Springe zum Inhalt

Ein heilend, erwachend, beratender Spaziergang mit mir

Immer mehr der Freude folgend biete ich nun auch Herzensgern, forest-path-979292_1920 (3)wie schon angekündigt, Energie- wirksame Spaziergänge mit mir in den Wäldern von Berlin für Dich an. In denen ein natürlicher, mystischer Fluss von Synchronizitäten mit uns sein wird. Es ist wie eine Art auf Dich persönlich abgestimmtes, sehr lebendiges Einzelseminar, indem Du mich auch alles fragen kannst was Du möchtest, aber auch die Mutter Erde selbst und Ihre wundervollsten Manifestationen, wie die Pflanzen, Tiere, Naturwesen und der Wind in den Bäumen, das Wasser und und und möchten mit uns sprechen, Dich unterstützen und eins mit uns sein. Heilen, lernen, wachsen und Bewusstseinsausdehnung muss nicht nur auf der Liege und in der Praxis oder am Telefon geschehen und sein. Die Neue Zeit ist fließend und ALLES miteinander verbindend... frei. Und so kann auch gern, wahlweise, ein Anteil des schönen Spaziergangs ein gemeinsames einkehren zu Tee und Kuchen (im Preis mit enthalten) sein. Beratung, Heilung, Energie, Information, die verstärkte Anwesenheit der Engel, die Natur und die Liebe der Elemente, ursprüngliche Weisheit, Lebensfreude, Speis und Trank multidimensional alles in Einem. Eine zauberhafte, Dir zum höchsten Wohle dienende Zeit, mit der vollen Spiegel-haften Aufmerksamkeit auf Deine Einzigartigkeit und Besonderheit. <3

Und ich bin schon jetzt voller Dankbarkeit.

Die Dauer des Spazierganges wird mindestens 2 h und höchstens 3 Stunden sein. Und wir werden zuvor ganz in Ruhe ein kleines telefonisches Vorgespräch zu allem weiteren Praktischen und Deiner Themen- bzw. Absichts- ausrichtung führen.

Preis: 444,- Euro per Vorabüberweisung

Wenn sich Zweier- oder Klein- Gruppen bilden möchten wird es nach individueller Absprache Vergünstigungen pro Person geben.

Heilsame Spaziergänge, Lebensberatung und Energiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder die Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker, Therapeuten etc. und oder deren Verordnungen.

Buchung bitte per:

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Telefon: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

oder Skype

ODER

Kontaktformular:

Dein Vorame (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

captcha

Bitte gib den Code zum Spamschutz ein

NEWSLETTER- WUNSCH ? !

rose-petals-693570_1280 (2)

Möchtest Du weiterhin hilfreiche Inspirationen für Deinen individuellen Weg in die eigene goldene Mitte, Heilung und Ursprünglichkeit per Video, Blog, Meditation und Channeling von mir erhalten?