Lichtvolle Kunst

Gemeinsam erschaffen mit den Engeln und der lichten Welt, sowie in tiefster Anbindung mit der Venus…

H.: 30 cm Br.: 24 cm T.: 1.7 cm Leinwand Acryl-Zeichnung Zwei eben-wertige Hände verbinden sich in Achtung und freier Leichtigkeit, um gemeinsam weiter zu gehen. Symbolische Darstellung der ganzheitlichen Vereinigung. Eine heilige Hoch-Zeit der dreieinigen Gemeinsamkeit. Das Männliche und Weibliche - zwei einzelne runde Ganze werden aus der reinen Natürlichkeit zu EINem gemeinsamen fließenden Lebenstanz. Hintergrund: hellzartes Rosa von erdigem Rosa umhüllt (Die Ornamente sind weiß und gold) H.: ca. 2 m Br.: 1m Leinwand Acryl-Zeichnung Hintergrund: Orangerot golden und weiße Ornamente

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Für den detailierteren und vergrößerten Blick und die individuelle Bedeutung und Energie der Kunstwerke bitte auf das jeweilige Bild klicken. Dessen Texte befinden sich jeweils darunter.]

Meine Schöpferkraft entsteht aus meiner Liebe zum Leben… und inzwischen immer mehr aus meiner Liebe zu Gott. Und so war es von klein auf mein Wunsch Künstlerin und Heilerin zu werden, mein „scheinbares Anderssein“ kompromisslos zu leben, sowie die Magie und das Unbekannte des Lebens zu entdecken….

….  Was sich dann vorerst, früher, doch, als ein wenig schwieriger entpuppte als erträumt. Und viele Jahre lief ich sozusagen eher so drum herum und der Mut dies wirklich zu leben, sowie die richtigen Augenblicke zu entdecken, entstanden eher Schritt für Schritt durch mein Abenteuer Leben selbst.

TITEL: ENERGIE ~MANDALA "DES PROSONODOLICHTES" (= Erlösungsenergie) H.: 40 cm Br.: 30 cm T.: 1.8 cm Leinwand Acryl-Zeichung mit Pinsel Das Prosonodolicht ist die lebendige Merkaba von Jesus Christus Sananda. Das Prosonodolicht beinhaltet alles, was die Christusenergie ausmacht, alle Attribute und Fähigkeiten des Christus. Es ist die Erlösungsenergie mit der Jesus Christus zu seiner Zeit auf Erden gewirkt hat und die Wunder bewirkt hat. Es hat die Fähigkeit dich in tiefen Frieden und Selbstliebe zu bringen, es lässt dich dir selbst und Anderen vergeben und bringt dir somit die Erlösung. Spüre in dich hinein was es bedeutet Dir und Anderen zu vergeben. Die Energie dieses Mandala schwingt und bewirkt in der Intensität wie es richtig und gut ist: - tiefe Herzöffnung, erhöhte Sensitivität - Erlösung von allen Illusionen, Energien der Dualität, auf allen Ebenen - Freiheit und Befreiung der Seele Ist Alles - bedingungslose Liebe und höchste Wertschätzung - das Fühlen von Reichtum und Fülle - Erwachen, sowie Erkenntnis - Erwecken der Erinnerungen in Deiner Seele Hintergrund: Bronze (mit weißer und goldener Ornamentstruktur).

 

 

 

Besonders wichtig war es mir persönlich Kunst zu erschaffen, die einzig positiv schwingt um Menschen und Räume energetisch bereichern zu können. Damit meine ich nicht die Ablehnung kritischer Kunst, ich habe höchsten Respekt vor Ihrer ureigenen Schönheit und Ihrem wundervollen aufrüttelnden und aufklärenden Effekt. Doch fand ich es für mich persönlich befremdlich mir z. B. ein Bildnis eines traurig schauenden Menschen in meinem Wohnraum aufzuhängen. Ich hatte das intuitive Gefühl das dies doch gewiss eine Schwingung, eine Auswirkung in meinem Raum und somit auch in meinem Leben haben würde…

H.: 50 cm Br.: 50 cm T.: 1.8 cm Leinwand Acryl-Zeichung Dieses Mandala schwingt in der Frequenz und dem Ton der Stärke. Und unterstützt die Absicht und den Prozess der Aktivierung der ureigenen inneren Kraft und Macht. Die jedem Menschen innewohnende Urkraft, die keine Grenzen kennt und Einen jegliche Situationen des Lebens in Leichtigkeit meistern lässt. Tiefe innere Gelassenheit ensteht.. ES IST WIE ES IST... Jegliches was mir in meinem Leben "begegnet"... birgt in sich ein ureigenes, persönliches Geschenk... Alles ist aus dem "höheren" Blick der das Ganze erfasst.... genau so... wie es JETZT ist... genau... richtig.... so wie es ist... Hintergrund: "sandiges" gelb-beige mit minimal, schlichten Struktur-und und Glitzerspuren Medial-Energie- und Heilbilder ersetzten nicht die Diagnose, Behandlung oder Verordnung des Arztes, Therapeuten oder Heilpraktikers.….Und so nahm ich mir vor, einzig positive Kunst zu erschaffen. Die Schwingungen der Liebe, des Friedens und der Freude verbreitet, Leben verändern kann und Herzen zum lächeln bringt. Und als meine Bilder dann doch eher dem Ausdruck von Traurigkeit, Verzweiflung und Enge entsprachen, blieben die vielen bunten Farben erst einmal jahrelang vollkommen unberührt im Schrank versteckt. Bis ich mein Selbst transformierte, um zuerst einmal meine eigene Schönheit und die Schönheit meines Lebens sehen zu lernen und zu erwecken.

H.: 60 cm Br.: 60 cm T.: 1.7 cm Leinwand Acryl-Zeichnung In Pink umhüllter orangeroter Hintergrund Ornamente in weiß und bronzegold Scheinbar aus der Mitte entspringende freie, fließende, filigrane künstlerische Darstellung von dem Tanz des Mutes in vordergründig weißen und teilweisen goldenen Facetten. Das unbekannte Potential des Mutes oder der Sprung ins Unbekannte, stellt sich in sprudelnder Freude und bereichernden Farben wie ein Gefühl plötzlich sichtbar dar. Das Potential stellt sich dar in Wandelbarkeit und Unbestimmtheit in einer sich scheinbar in alles was ist ausbreitender Richtung. Sowie so genannten Nebenwegen, die Zugleich ein Teil des einen Weges sind.TITEL: "DIE SCHÖPFUNG" H.: 80 cm Br.: 60 cm T.: 1.8 cm Leinwand Acryl-Zeichung Aus einer beginnenden Andeutung der Blume des Lebens entspringen federleicht erscheinend und zart mit kleinen weißen Funken, fließende menschliche Wesen der immerwährenden Mitte. Und dehnen sich in alle Himmelsrichtungen aus, um im immerwährenden Kreis die Erfahrungen zur Quelle zurückzubringen. Der ewige Tanz der Wege. Alles was ist...IST... unendlich...EINS. Schwingt in der Frequenz und dem Ton des Bewusstseins des Schöpfungsprinzips. Und unterstützt die Absicht und den Prozess der Aktivierung der ureigenen Schöpferkraft, sowie das Urvertrauen in "Gott","Es","eine "höhere" natürliche Grundordnung. Die, die einzig mit dem Herzen wahrhaftig verstanden und erfasst werden kann. Strukturmuster der Angst vor dem Manifestieren und der eigenen Schöpfermacht können in Frieden, leichter losgelassen werden. Unbewusste Vorwürfe an die Existenz Selbst, den "Gottvater", Urschöpfer wandeln sich Schritt für Schritt in innere Ruhe und Grundgeborgenheit. Das symbolische Sich-Hingeben... aufgeben... Kampf und Widerstand niederlegen... sich hingeben... in Gottes Hände... In der Wirklichkeit...kann nichts Unwirkliches bestehen bleiben... Ich erschaffe mir ein Leben der Fülle...Freude sowie Leichtigkeit... "Sein" und mein Wille sind eins... Liebe... Licht... Leichtigkeit... Hintergrund: Hellblau Medial-Energie- und Heilbilder ersetzten nicht die Diagnose, Behandlung oder Verordnung des Arztes, Therapeuten oder Heilpraktikers.

 

 

 

 

 

 

So entdeckte ich aus meiner tiefen Absicht heraus, die Fähigkeit des Freihandzeichnens von filigranen ornamentalen Mandalas, erweckte meine Kraft des Bündelns von kosmischen Energien und erlernte das Übertragen von heilenden Energien in Gegenstände. Bis mir immer bewusster wurde, dass meine Kunst eh von Gott inspiriert und bis hin zu gechannelt ist.

H.: 60 cm Br.: 80 cm T.: 1.7 cm Leinwand Acryl-Zeichnung Hintergrund: "Sandiges" Hellbeige Körper haufarbend bis leicht bronze Ausdrucksvolles Frauenwesen ohne körperliche Details in bronzebrauner Farbe. Darstellung der Weiblichkeit, nicht eines bestimmten Menschen. Das sich Schritt für Schritt entfaltende "Geheimnis" ihrer wahren und natürlichen Urkraft, enthüllt sich sanft in diesem Bild sowie im Jetzt-Moment der Welt. Zart und voller selbstverantwortlicher Achtsamkeit nur für Momente erscheint die Facette ihres wahren "vergessenen" Gesichtes. Titel: SEGNUNGSTROPFEN

 

 

 

 

 

 

 

Und es entstand die Symbiose meiner beiden Lebensträume in Einem. Und nun glaube ich all den großen Worten und Schriften: „Sobald du das wirkliche Leben entdeckst, werden Dir Geschenke von größerem Ausmaß gegeben, als Du es Dir zuvor nicht einmal getrautest zu denken“.

Medial-Energie- und Heil- Bilder ersetzten nicht die Diagnose, Behandlung oder Verordnung des Arztes, Therapeuten oder Heilpraktikers.

Kontakt:

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/

ODER per Kontaktformular

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen - Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.