Fernheilbehandlung Durchlichtung der Knochen, Wirbelsäule und Gelenke

…. für Freiheit in dem Ausdruck Deines Körpers.

Auch das Licht und den Atem Gottes bis in den Körper…. jede Deiner Zellen zu manifestieren ist ein wichtiger und vor allem sehr dienlicher Aspekt.

Und so haben wir zum Teil auch im Bereich des Körpers vor allem in Bezug auf die Wirbelsäule, Knochen und Gelenke (inkarnationsübergreifende) Prägungen erfahren, die sich (teilweise obwohl im Energiesystem bereits schon gut gelöst noch immer) verdichtet haben können und uns nicht mehr zum höchsten Wohle dienen. Und so habe ich vor Beginn meines Weges der geistigen Heilarbeit jahrelange Erfahrungen als Wellness- und Heil – Masseurin sammeln dürfen. Und lenkte ich schon damals intuitiv meinen Fokus in den Massagen auf die Vorstellung von Durchlichtung und so teilte mir die geistige Welt eines Tages im Zusammenhang mit einem tiefen Erkenntnisprozess und einem Channeling von Adonai Ashtar Sheran mit, das ich dadurch eine enorme spezifische Heilkraft dessen in meinem Geist und meinen energetischen Händen entwickelt habe.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/fur-freiheit-in-dem-ausdruck-deines-korpers-deiner-zellen-und-gelenkeUnd auch wenn ich diesen Massage-Lebensabschnitt abgeschlossen habe, hat mich dieses damit verbundene innere Wissen und Fühlen, all dessen was sich einst in mir dadurch ausdehnte und ich alles lernen durfte, weiterhin tief berührt. Und so lenkte mich mein Leben in erneuerter Form dazu, mit diesem spezifischen Heilwissen auch fernenergetisch Menschen unterstützen zu können. Durch die Massage- Arbeit eröffnete sich in mir damals ganz wie von selbst die intuitive Energiearbeit vor allem mit dem Chakrensystem aber auch im Besonderen das Lesen der Zellen – Muskel- und Knochen- Informationen. Und gerade weil es für die geistige Welt nur bedingt möglich ist die Materie und die Körper und Zellen energetisch tief berühren zu können (weil es Sie für Sie aus der Wirklichkeit einfach nicht gibt) und der physische Körper energetisch am langsamsten schwingt ist mir bewusst geworden welch eine wundervolle Brücke zu schlagen ich dadurch erlernt und studiert habe. Heute ist mir klar, dass ich in einer Facette der höheren Ebenen so eine Art “Doktorin” bin und hier auf Erden die Fähigkeit erlernte durch meine geistigen Hände das Körper – Zellen – und Knochen – Gewebe tief zu durchlichten. Um es dadurch von nicht mehr dienlichen Informationen zu befreien und dienliche Informationen der “Urmatrix” neu einzuprogrammieren bzw. die Rückkopplung zu beschleunigen.

Denn auch wenn gerade bei uns Licharbeitern viele energetische Loslösungen geschehen sind, spüren doch Einige noch, dass es in unserer dichteren und langsamer schwingenden Materie teilweise nur wie zeitverzögert (und etwas schwieriger) geschieht. Um nur ein Beispiel zu nennen, einst in dem damals dazugehörigen Erkenntnisprozess um dieses wirken tief in mir zu verinnerlichen habe ich staubgesaugt und da ich durch das laute Geräusch des Gerätes nichts hörte, wurde ich von einer Freundin, die zu mir kam überrascht und “erschrak”. Doch war es so, dass meine Seele und meine Emotionen sozusagen gar nicht mitmachten. Sie schienen ganz deutlich keinen Schreck und keine Angst zu erfahren und auch mein Herz hatte keinen höheren Pulsschlag wie es einst beim Erschrecken war. Ich empfand es wirklich so, dass ich dieses Programm nicht mehr in meinem energetischen System in mir trage und die Wirklichkeit das dies keine gefährliche Situation ist bei der man erschrecken muss um zu reagieren in mir ruhte. Aber mein Körper fuhr wie allein und “ferngesteuert” hoch und zuckte. Er trug also noch weiterhin diese Information in sich oder nach. Und so kann sich ja ein Jeder vorstellen was zum Beispiel an zellulären Prägungen und Informationen, im Zellulären, den Knochen, in den Organen, Zähnen, Genitalbereich usw…., die nicht mehr dienlich sind gespeichert sein können.

Hierbei vollzieht sich im Einklang und der Kommunikation mit deiner Seele eine intensive Verlichtung deines Körpers im Fokus deiner Zellen, Knochen und Gelenke, wie es zum jetzigen Zeitpunkt richtig und gut für dich ist. Eïne intensive zelluläre Reinigung und gleichzeitig Neuinformierung bzw. “Zurück”- Anbindung mit den Energien der “Urvollkommenheit” des Lichtes, des Friedens und der bedingungslosen Liebe. Nur kurz darauf eingegangen, gerade zum Beispiel im Bereich des Schlüsselbeines liegen häufig tiefe Spuren von emotionalen und tiefgehenden Erfahrungen gespeichert. Im Bereich der Schultergelenke befinden sich besonders die Informationen von Dingen, die man einst auf sich geladen hat aber auch Informationen von sehr kraftvollen und ermächtigenden Momenten. Auch in den Füßen und Zehen sind massive Daten gespeichert und die der Wirbelsäule sind ja auch schon weitesgehend sehr bekannt. Diese Energiebehandlung dient dir das Göttliche noch tiefer in das Pulsieren deines Körpers, deiner Zellen und deine Körperhaltung zu manifestieren.

Wobei mich Besonderen Adonai Ashter Sheran und Jesus Christus, Lady Nada, Mutter Maria, sowie auch die gesamte Frequenz der Heilungsengel und die Naturwesen, bei dieser Energiearbeit, begleiten.

Reine Behandlungszeit: 1 h und 30 Minuten

Preis: 380,-Euro

Info: Preisnachlass für Ferneinzelsitzungspakete: LINK

Besteht die Buchungsmöglichkeit per folgenden Kontaktdaten oder Kontaktformular. Sowie die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung oder auch PayPal.Me/KatharinaHelmich LINK und dann nachfolgender Zahlungserhaltbestätigung.

Diese Energiebehandlung ersetzt nicht den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Energiebehandlungen werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Kräfte.

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/

ODER

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen - Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.