Fern/Ritual Freiheit von Liebeskummer

Es ist wahrlich in der Neuen Zeit für uns möglich Liebeskummer nicht mehr erleben zu müssen. Vielleicht empfindet dies noch manch Einer „als unmenschlich“. Doch wenn ich wirklich darauf vertraue das alles zu meinem höchsten Wohle geschieht und ich mich in jeder Situation für Frieden in mir sowie im Außen entschieden habe ist auch dies die Wirklichkeit. Als Energie-System-Technikerin gesprochen bleibt die Liebe ewiglich und die Materie wandelt sich. Und wenn ich jemanden wirklich liebe, liebe ich ihn/sie so wie er/sie ist, wie er/sie war und wie er/sie sein wird ob er/sie nun in meinem Leben ist/bleibt oder ob die Wege unterschiedlich sind. Es ist wie es ist. Und ich liebe, aber ich brauche keinen Kummer tragen und auch nicht darunter leiden. In jeder Begegnung wurde in der Essenz erfahren und gelernt, zumeist vor allem die Liebe zu sich Selbst. Häufig geschehen Trennungen auch wenn der gemeinsam („oben“) besprochene gemeinsame Erfahrungsplan abgeschlossen ist! „Denke nicht wie ein Mensch.” Wenn ich wirklich bereit bin dieses Geschenk anzunehmen, genau so wie es sich gestaltet hat folgt immerdar in dem ganz individuellen Seelentempo des Einzelnen die Dankbarkeit.

Doch natürlich fällt einem gerade nach einer intensiven und/oder langen Beziehung dies nicht unbedingt gleich so leicht wie oben beschrieben und dann ist Unterstützung darin zu suchen und anzunehmen hilfreich.

Unsere Sehnsucht ist und bleibt der Motor der uns weiter schreiten lässt. Doch in der Intensität des Sehnens befindet sich die Kraft für den nächsten Schritt. In der Intensität des Kummers geht die Kraft häufig in eine Zerstreuung.

Viel mehr gebe es noch darüber zu sagen doch für dieses Angebot will ich es erst einmal dabei belassen.

Dieses fernenergetische Ritual unterstützt Dich in einem wundervollen Maß wenn Du Dich für die Liebe zu Dir selbst entschieden hast. Es kann Dir nicht die Verantwortung nehmen. Doch wenn Du den wahrhaften Impuls Deiner Seele dazu in Dir verspürst wird die Energiestruktur des Leidens und die kollektive Energiestruktur des: „Man muss in solch oder solch einer Beziehungssituation einfach Kummer haben.“ entfernt.

Es bedeutet in keiner Weise gar nichts mehr zu fühlen (!) sondern über eine Grenze zu gehen in der die Harmonie und die energetische Klarheit Deiner Seelenessenz die Gnade Gottes erfährt und zulässt = Freiheit! Und Dankbarkeit.

Dieses Angebot bezieht sich auf in kraftvolles, fernenergetisches Ritual zur Entfernung des Liebeskummers aus Deinem Herzen mit Vor- und Nachgespräch.

 

Über die Ferne Preis: 200,- Euro

 

Rituale ersetzten in keiner Weise den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Und entbinden Dich in keinerlei Weise von Deiner Selbst-Verantwortung. Rituale werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Kräfte.

 

Kontakt:

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/

ODER

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen - Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.