Anonymous

    Ich wünsche mir, dass die Ungerechtigkeiten in unserer Wohnsiedlung endlich aufhören.
    Korruption endlich aufhört.

    Antworten
  42. Anonymous

    Ich wünsche mir mehr Anerkennung und dass im Geschäft die Ungerechtigkeiten an den Tag kommen.
    Dass sich die Situation mit meinem Sohn klärt.
    Meinen Frieden finde und echte Freunde finde die mich lieben und unterstützen.
    Gesund werde und 10 Kg Gewicht verliere

    Antworten
  43. Anonymous

    Ich wünsche mir finanzielle Unabhängikeit, Wohlstand, eine riesige moderne Wohnung mit Bad & WC zum gleich Preis wie jetzt und nur positive Bewohner die mir gut tun. Ich wünsche mir, das Reichtum und Wohlstand in mein Leben fließt, und ich für immer an dieser Quelle angeschlossen bin. Dass ich vom Alkohol wegkomme.
    Meine Berufung finde und mehr Selbstwert und Selbstbewusstsein bekomme. Nicht mehr so manipuliert werde und einen Job zugetragen bekomme der für mich wie gemacht ist und ich mehr verdiene.

    Antworten
  44. Anonym

    Ich wünsche mir das ich in den kommenden 2 Monaten, 10 Kg abnehme, das neue Gewicht halte, und mich in meinem Körper wohl fühle.
    Ich wünsche mir mehr Selbstliebe, Selbstbewußtsein,Selbstachtung und Mut für mich einzustehen und mich zu behaupten.
    Ich wünsche mir finanzielle Unabhängikeit, Wohlstand, eine eigene Wohnung am Meer, genau dort wo ich mich wohl fühle. Ich wünsche mir, das Reichtum und Wohlstand in mein Leben fließt, und ich für immer an dieser Quelle angeschlossen bin.
    Ich freue mich!
    DANKE!

    Antworten
  45. Anonym

    Ich wünsche mir dass ich jetzt mit plötzlichem Geldsegen überschüttet bin und für immer mit der Quelle der Versorgung verbunden bin. Danke, Danke, Danke.

    Antworten
  46. Anonymous

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen meine große Liebe zurück. Dass er mir die Hand reicht für ein Leben mit ihm. Eine sms, ein Treffen das alles wieder in Gang setzt: die Gefühle des Angekommenseins...

    Antworten
  47. Irmgard

    ich wünsche mir Gesundheit meiner Wirbelsäule, Magen Darm, Allergie, Schulterarmsyndrom, Augen, Schlaf, Schweißausbrüche, Geld für meinem Sohn zu helfen das Haus zu bezahlen und einen lieben Menschen an meiner Seite, der mich bis zu meinem letzten Tag treu und liebevoll begleitet.

    Antworten
  48. Angela

    Ich wünsche mir das ich endlich einen Termin bei einem Psychologen bekomme damit ich meine Probleme aufarbeiten kann .Und ich wünsche mir das sichere älteste Tochter die uns meldeten wir die Probleme aus der Welt schaffen können. Und ein großer Wunsch ist es, das Würmer einmal soviel Geld bekommen das wir alle unsere Schulden bezahlen können um in Ruhe und Frieden und einmal sorglos zu leben das sind meine herzenswunsch .Danke für die Unterstützung ich wünsche allen viel Licht und Liebe

    Antworten
  49. Monika

    Hallo,
    Ich wünsche mir, dass ich mich von ganzen Herzen bedingungslos annehme, liebe und respektiere. Ich möchte in meiner Mitte ruhen und bleiben.
    Für meinen Mann wünsche ich, dass er sich von ganzem Herzen bedingungslos annimmt und sich liebt.
    Vielen Dank für dieses Angebot :

    Antworten
  50. Mandy

    Ich wünsche mir einen unerwarteten und sehr liebevollen Neubeginn mit Thorsten. Ganz lieben Dank für die Erfüllung meines innigst Herzenswunsches. Mandy

    Antworten
  51. Elli

    Hallo,
    Ich wünsche mir viel Gesundheit. Und bei der Entscheidung, zum Thema Brustkrebs, die richtige Handlung.
    Wäre schön, wenn es ohne OP ginge.
    LG

    Antworten
  52. Mandy

    Ich wünsche mir wunderschöne liebevolle und leidenschaftliche Weihnachten und einen Neubeginn unserer Partnerschaft auf tiefen und liebevollem Niveau mit Thorsten. Dankeschön

    Antworten
  53. Anonym

    Ich wünsche mir das mein Leben glücklich wird und ich es so leben kann wie ich es liebe mit meiner großen Liebe bis ans Lebensende !!!

    Antworten
  54. Marianne

    Ich wünsche mir Weihnachten 2015 mit Erik in glücklicher Einheit zu feiern, uns zu vertrauen, zu schätzen und leidenschaftlich zu LIEBEN! Soviel Glück eben! Vielen Dank sende ich euch allen in sonniger Vorfreude!!

    Antworten
  55. Anonymous

    Ich wünsche mir Erfüllung, Gesundheit und viel Energie für mich.
    Ich wünsche mir meinen Seelenweg zu erkennen und zu gehen mit viel Leichtigkeit, viel Inspiration und Klarheit was ich beruflich ab nächstes Jahr machen kann und will, was mir gut tut, mir Raum für mich selbst gibt. Im optimalen Fall passt alles zusammen, das wäre wundervoll

    Antworten
  56. Ellen Aretz

    Ich wünsche mir dass die Ursache meiner psychischen Erkrankungen gelöst wird, damit Heilung geschehen kann und sich somit auch meine physischen Erkrankungen verringern, auch damit ich wieder einen Job finden kann.
    Ich wünsche mir Urvetrrauen, Sicherheit und Geborgenheit und ein neuer Lebenspartner wäre auch schön.
    Zum guten Schluss wünsche ich mir noch eine Fülle in dem Maße, dass ich mich einfach finanziell sicher fühle und mir nicht ständig Sorgen machen muss wie wie ich wohl alles bezahlt kriege und wie meine (finanzielle) Zukunft aussieht.
    Ich wünsche euch allen hier gaaanz viel Liebe und Licht und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

    DANKE an alle himmlischen Helfer!!!

    Antworten
  57. Raphaela

    Ich wünsche mir, dass ich und auch alle Menschen gut erkennen können wie sie am besten gesund, glücklich und in Wohlstand leben können. Durch die Erkenntnis läuft das dann wie von selbst. Ich wünsche mir auch von ganzem Herzen, dass unsere Kinder wieder Kinder sein dürfen. Ich wünsche mir für alle Tiere dieser Erde ein erfülltes gesundes glückliches Leben.

    Mögen alle Wünsche die hier aufgelistet wurden wie von Zauberhand in Erfüllung gehen. Jetzt, sofort. So sei es.

    An'asha in Elexier

    Raphaela

    Antworten
  58. cornelia

    ich wünsche mir von herzen vollkommene Gesundheit für mich und meine kinder einen baldigen umzug wo ich mit meiner Familie in Gesundheit liebe harmonie und in frieden leben kann sowie auch fienanzielle fülle damit ich alles begleichen kannn danke danke danke

    Antworten
  59. Saichnaa

    Saichnaa Mögen alle sichtbaren und unsichtbaren Lebewesen auf unser Mutter Erde,unter unser Vater Himmel in unserem unendlichen- Lichtvollen,Liebevollen,Energie vollen und Fülle vollen Universum in Frieden und in Harmonie sein. Amen
    Ich wünsche es mir innigst aus meinem ganzen Herzen das Geld in Summen, die ich es mir Vorstelle und dringend brauche,bekomme,so das ich mein Leben so gestallte wie es mir danach ist,so das ich anderen helfen und unterstützen kann,die es brauchen. (meine Familie, Tierheim,Kinderspital,Projekte für Naturschutz )

    Danke ,Danke,Danke Anascha

    Antworten
  60. Rei

    Ich habe einen Partner , der mich genauso liebt , wie ich ihn lieb habe. Und wir passen wunderbar zusammen . Wir gehen liebevoll mit einander um.Und wir haben auch einige Freuden und Ideen gemeinsam , wie Natur , Reisen, Lesen, und ...Ich habe einen Beruf oder eine Arbeit , der mich glücklich macht. Mich erfüllt . Ich bin von netten Menschen umgeben. Ich habe genug Geld und Freizeit. Alles um mich herum entwickelt sich positiv. Und ich verbringe eine schöne interessante Zeit mit meinen Freunden.

    Antworten
  61. Lilia Wiethe

    Ich wünsche mir Reichtum für mich und meinen Kindern. Der Wunsch ist so stark und so intensiv das ich kaum was dagegen machen kann. Es fühlt sich wie ein neuer Weg in die Selbstliebe, Freiheit, Gelassenheit, Sieherheit, Leichtigkeit, Gesundheit und die Möglichkeit vielen Menschen zu helfen, die in der Not sind. Und dann Seminare bezahlen können in den ich wares ICH kennen lernen darf. Danke meine liebe.

    Antworten
  62. Raya

    Ich danke Gott und all seine Geschöpfe dafür, dass ich von Tag zu Tag gesünder, glücklicher und selbst liebender werde. Ich wünsche mir weiterhin wundervollen und friedfertigen Menschen zu begegnen und weiterhin ein Leben gefüllt von Liebe, Gesundheit, Frieden, Inspiration und geistigen wie finanziellen Wohlstand zu erleben. Ich wünsche mir: - im Einklang mit mir selbst und dem Universum zu sein, - Zweifel an mir und das Leben ab sofort los zu lassen,
    - im Sommer 2016 mein erfolgreich abgeschlossenes Unizeugnis in den Händen zu halten, - die Wünsche aller Menschen auf dieser Plattform in Erfüllung gehen.
    Ich danke Ihnen/dir für das Teilen dieser schönen und liebevollen Wünsche. Mögen Gott und seine Geschöpfe dich/uns noch heute erhören und sie uns erfüllen. So sei es! Danke Danke Danke von ganzem Herzen!!!

    Fülleundliebeempfangende Raya

    Antworten
  63. bigit steins

    Ich wünsche mir eine berufliche Veränderung,die genau auf mich passt,sozusagen ,wie für mich gemacht.
    Dafür wünsche ich mir geistige Klarheit und ,Vertrauen in mich,dafür muss ich mein Licht aus dem Scheffel rauslassen und vorher erkennen.
    Ich bin dankbar,dass meine Intuition mir den Weg zeigt.
    Insgesamt wünsche ich mir innere Zufriedenheit und Freiheit.

    Antworten
  64. Monika

    Ich wünsche mir Erwachen und Frieden - all das in bedingungsloser Liebe! Für mich, alle andere Seelen und das Sein! Für mich persönlich viel mehr Zeit für mich und Heilsein auf allen Ebenen meines Seins. Für meinen Mann die Erfüllung seines grössten Wunsches: Heilung auf allen Ebenen seines Seins, damit er nach 20 Jahren den Rolli für immer verlassen kann, weil er ihn nicht mehr braucht um sich zu leben! So sei es! Jetzt! Danke!

    Antworten
  65. Anonymous

    ich wünsche mir dass die liebe zwischen mir und meinem herzmann nicht mehr weiter manipuliert wird, sondern dass wir endlich glücklich miteinander sein können, eine feste beziehung mit zusammenleben, die in die ehe mündet. meine kinder sich positiv weiterentwickeln, dass ich ein schönes passendes haus mit finanzierungsmöglichkeit finde und frei im herzen meine berufung leben kann.

    Antworten
  66. Anonym

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein Gefühl von innerer Sicherheit und Vertrauen in jeder Lebenssituation. Ich wünsche mir vollkommen frei zu sein von Ängsten. Ich wünsche mir, vor Gruppen vollkommen frei und sicher sprechen zu können, dabei fröhlich, überzeugend, intelligent, witzig und authentisch zu sein.

    Ich danke von ganzem Herzen und segne diese Wünsche und die Wünsche aller anderen mit Liebe und mit Licht.

    Antworten
  67. Anonym

    Ich wünsche mir Erfolg in meiner selbständigen Arbeit so das ich sehr gut und sorglos davon leben. Ich möchte in der richtigen Umgebung mit den richtigen Menschen leben ,wohnen und arbeiten.

    Und auch für dich alles Glück der Welt und Danke für die Wunscherfüllung.

    Antworten
  68. dy

    Ich wünsche mir das alle meine Blockaden gelöst werden ,die mich davon abhalten erfolgreich zu werden und mich klein halten.
    Und ich wünsche mir Heilung meiner Parodontose und finanzielle Mittel für Zahnersatz das ich wieder lachen kann ohne mich zu schämen und das zum Wohle aller Beteiligten . Danke von Herzen.

    Antworten
  69. Andrea

    Ich wünsche mir bis spätestens Ende März 2015 einen Sponsor für die Druckkosten und die Lesereisekosten für mein neues Buch, der energetisch zu mir passt. Wesentlich ist mir dabei der Ausgleich von Geben und Nehmen, d.h. wir haben beide etwas von der Zusammenarbeit - sie erweitert uns beide.

    Antworten
  70. Iris

    Ich bitte von ganzem Herzen, daß Jetzt , die Fülle, Wohlstand und Reichtum in mein Leben kommen, damit ich meine Wünsche, Projekte und Visionen Jetzt verwirklichen kann, in Leichtigkeit! Ich bitte auch um Klarheit in meinen Entscheidungen! Zum höchsten Wohle für mich und das große Ganze! In Liebe und Dankbarkeit an alle Wesen, die diesen Wunsch in die Wirklichkeit bringen :))

    Antworten
  71. Karin

    Ich wünsche mir, aus ganzem Herzen für meinen Daniel, meinen Markus und mich Frieden, Gesundheit,harmonische Liebe und inneren wie äußeren Reichtum in allen Lebensthemen. Der goldene Regen des Segens soll über die Welt Frieden über alle Menschen und Tiere bringen. Danke, danke, danke

    Antworten
  72. womo

    Ich wünsche mir aus ganzem Herzen, dass sich die Veränderung in meiner Selbständigkeit mühelos finanzieren lässt und ich zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Menschen treffe, die ich dabei unterstützen! DANKE

    Antworten
  73. Lea

    Ich wünsche mir einen Raum, wo ich im Namen der weißen Liebe wirken kann, wo Menschen berührt und verzaubert werden. Ich wünsche mir einen paradisischen Raum mit ganz besonderem Ambiente, der auf die Menschen einwirkt und wo Reinigung und Heilung und Stärkung stattfindet, so dass die Menschen diese Geschenke mit hinaus nehmen in die Arbeitswelt, in ihre Familien, in die gesellschaftlichen Strukturen. Ich wünsche mir, dass ich und viele Menschen als Kunden meinen Raum finden werden, so dass ich in Gottes Fülle von dieser Berufung leben werde. Ich wünsche mir positive Macht und Einfluss auf die Gesellschaft, ich möchte mitwirken an dem Wunder Gottes. Ich wünsche mir, immer von Gott geleitet zu sein, in seinem Namen. Ich wünsche mir auch bis dahin, meine Aufgabe in der Bankenwelt noch zu erfüllen und weiter zu führen. Gott gib mir die Stärke, dieses System weiter in deinem Namen zu infiltrieren mit deiner Liebe, dass die Gier der Menschen um mich sich weiter wandle in Zusammenarbeit und Nächstenliebe.
    Amen

    Antworten
  74. Stephanie Hensel

    Oh ja....ich wünsche mir nach einer jahrelangen harten Wanderung durch all meine tiefen&tiefsten Täler.....endlich mal das Wort GEDULD,ersetzen zu können mit den Wörtern DANKBARKEIT&BELOHNUNG!
    Nichts möchte ich mehr,als endlich anzukommen....meine visualisierte Manifestation flieht irgendwo im Universum herum...aber vielleicht wird grad dort oben der Plan für mich ausgeheckt,WIE sich mein Wunsch am besten erfüllen kann....ja und WIE?!?
    Meine Intuition sagt mir,das der"Stein ins rollen gebracht wurde".....DAS,WAS ICH SUCHE,DAS WIRD MICH FINDEN!
    Das Leben hat's echt drauf 😉 ♡

    DANKE AN ALL MEINE HELFER,DASS ICH NOCH LE EN DARF.

    Antworten
  75. Selina

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen 20.000Euro monatllich, damit ich das Geld teilen kann, teilen mit meiner Familie, teilen kann mit Menschn und Tieren in Not * dem Dörfle " ESPERANZA " und mit Lady Gaia.

    Runa - Elexier - Har´atora - Tan´atara - Osam - Tarados - Ley´O´Esha und Monash und Ana
    auf allen Ebenen meines Seins, im Innen und Aussen ...

    An´Anasha

    So Ham

    Selina

    Antworten
  76. Myriel

    Ich wünsche mir, dass ich mit meiner Gabe, mit dem inneren alten Wissen was in mir wieder erkennbar wurde vielen Menschen und Tieren helfen darf. Dass die Menschen es annehmen und sich erkennen.
    Ich wünsche mir in Leichtigkeit und mit Freude 21 kg abzunehmen und mein Wahres Sein zu leben.
    Ich wünsche mir die Verbindung zu meiner Zwillingsflamme im Außen und nicht nur auf Seelenebene.

    Antworten
  77. Anonym

    Ich wünsche mir Erfolg für meine Operettenauftritte, positive Gedanken, viel Selbstliebe & Selbstsicherheit, finanzielle Sicherheit und Freiheit und dass es meinen Papa nach seinem Schlaganfall wieder gut geht und er wieder verständlich sprechen und wieder gehen kann!

    Antworten
  78. Kathrina Sieglinde Soreia

    1. Ich wünsche mir die Erfüllung von tiefem Frieden, Harmonie und Liebe in allen meinen äußeren, zwischenmenschlichen Beziehungen.

    2. Und in Leichtigkeit einen super Drucker der mit meinem Tablet kompatibel ist.

    Freu! Freu! Danke!
    Katharina Sieglinde Soreia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.